Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2016  2017  2019  2020  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,45 9,48 14,43
Fallender Vonovia SE-Kurs 2,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM0YWW6 , DE000VM4RX95 , DE000VM4RX79 , DE000VJ6ASB0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.748.762 / Heute: 2.041
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

rübi:

Abwertung des Euro

17
08.01.15 11:15
Zur Zeit wird der Euro wöchentlich um einen Eurocent
zum $ abgewertet.
Wer 10 000 WMIH Aktien besitzt hat somit einen monatlichen
Gewinn von 400 Euro.
Ist doch meines Erachtens erwähnenswert.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

neverenough:

? rübi ?

11
08.01.15 11:19
das ist doch ne nebenwette. setze ich doch lieber direkt auf den steigenden dollar, vielleicht mit hebel?

mal ein lob an den thread hier, wahnsinn wie schnell hier docs eingestellt werden. zur zeit läufts richtig gut. weiter so.
Antworten
odin10de:

BID 2,00 ASK 2,20

08.01.15 14:07
Antworten
Navton:

escrows

2
08.01.15 14:21
Meinung Fragen escrows pro Stück 10,65$ oder.........
Antworten
Rassi:

@n....

08.01.15 14:42
rein spekulativ < 10 cent
Antworten
zocki55:

Antwort ... wieviel $ müssten im Topf sein

08.01.15 14:45

ca.    51  000 000 000  $    ..... !

Antworten
JusticeWillWin:

@Navton

2
08.01.15 14:46
Bei $10,65 kauf ich neben den Sachen die ich schon immer wollte auch noch ARIVA!

$10,65 würde bedeuten, der Trust bekommt/erstreitet 59,8 Mrd. $ für die Escrows!
Antworten
rezo25:

träumerei....

2
08.01.15 14:51
Antworten
faster:

@yvonnego und die escrows

27
08.01.15 14:53
ich fasse mal zusammen, was ich zur zeit an wissen habe, denk daran, dass kann durchaus fehlerhaft sein.

wir sind bei den escrows zur teit bei den wahuqs (mehr oder weniger), und da fehlen nach meiner schätzung noch etwa 80-100 mio USD.

diese sollten aus dem vergleich zwischen Wamu und den manegern sowie deren versicherungen kommen, da sind etwa 60 mio USD ausständig.

die restlichen 20-40 mio sollten aus den noch ausständigen etwa 70 mio der steuerrückzahlungen kommen.

damit wären dann alle klassen bis zu den unbesicherten gläubigern und den vorzugs und stammaktien ausbezahlt, und etwa 30 mio USD offen.

und die unbesicherten gläubiger haben etwa 25 mio USD offen, das sind vor allem die marta gauner sowie at&t, die wohl im auftrag der verbrecher, die hinter diesem raubzug gegen die wamu aktionäre stehen, immer noch auf ihrer forderung von etwa 9 mio USD beharren, und wo es rosen und wall rat in sechs jahren nicht geschafft haben, diese forderung abzuwehren, schräges grins.

letztendlich wird dann dieses konkursverfahren genau da enden, wo es von anfang an geplant war, nämlich einen cent vor der klasse der vorzugsaktien und stammaktien.

es gibt ein paar punkte, wo man als zorniger aktionär ansetzen könnte, um noch mehr in die konkursmasse reinzubringen, aber ich sehe da weder genug willen noch genug macht, um gegen die zur zeit in den usa regierende verbrecherbande (barack obama als marionette von JPM und Goldman Sachs) irgendwas durchzusetzen.

z.b. hat in der letzten eingabe der WMILT festgestellt, dass er für die Steuerschulden der von JPM gestohlenen Wamubank verantwortlich ist (im ausmass von 20%, wie im global settlement zwischen den gaunern tepper und dimon ausgemacht). da könnte man dann in weiterer folge daraus schliessen, dass auch die steuerguthaben der Wamubank im ausmass von 20% in die konkursmasse einfliessen müsste. das wären etwa 8800 mio x 40% steuerrate x 20% = 700 mio USD.

z.b. gibt es immer noch die ausständige ANICO klage gegen JPM, und wenn die (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) so verglichen wird, dass JPM die WMB bonds komplett übernimmt, dann könnte der von der FDIC angesammelte barbetrag von 3500 - 4500 mio USD an den WMILT gehen, und damit an die vorzugs und stammaktionäre.

aber alle diese beispiele sind zwar möglich, aber für mich sehr unwahrscheinlich.

so wie es aussieht, werden wir uns mit den WMIH zufriedengeben müssen, und da arbeiten unsere gauner ja auch schon fleissig an allen möglichkeiten, um uns zu betrügen.

wenn man z.b. die wahrscheinlichen NOLs der WMIh zusammenrechnet, sollten pro aktie der WMIH (bei den ursprünglich ausgegebenen 202 mio) bei etwa 13200 mio USD an NOLs etwa 23 USD pro aktie rauskommen.

nun sind wir bei etwa 550 mio aktien, das bedeutet, pro WMIH aktie machen die NOLs nur noch etwa 8,4 USD aus.
dazu kommen dann 1 USD pro aktie für das zusätzliche kapital, und die hoffnung auf wachstum.

lasst uns beten, schräges grins ......

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
BVB-89:

$10,65 ???

3
08.01.15 14:54
Vielleicht meinte Navton damit seine P-Escrows ;)

Das würde schon eher hinkommen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

rübi:

Hallo Faster ,

2
08.01.15 16:26
so wie du das darlegst , kommt man echt zum Nachdenken.
Antworten
orleon:

@faster

2
08.01.15 16:48
Du siehst überall Verschwörungs Theorien...

