...wieder einer seinen Missmut über unseren Thread aus, lol. Scheint ihn ja wirklich zu jucken, dann muss er eben etwas kratzen. Doch davon wird es auch nicht besser.
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1789#jumppos44730Die Sperren hab ich nicht deswegen aufgehoben, um die Exgesperrten zum posten einzuladen! Auf die kann ich nach wie vor weiterhin auch gut und gerne verzichten! Sondern weil es nichts bringt jemanden zu sperren. Temporär mag es vielleicht Sinn machen, einen User in einer Diskussion auszugrenzen, aber auf dauer nicht. Also Ananas, das ist keine Einladung an Dich, oder an Deine schlauen Jünger, nein, nein, nein... macht ihr ruhg nebenan bei Euch weiter.
@h1234, hey ich muss Dir im gewissen Maß recht geben, mit dem Satz der auf mich bezogen war: ...denn wirklich Ahnung hat er keine...
Doch sicherlich mehr als Du und Dein Führer Ananas, der jegliche Kritik und negative Fakten gegenüber Conergy zurückgewiesen, seit Jahren unsinnige Prognosen gepostet hat und nichts von alledem eingetroffen ist. Der Kurs ist in dieser Zeit um über 90% gefallen! Doch jetzt geht der Kurs seit geraumer Zeit von einem extrem niedrigen Niveau, also ca 5% des Wertes seit Threadbeginn nach oben und das bestätigt ihn in dem, was er seit Jahren falsch prognostiziert hatte...? Was für ein Witz!
Eine Ahnung was tatsächlich kommt, hab ich keine, dazu ist das ganze zu undurchschaubar. Aber meine Meinung ist nach wie vor die selbe, solange sich nicht wirklich was grundlegendes bei Gonergy tut, bleibt die drohende Insolvenz bestehen! Meine Meinung richtet sich nach den Veränderungen im Unternehmen und wenn positive eintreffen, werde ich das in meiner Meinungsfindung berücksichtigen. Das ist das, was uns hier im C&P vom Phönix unterscheidet. Nichts bleibt wie es ist...!