Cybio, ohoh

Zugriffe: 2.064 / Heute: 2
Cybio kein aktueller Kurs verfügbar

Slash:

Cybio, ohoh

23.03.01 14:28
die starken Kursverluste der vergangenen Wochen und die Nachricht, das die Bilanz-Pressekonferenz verschoben wird, lässt nichts gutes erahnen. Ich hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt mal wieder einzusteigen, aber ich denke nun ich lasse es lieber.

Gruß slash

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +74,60%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,25%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,67%

furby:

Wieso soll die bloße Verschiebung des Termins der

23.03.01 14:34
Bilanzpressekonferenz beunruhigen. Es gibt doch bei CyBio überhaupt keine Anzeichen für Probleme. Vielleicht kann mir jemand die Börsenreaktion erklären?

Gruß furby
Slash:

@furby

23.03.01 14:44
Genaues weis ich ja auch nicht. Aber Cybio sackt ja in der vergangenheit stärker ab als andere Unternehmen der Biotech-Branche (incl. Zuliefere). Das macht mich ein wenig stutzig. Ich denke das es einige Leute im Hintergrund gibt, die mehr wissen. Vielleicht irre ich mich ja, aber für mich leuten erst mal die Warnglocken.

Gruß slash
@oscar:

Cybio

23.03.01 14:58
cybio war eines der besten Werte , was kann da augenblicklich schon los sein .
komme bei denen aber nur auf die Startseite der hp.
Wie bekommt ihr solche Meldungen ????
Habe selbst nichts gefunden.
Slash:

Bei ca.40€ verläuft eine Unterstützungslinie

23.03.01 15:01
so wie es aussieht scheint die wohl fürs erste gehalten zu haben. Mal schauen wie es weiter geht.

Gruß slash
furby:

Gerade bei CyBio angerufen Kurseinbruch unbegründe

23.03.01 15:15
Folgende Auskunft habe ich von der IR von CyBio erhalten:

1. Das operative Geschäft läuft sehr sehr gut. Es gibt keine Hinweise für etwas anderes.

2. Die Verschiebung der Bilanzpressekonferenz ist in keinster Weise durch CyBio verursacht. CyBio hat fristgerecht dem (neuen) Wirtschaftsprüfer alles Material vorgelegt. Der Wirtschaftsprüfer hat jedoch aus interenen Gründen, um eine Verschiebung des Testierungsdatums gebeten. Die Testierung ist bis zum 31.3.2001 zugesagt worden. Deshalb hat CyBio seinerseits das Datum für die Bilanzpressekonferenz entsprechend verschoben.

Fazit: Der Kursverfall aufgrund dieser News ist völlig ungerechtfertigt. Es mag am NM Unternehmen geben, bei denen eine solche News zu berechtigtem Mißtrauen führen kann, bei CyBio ist dies nicht angebracht.

Gruß furby
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cybio Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  13 Die Börse ist doch gerecht: endlich steht Cybio höher als Evotec! BWLer furby 25.04.21 09:58
  13 Evotec vs CyBio: Welche ist besser? furby l .. 13.07.15 20:51
  12 Evotec vorm ad hoc kaufen oder lieber nochn Jahr warten?? o.T. cap blaubär IRLK. 04.06.15 05:19
2 53 Cybio ... tut sich da was ?? FXTH tradesss 07.03.12 23:11

--button_text--