Da,Da,Da... ach da.. wenn es nach dir ging hattest schöhn alles vorraugesagt das Heisst das CoBa D-Bank Fonds und davor der hammer alle blköd sind nicht vorher bei dir sich erkundigt haben über Conergy. das alles so gekommen ist wie du dir gedacht hast ist nicht zu Bestreiten, hellseher bist aber leider nicht und bei der logik ist wenn grosse Investoren mit Einsteigen kann der kleiner mitgehen, Das Ist der punkt bei Conergy, das gegenteil ist der Ablauf als wenn die CoBa D Bank und fonds sagen ja wir investieren, nach der erfolgt investition verkaufen wir gleich unsere pakete und nach Absturz am Abend decken wir uns mit den verkauft Einteil damit nichts zu melden ist...So holen Sie sich ihre Einsatz zurück und habe immer noch den gleiche % Anteil bei conergy, Die CoBa ist doch nicht Blöd und zahlt für 46% satte 300.000 millionen Euro(1,10 per Aktie) um dann zu verkaufen für 5 cent und veniger, da Sie selber eine Aussenbörsliche Handeln beteiben wie Tragedate und L§S ist nichts zu verdenken das sie ihre Geld längst zurückgeholt haben..
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.