Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 511  512  514  515  ...

Conergy, Pro und Contra...

Beiträge: 13.407
Zugriffe: 1.056.209 / Heute: 22
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Immer wieder...

 
20.02.15 18:34
...kommst Du mit so einem Blödsinn daher, ob wohl die Verkäufe der AG schon lange veröffentlicht wurden! Es gibt keine Tochtergesellschaften mehr in der AG, ganz einfach!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Michel schreibt:...

 
20.02.15 21:36
..."es geht um die Conergy AG"

Ich glaube wir alle wissen das hier sehr genau! Bei Dir Michel, bin ich mir nicht so sicher, ob Du weißt, wovon hier die Rede ist! Du hast offensichtlich keine Ahnung und verbreitest nur wirres Zeug! Dein Wissensdefizit zu Conergy beträgt so um die 95%. Du hast noch weniger Ahnung als Dein Threadführer und das will schon was heißen! Du bringst alles durcheinander. Jetzt redest Du von Tochtergesellschaften, obwohl sie nichts mehr mit Conergy zutun haben. Meine Güte Michel, wach auf und fang mal an Dich zu informieren!
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Übrigens michel...

 
21.02.15 14:05
...von was für einer Jahresabschluss-Rechnung redest Du eigentlich? Nach einer Insolvenz gibt es nur noch eine Abschlussbilanz. Das letzte Wirtschaftsjahr vor der Insolvenz endet am Tag vor dem Eröffnungsbeschluss (Unterschrift des Richters!). Die Insolvenzmeldung kam am 5.07.2013.
Michel, keine Hausaufgaben gemacht? Tssss, sowas aber auch!
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Hier noch ein...

 
21.02.15 14:35
...schöner Beitrag von mir, zwei Tage vor der Insolvenzmeldung!

http://www.ariva.de/forum/...-und-Contra-421441?page=422#jumppos10555

03.07.13 10:59 #10555  
Wie lange...  
...wollen die Pro's eigentlich noch die katastrophale finanzielle Situation schön reden und ignorieren?
Die Zahlen kann man doch im letzten Quartalsbericht nachlesen! Negatives Eigenkapital, Schulden bei den Lieferanten im dreistelligen Mio.-Bereich, große Zinslast durch Schulden, weiterhin große Verluste trotz enormen Absatzplus! Die COBA setzt CGY offensichtlich die Pistole auf die Brust, da laut Pressemitteilungen noch diese Woche eine Einigung her muss!

Conergy steht mit dem Rücken am Abgrund und der Investor wird sicher nicht der Retter sein. Der hat mit Sicherheit einen genauen Plan, wie er ein ertragreiches Geschäft zu seinen Gunsten abschließen kann! Die Zeche werden wieder die Anleger bezahlen und die Hoffnung auf den weißen Ritter wird es hierbei wohl kaum geben.

----------------------------------

Ich bin Realist anstatt Träumer und würde mal behaupten, perfekte Analyse! Allerdings hätte das jeder Depp erkennen können, wenn man sich die Zahlen nur ein kein wenig kritisch angesehen hätte! Aber das wollten doch einige nicht!

Und hier das Pendant vom größten Fürsprecher von Conergy, der mit dem Neandertaler Avatar:

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1987#jumppos49686

Wenn man das gelesen hat, hätte man denken können, dass zu diesen Zeitpunkt Conergy nur noch eine Richtung kennt und zwar steil nach oben. Doch so verblendet, mit der rosaroten Brille vor den Augen, hatte er nicht den geringsten Schimmer, dass der Laden kurz vor der Pleite stand! 10 Tage später kam dann die Insolvenzmeldung!

Es ist immer die Frage, was man sehen will und was nicht. Michel, Du gehörst eindeutig zu denen, die es nicht sehen wollen. Pech für Dich, Geld futsch!
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

na michel...

