ich fasse mal zusammen, was ich zur zeit an wissen habe, denk daran, dass kann durchaus fehlerhaft sein.
wir sind bei den escrows zur teit bei den wahuqs (mehr oder weniger), und da fehlen nach meiner schätzung noch etwa 80-100 mio USD.
diese sollten aus dem vergleich zwischen Wamu und den manegern sowie deren versicherungen kommen, da sind etwa 60 mio USD ausständig.
die restlichen 20-40 mio sollten aus den noch ausständigen etwa 70 mio der steuerrückzahlungen kommen.
damit wären dann alle klassen bis zu den unbesicherten gläubigern und den vorzugs und stammaktien ausbezahlt, und etwa 30 mio USD offen.
und die unbesicherten gläubiger haben etwa 25 mio USD offen, das sind vor allem die marta gauner sowie at&t, die wohl im auftrag der verbrecher, die hinter diesem raubzug gegen die wamu aktionäre stehen, immer noch auf ihrer forderung von etwa 9 mio USD beharren, und wo es rosen und wall rat in sechs jahren nicht geschafft haben, diese forderung abzuwehren, schräges grins.
letztendlich wird dann dieses konkursverfahren genau da enden, wo es von anfang an geplant war, nämlich einen cent vor der klasse der vorzugsaktien und stammaktien.
es gibt ein paar punkte, wo man als zorniger aktionär ansetzen könnte, um noch mehr in die konkursmasse reinzubringen, aber ich sehe da weder genug willen noch genug macht, um gegen die zur zeit in den usa regierende verbrecherbande (barack obama als marionette von JPM und Goldman Sachs) irgendwas durchzusetzen.
z.b. hat in der letzten eingabe der WMILT festgestellt, dass er für die Steuerschulden der von JPM gestohlenen Wamubank verantwortlich ist (im ausmass von 20%, wie im global settlement zwischen den gaunern tepper und dimon ausgemacht). da könnte man dann in weiterer folge daraus schliessen, dass auch die steuerguthaben der Wamubank im ausmass von 20% in die konkursmasse einfliessen müsste. das wären etwa 8800 mio x 40% steuerrate x 20% = 700 mio USD.
z.b. gibt es immer noch die ausständige ANICO klage gegen JPM, und wenn die (was ich für sehr unwahrscheinlich halte) so verglichen wird, dass JPM die WMB bonds komplett übernimmt, dann könnte der von der FDIC angesammelte barbetrag von 3500 - 4500 mio USD an den WMILT gehen, und damit an die vorzugs und stammaktionäre.
aber alle diese beispiele sind zwar möglich, aber für mich sehr unwahrscheinlich.
so wie es aussieht, werden wir uns mit den WMIH zufriedengeben müssen, und da arbeiten unsere gauner ja auch schon fleissig an allen möglichkeiten, um uns zu betrügen.
wenn man z.b. die wahrscheinlichen NOLs der WMIh zusammenrechnet, sollten pro aktie der WMIH (bei den ursprünglich ausgegebenen 202 mio) bei etwa 13200 mio USD an NOLs etwa 23 USD pro aktie rauskommen.
nun sind wir bei etwa 550 mio aktien, das bedeutet, pro WMIH aktie machen die NOLs nur noch etwa 8,4 USD aus.
dazu kommen dann 1 USD pro aktie für das zusätzliche kapital, und die hoffnung auf wachstum.
lasst uns beten, schräges grins ......
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm