Conatus Pharma - Rebound 2016...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 129
Zugriffe: 42.796 / Heute: 35
Histogen kein aktueller Kurs verfügbar
 
Balu4u:

Coole Sache $4.56 * 2.65 138.74%

 
19.12.16 23:50
www.reuters.com/article/...pharma-deals-novartis-idUSKBN1482H3

www.nasdaq.com/de/symbol/cnat/real-time

Na dann gute N8 ...yes :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Balu4u:

Guten Morgen, sieht gut aus :)

 
20.12.16 08:30
4,11 EUR +2,38 EUR +137,71 %  
Antworten
Balu4u:

Ganz oben...

 
20.12.16 09:38
www.finanzen.net/top50_ausland/
Antworten
amate:

was

 
20.12.16 13:02
meint ihr. Lohnt sich heute einzusteigen hier..................
Antworten
Balu4u:

Nun ja,

 
20.12.16 13:09
ich bin ja schon über 100 Prozent im Plus. Werde wohl ein Teil versilbern und den Rest laufen lassen. Viel Glück Allen :)  
Antworten
Balu4u:

Ask zieht allerdings minütlich an

 
20.12.16 13:30
BID 4,41 ASK 4,71  
Antworten
Balu4u:

Pre market

 
20.12.16 13:40
www.nasdaq.com/de/symbol/cnat/premarket
Antworten
amate:

die

 
20.12.16 13:49
müssen doch die 50 mio Dollar Aktien kaufen oder wie sieht es aus...............
Antworten
Balu4u:

Mehrere Hundert Prozent?

 
20.12.16 15:00
seekingalpha.com/news/...ls-see-several-hundred-percent-upside

Die 50 Mio. ist eine Vorabzahlung oder auch Meilensteinzahlung...

www.finanzen.ch/nachrichten/Aktien/...t-mit-Conatus-1001617100

Antworten
Balu4u:

Kursziel von 9 auf 18 USD erhöht!

 
20.12.16 15:02
www.finanzen.net/analyse/...als_Buy-H_C_Wainwright__Co__598036
Antworten
Nobsy11:

WOW

 
20.12.16 15:39
seekingalpha.com/news/...ls-see-several-hundred-percent-upside
Antworten
Nobsy11:

strong buy :-))

 
20.12.16 15:41
Summary

Conatus has entered into a collaboration agreement with Novartis to develop their lead drug emricasan.

Conatus has received $50 million up front, and potential for up to $650 million in milestone payments down the line.

Taking a look at what's in store for Conatus over the next few years.

seekingalpha.com/article/...-emerges-novartis-nash-field-heats
Antworten
Nobsy11:

10 $ bis HS möglich !!

 
20.12.16 15:43
www.nasdaq.com/de/symbol/cnat/real-time
Antworten
Balu4u:

Zweite Welle könnte kommen...

 
20.12.16 17:48
www.nasdaq.com/de/symbol/cnat/real-time

Antworten
Balu4u:

Hab es ja gesagt...

 
20.12.16 19:32
Antworten
Balu4u:

Gibt das höchste Volumen Ever!

 
20.12.16 19:38
Jetzt bereits 4.230.637 Stück in denUSA
Antworten
AnonymusNo1:

Sauber bin auch grad eingestiegen...

 
20.12.16 19:44
Schaut auf jeden Fall nach mehr aus :))  was denkt ihr wo das teil am Freitag steht wenn es jetzt schon so abgeht.... :)

Das gibt's ne fette Weihnachtsgans und ne Extraflasche Champagner :) :)  
Antworten
AnonymusNo1:

88% Buy... wird sehr bald n strong buy

 
20.12.16 20:00
www.barchart.com/stocks/quotes/CNAT/opinion
Antworten
AnonymusNo1:

+169,95 jetzt wirds lustig :) :) :) :)

 
20.12.16 20:35
www.nasdaq.com/de/symbol/cnat/real-time
Antworten
Nobsy11:

...10 $ bis Freitag locker !!

 
20.12.16 20:46
Antworten
Balu4u:

Endlich nicht mehr Alleine :)

2
20.12.16 20:48
Antworten
Nobsy11:

höchste Schätzung 26 $

 
20.12.16 20:50
www.streetinsider.com/dr/news.php?id=12358663&gfv=1

...durchschnittliches Kursziel bei 16 $....nur buy Empfehlungen..on the long kann man da nicht viel falsch machen..
Antworten
Nobsy11:

..mehrere 100%...

 
20.12.16 20:52
Conatus bulls see several hundred percent more upside

Conatus bulls see several hundred percent more upside
Antworten
Nobsy11:

..ist ja auch eie wahnsinniger newsflow

 
20.12.16 20:53
seekingalpha.com/article/...-emerges-novartis-nash-field-heats

seekingalpha.com/news/...n-shares-rocket-152-percent-premarket

usw.
Antworten
Nobsy11:

..ich denke bis Ende der Woche..

 
20.12.16 20:55
steht die Ampel auf grün....aber hier bleibe ich so oder so long....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Histogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 128 Conatus Pharma - Rebound 2016... Balu4u Vassago 07.07.23 15:44

--button_text--