 
02.03.15 23:52
...schon fleißig über den OTC verkauft, oder wollte sie niemand haben?
Conergy, Pro und Contra... locar07
locar07:

Michel ist verschollen,

 
03.03.15 10:57
ist wohl in sich gegangen. Nix mehr große Klappe und so....
Conergy, Pro und Contra... Schmid41
Schmid41:

wer will bitte noch Conergy Aktien

 
03.03.15 12:34
Das Papier ist nicht mal als Toilettenpapier noch zu gebrauchen
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

was ist denn...

 
03.03.15 13:11
..."sien OTC Market -Story" ?
Der mit dem Neandertaler Avatar faselt schon wieder wirres Zeug! :o)
Er scheint wohl irgend etwas über den OTC aufgeschnappt zu haben, was er mal wieder nicht verstanden hat. Naja, das sind wir ja schon über die Jahre hinweg von ihm gewohnt!
Phönix #52601
Conergy, Pro und Contra... spread09
spread09:

Börsensegment

3
03.03.15 21:04
Hi & Hallo Michel,
freut mich erst mal wieder was von Dir zu hören - klingt doch alles ganz Gut!
Mein Vorschlag(hammer):

Mach einfach Dein eigenes Börsensegment auf - Tipp: "Übermichel" - gehandelt werden da nur Mantel Stocks, wie z.B. Conergy Q-Cells etc. p.p. - Gut Du brauchst ein bisschen Kohle und ein Geschäftsmodell (Wir handeln hier nur Aktien die im 100stel Cent Bereich stehen und eigentlich nichts mehr wert sind).

Dann gehst Du zum Sigmar und sagts "dat läuft" - BanFin checkst Du auch, Gut dann musst Du nur noch ein parr Dumme finden - ach was sage  ich - solvente Tagträumer die Dir den Rotz abkaufen und die profitierst an "jeder" Transaktion - d.h. Du bist ein gemachter Mann.

Aufgeben? Du doch nicht! - naja  
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Begriffsstuzig...

 
04.03.15 14:03
...bis der Arzt kommt!
Michel, das ist nicht unsere Meinung, sondern das sind Fakten und Tatsachen.

Du hast nicht mal eine Meinung darüber, sondern Du träumst nur und ignorierst komplett die Realität. Augen zukneifen, die Finger in die Ohren und so laut singen, das nichts anderes mehr zu hören ist, als dein eigenes Gesülze! Das zeugt von unreife!
Alle neuen Erfolgs-Meldungen über Conergy haben nicht mehr das geringste mit der AG zutun, wie Schmidt bereits treffend geschrieben hat! Aber ich glaube, das übersteigt Deinen Horizont!
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Ich hab mal...

 
04.03.15 14:13
...ein wenig gestöbert, was der Michel sonst noch in anderen Threads geschrieben hat...
So langsam bekomme ich echt Mitleid mit dem Typen. Ich hoffe, es ist nicht ansteckend! Wobei, das könnte wenigstens erklären, wo er es her hat! Es gab ja noch jede Menge andere User im Phönix mit den selben Symthomen.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Das ist die Meldung,...

3
04.03.15 15:04
...von der Michel spricht:

"Conergy verdient nach Insolvenz wieder Geld im laufenden Geschäft" und weiter "...Das gab der neue Mehrheitseigner, die US-Investmentgesellschaft Kawa Capital Management, am Dienstag in Hamburg bekannt..."

Kawa, also... und das ist, wie wir alle wissen die GMBH und nicht die AG, denn...:

"...Diese Gesellschaften segeln nunmehr unter der Flagge der KAWA Solar Holding einer Gesellschaft der KAWA Capital Management Inc. KAWA hat allerdings nicht die Conergy AG i.I. übernommen und somit auch nicht deren Aktien. Die Conergy AG i.I. wird nunmehr abgewickelt und liquidiert..."
(siehe cag-abwicklungsgesellschaft.de/, Punkt 2)

Michel, Dein verweigern der Fakten ist nicht zu übersehen und vor allem nicht nachzuvollziehen! Du bringst permanent die AG mit der GmbH durcheinander. Damit führst Du User, die mit der Materie nicht vertraut sind, in die Irre. Ist aber egal, da der Schrott eh nicht mehr börslich gehandelt werden kann!

