Rein charttechnisch sehr interessant. Zudem werden in der nächsten Zeit ein paar klinische Ergebnisse erwartet (siehe Link oben)
|
| 103 Beiträge ausgeblendet. |
|
Conatus verfehlt primären Endpunkt in Phase 2b NASH Studie
endpts.com/...defeat-but-ceo-mento-is-still-holding-out-hope/
www.globenewswire.com/news-release/2019/04/...ypertension.html
seekingalpha.com/news/...ercent-second-failed-emricasan-study
Damit wurde meine skeptische Frage aus dem Posting #111 beantwortet ob sich hier ein Einstieg lohnt.
"The company has updated its financial guidance and is projecting a year-end 2019 net balance of cash, cash equivalents and marketable securities of between $10 million and $15 million."
ir.conatuspharma.com/news-releases/...-and-encore-ph-phase-2b
ir.conatuspharma.com/news-releases/...ernatives-and-implement
endpts.com/...ash-after-a-series-of-unfortunate-trial-events/
Die Frageist ob es hier zu einem Deadcat-Bounce kommen wird. Ich vermute ja, die Frage ist nur von welchem Niveau?
www.zacks.com/stock/news/434343/...al-in-liver-function-study
Reverse Merger mit Histogen
www.fiercebiotech.com/biotech/...-histogen-via-reverse-merger
endpts.com/...turns-the-keys-over-to-regenerative-med-player/
Zahlen für Q1/20
ir.conatuspharma.com/press-releases/...rts-first-quarter-2020
FDA Clinical Hold for Planned Phase 1/2 Trial of HST-003
investors.histogen.com/news-releases/...ed-phase-12-trial-hst
6,5 Mio. $ ATM Offering
seekingalpha.com/news/...rs-65m-at-the-market-direct-offering
"Wir haben unsere Entwicklungsaktivitäten unterbrochen, um unsere verbleibenden Ressourcen zu schonen und unsere Liquiditätsreserven zu erweitern, um strategische Alternativen zu erkunden, die das Potenzial haben, den Aktionären zu helfen.“
www.fiercebiotech.com/biotech/...rams-conserve-remaining-cash
Cash Ende des ersten Quartals lag bei 9,7 Mio. $, der Verlust bei 3,5 Mio. $, bei 5,7 Mio. $ Schulden. Als wenn ich für Q2 nochmal 3,5 Mio. $ Verlust ansetze = 6,2 Mio. $ Cash und dann die Schulden tilgen würde = 0,5 Mio. $ vs. MK 3,2 Mio. $. Ist die Frage ob und wieviel die Pipeline wert wäre?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 128 | Conatus Pharma - Rebound 2016... | Balu4u | Vassago | 07.07.23 15:44 |