Für mich waren das einfach nur bekloppte Glaubens-Fanatiker und sonst nix!

Antworten
apple888:

faster

11
08.01.15 16:51
hat mehr als Recht, Verschwörungstheorien sind soviel wahrer und ekelhafter, als wir denken können.
Antworten
rübi:

Seltsam, seltsam

6
08.01.15 17:39
früher ist bei einem Terroranschlag auf einen fortschrittlichen
demokratischen Staat die Börse mächtig eingebrochen.
Heute treibt es die Börse trotz alledem in ungekannte Höhen.
Die Großen dieser Welt lassen sich mit solch einer Alltagserscheinung
nicht mehr beeindrucken. Sie haben wichtigeres zu tun :
Milliarden scheffeln - nur das Volk muss sich beeindruckt fühlen.
Der Dollar wächst und wächst.
Ein Schelm, wer  das alles versucht zu verstehen
Antworten
oheim:

@Orleon

08.01.15 17:40
das hat man von dem Schnäuzer auch gedacht, bis die Dollarbündel
auf seinem Konto gelandet sind.
Danach konnte er sich richtig entfalten (Stimmen kaufen etc.)  
Antworten
rübi:

Nur gut , dass unsere WMIH

4
08.01.15 17:44
davon unbeeindruckt brav auf 2,19 steht und sich in keinster
Weise manipulieren lässt.
Antworten
noenough:

mal kurz zu wamu

9
08.01.15 17:45
der Gaul hier ist aber schwer am schnaufen!!

das kann doch nicht so schwer sein das der mal richtig in die Gänge kommt..

2,17 oder 2,19 ich glaub der hat die Richtung verpeilt!

isch doch richtig oder!?

Antworten
Schwarzwäld.:

Keine Sorge ... KKR lebt doch noch ... :-)

9
08.01.15 17:52
KKR - Media - Center 01 - 07 - 2015:

KKR and GIC Partner for Real Estate Structured Lending Platform in India

Partnership with Singapore's GIC addresses long-term capital needs

MUMBAI, India--(BUSINESS WIRE)-- KKR, a leading global investment firm, today announced it has established a non-banking financial company ("NBFC") that will provide structured credit solutions to the real estate sector in India, with an investment from GIC, Singapore's sovereign wealth fund.

"The launch of the India-focused NBFC marks a milestone for our global real estate platform, and we are thrilled to bring long-term capital to India's real estate sector," said Ralph Rosenberg, Global Head of KKR Real Estate. "We are excited to assist a sector that is still under-built. While many lenders provide debt to this sector, there is a need for solution-oriented, non-dilutive capital for property developers. We intend to fill that gap and contribute to the continued development of India's residential and commercial real estate sectors."

Weiter auf:
media.kkr.com/media/media_releasedetail.cfm?ReleaseID=890227
Antworten
Schwarzwäld.:

Wer`s noch nicht kennt .. über Goldman Sachs

4
08.01.15 18:29
ist für all` diejenigen recht interessant welche faster`s Ausführungen zu den
Massen von US-Finanzganoven (noch) nicht den ganz großen Glauben schenken:
(Bitte zu Ende ansehen / -hören !)

https://www.youtube.com/watch?v=XXLlrd5dKQc
Antworten
pyramid:

OT-Faster

3
08.01.15 18:35
Ich würde etwas ausführlicher antworten wollen, habe aber jetzt nicht die Zeit. Das Thema ist dafür zu komplex (Und dummerweise habe ich auch kein Glas Wein. Du siehst, mir sind die Hände gebunden...).

Deshalb nur kurz:

Wenn man nach potentiellen Geldgebern sucht - schau dir die Grafik an (Stichwort: Scharia). Ich möchte über solche Dinge aber nicht weiter spekulieren.
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Scharia#mediaviewer/...ia_by_country.svg

Mit deiner Bemerkung zum Arabischen Frühling bin ich überhaupt nicht einverstanden. Ich habe mir den Wikipedia Beitrag gänzlich durchgelesen. Europafeindliche Intentionen waren da nicht zu erkennen. Und welche Rohstoffe meinst du ? Wer sollte sie sonst kaufen, wenn nicht die Europäer oder Amerikaner. Das ist nebenbei gesagt nicht abschätzig gemeint.

Und wenn, wird Le Pen ... interessant, ich lese gerade nebenbei, daß diese Frau die Franzosen über die Todesstrafe abstimmen lassen will ... Mittelalter, wir kommen ... also, wird Le Pen das auszunutzen wissen (Und ich befürchte die Initiatoren der PEGIDA-Bewegung auch).

Sarkozy ist doch durch.

Antworten
whiskyandcok.:

pyramid

08.01.15 18:46

Mittelalter, wir kommen ...

pyramid ,warst du irgendwann mal in Marseille ?

NIE WIEDER CONSORSBANK !!!
Antworten
JusticeWillWin:

Volumen

3
08.01.15 18:49
cdn1.boardpost.net/quote.php
Antworten
pyramid:

whiskey

4
08.01.15 18:56
Nein, dort war ich noch nicht. Aber dafür 3 Wochen in einem Ghetto nahe Johannesburg. Und du?
Antworten
famherzig:

Volumen

2
08.01.15 18:59
sollte sich auch mal ein wenig im kurs bemerkbar machen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2016  2017  2019  2020  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,45 9,48 14,43
Fallender Vonovia SE-Kurs 2,84
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM0YWW6 , DE000VM4RX95 , DE000VM4RX79 , DE000VJ6ASB0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.245 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 19:50
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
10 1.604 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 10.03.26 16:27
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--