Aber es zeigt um so mehr, wie eng Dein Verstand ist!

Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Michel...

 
04.03.15 19:15
...Du solltest deine Schlaftabletten absetzen! Deine unrealistischen Träume nehmen sonst kein Ende! Es gibt nichts mehr abzuwarten, weil nichts mehr passieren wird! Die AG ist ein leerer Aktienmantel, Conergy wird nicht mehr gehandelt und ist von der Börse genommen worden. Die AG kann nichts mehr verdienen, weil nichts mehr vorhanden ist, womit man Geld verdienen könnte, auch wenn sie wollten!
Also auf was sollten wir warten?
Du bist einfach nur ein hoffnungsloser Fall. Deine Wahrnehmung zu Conergy erreicht vielleicht einen Level von 1%. Das scheint mir doch sehr gering. Mir tust Du ehrlich gesagt sehr leid, wenn Du so verbohrt Träumen hinterher jagst, die definitiv nie in Erfüllung gehe können. Du kannst warten so lange Du willst! Das einzige was noch passieren wird, ist die Löschung auf Deinem Konto! Die AG wird, bzw. ist liquidiert! Nichts mehr vorhanden, was man in die Hand nehmen könnte, nur noch der Name und 160 Mio. wertlose Aktien, incl. Deinen, LOL
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

michel,...

 
05.03.15 07:29
...Du wirst selbst noch in 10 Jahren sagen: "...wartet bis was kommt..."
Und Argumente hast Du auch keine. Deine Hinweise auf eine andere Firma, die zwar auch Conergy heißt (GmbH), aber nichts mit der AG zutun hat, zeigt doch nur, dass Du keinen blassen Schimmer hast. Du bist mit Deinem Invest voll gegen die Betonmauer gerannt. Blöderweise war das mit Ansage, die Du einfach mit Deiner Besserwisserei übergangen hast. Inzwischen gönne ich Dir Dein Totalverlust, da Du das offensichtlich als Lehrgeld ansehen darfst. Und das Du noch jede Menge lernen musst, beweist Du mit jedem einzelnen Beitrag den Du schreibst! Keine Ahnung von Aktien haben, aber daherkommen wie ein Guru, der die Wiederauferstehung prophezeit... Was für ein Quatsch! :o)
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Hier nochmal...

3
05.03.15 11:42
...bumzack's Link. Dieses mal so, dass man direkt zur Conergy AG kommt! Hier kann man das durchschnittliche Handelsvolumen sehen, welches in den letzten 30 Tagen bei 303 Stück lag und damit einen Umsatz von nicht mal 3 Cent ausgemacht hat, also Nichts. Somit wird die Conergy AG nicht mal mehr am OTC gehandelt. Es wird ebenso weder Bid noch Ask aufgeführt, da kein Interesse besteht. Warum sollte man auch einen überschuldeten und leeren Aktienmantel handeln?

www.otcmarkets.com/stock/CEYHF/quote
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Ananas...

 
05.03.15 13:31
...scheint wohl auch michel's Meinung zu sein, sonst würde er wohl kaum "gut analysiert Sternchen" verteilen. Lustig, zwei auf dem selben Niveau und beide im selben Thread. Der eine hat's vorgemacht, wie man die Karre gegen die Wand fährt und der Azubi macht's nach, mit einiger Verspätung. Beide haben die Fakten ignoriert, trotz permanenten Warnungen! Keiner wollte es wahr haben, aber die Realität holt einen früher oder später wieder ein.
Tja Kinner's, wer nicht hören will, muss fühlen...
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

ja genau Schmidt...

