hi @ all
bevor man jetzt Panikartig seine Aktien durch eine Hiobsbotschaft einer Klatschzeitung auf den Markt wirft , sollte man vorerst mal gedanken machen in welches Unternehmen man hier investiert hat.
Ich denke wir sind uns alle einig das Logistic wohl der Zunkunfstmarkt überhaubt ist.
Selbstverständlich hat die Fa.D Logistic gravierende fehler gemacht, unkontrolierte zukäufe ezt. ezt.
Dafür wurden die aber auch sehr hart abgestraft.
ich denk was die Fa. D LOgistics jetzt braucht ist ein Mangement das auch Mut zu miesen zahlen hat.
Vieleicht erweisen sich künftig diejenigen Unternehmen und deren Aktien wieder als Interessant, die den Mut haben, zugunsten einer längerfristig ertragreichen Strategie kurzfristig sinkende Gewinne in Kauf zu nehmen und sie vor allem auch zu veröffentlichen.
Denn meiner meinung nach haben nur die Unternehmen chancen die auch eine negative Entwicklung vorbehaltlos melden, dem Unternehmen nimmt man dann auch eine Erfolgsstorry ehr ab.
falls die fa. D Logistics nun ihre schwierigkeiten in den Griff bekommen haben sollte, ist das jetzige Kursniveuo ein ganz klares STRONG-BUY, und da höhre ich bestimmt nicht auf ein Anlagemagaziene wie Prior.
gruß Grenke