 
05.03.15 16:33
...laber, laber! Michel hat doch nichts relevantes mitzuteilen! Hat er nur ein einziges Mal was fundiertes gepostet? Noch nie..., nur laber, laber... Er kann's halt nicht besser, weil er sich nicht mit den Fakten auseinander setzen will! Er will nur schnell Kohle machen und schmeißt blind sein Geld weg, anstatt es sinnvoll zu investieren! Laber, laber... Aber sein Ausbilder konnte es auch nicht viel besser :o)
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

michel, würde ich Dir...

 
05.03.15 17:02
...sofort verkaufen, wenn ich welche hätte. Aber mach Dir keine Sorgen, es gibt genug Aktionäre, die noch einen Dummen suchen, um ihren Schrott los zu werden. Ich bin mir sicher, dass Du alle 159,8 Mio. Stück haben kannst. Du solltest vielleicht einen neuen Thread eröffnen, mit einem passenden Namen, damit die Aktionäre auf Dich aufmerksam werden!
Z.B.: Conergy-Schrott... her damit! Die User rennen Dir garantiert die Bude ein!
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

Geht vermutlich

 
05.03.15 21:09
aber nach Gewicht, mal bei den Papierhändlern oder bei Ananas nachfragen.
Er kennt vielleicht noch ungenannte Edelfans dieser Aktie.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Michel, es ist nicht...

 
06.03.15 08:29
...meine Meinung, sondern es sind besiegelte Tatsachen, die man nachlesen kann und die sich nicht mehr ändern lassen.  Die Conergy Abwicklungsgesellschaft sorgt dafür, dass der Laden ordnungsgemäß liquidiert wird. Siehe:...
cag-abwicklungsgesellschaft.de/
Deshalb kann es auch keine News zur Conergy AG mehr geben, sondern nur zur Conergy GmbH. Aber selbst dazu bist Du nicht fähig, die einfachsten Dinge auseinander zu halten. Das macht mir eher Sorgen. Geh doch mal zum Arzt, vielleicht kann er Dir weiter helfen!
Und Michel, Deine Schallplatte hat einen Sprung!

...warten wir die kommenden News ab...zzzZZZzzzKnackzzz...warten wir die kommenden News ab ...zzzZZZzzzKnackzzz...warten wir die kommenden News ab ...zzzZZZzzzKnackzzz...warten wir die kommenden News ab ...zzz
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12821

Conergy, Pro und Contra... Tayfun123
Tayfun123:

Conergy AG

 
06.03.15 10:07
Jungs die AG wird wieder kommen da bin ich mir auch sicher. Ich frage mich nur eins  was macht ihr hier jeden Tag wenn ihr doch so dagegen seid? Ihr seid euch selber nicht sicher darum schreibt ihr auch also abwarten was passiert.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Tayfun,...

 
06.03.15 10:15
...dann erkläre doch mal bitte, wie das aussehen könnte, wenn nichts mehr da ist, was zurück kommen könnte!
Da bin ich jetzt aber mal echt gespannt!

Als kleine Hilfestellung... bitte das hier mal kurz lesen! Ist nur eine Seite:
cag-abwicklungsgesellschaft.de/
Michel hat es bis heute noch nicht hinbekommen!
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

vielleicht sollte

 
06.03.15 10:27
bei den toten Aktien noch ein Geruchs Alarm instaliert werden.
Wenn anfängt zu stinken glauben die es erst.
Vor allem wird immer übersehen das die aktuelle Connergy nichts mehr mit den alten Aktien zu tun haben. Aber Gier macht oft nicht nur blind, sondern auch Realitätsfremd.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Wow, chr1...

 
06.03.15 12:02
...das war von ihm aber mal eine fette Drohung. Jetzt will er Dich sperren, wenn Du weiterhin die Wahrheit sagst. Junge, Junge... da würde ich jetzt aber um Gnade winseln...
Schon lustig, der mit dem Neandertaler Avatar! :o)

Seite: Übersicht ... 511  512  514  515  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--