COMROAD Verflucht ??

Zugriffe: 779 / Heute: 1
Der Börsianer:

COMROAD Verflucht ??

23.08.01 00:01
Wo steht Comroad in EINEM JAHR BITTE NUR SICHERE ANTWORTEN !!
Reila:

Handelsregister ---> Löschungen. o.T.

23.08.01 00:03
Carupano:

sagt mal ,

23.08.01 05:21
Kennt eigentlich jemand jemanden,oder den Bekannten von jemanden,der so eine Comroad Telematikkästchen im Auto hat?Ich glaube die Dinger existieren nur in der Börsenphantasie.
Falcon2001:

Sichere Antwort: Im Nemax50

23.08.01 07:44
Alles andere ist Spekulation. Ich bleib dabei, CR wird seinen Weg machen.
@carupano: 5% aller Neuzugelassenen Automobile haben überhaupt eine Telematiklösung. Dabei steht auch bestimmt nicht Comroad auf den Dingern sondern Sony, Fujitsu oder Japano. Ausserdem ist wohl kaum ein Opel Manta damit gesegnet sondern eher ein LKW oder ein Mercedes der Oberklasse. CR macht durch die Nutzung der Telematikdienste sein Hauptgeschäft, nicht durch das verkaufen von Elektronik.
Je übler ein Wert zur Zeit zerrissen wird, desto besser wird er in einem Jahr wieder hingestellt werden. Wartet mal ab.
Gleich vorweg: Ich stelle mich aber jetzt nicht wieder den ganzen Tag hin und poste Comroad Threads. Da ist mir die Zeit zu schade für. Die einen lieben CR, die anderen hassen CR. Irgendwo dazwischen gibt es hier offensichtlich nicht.  
ecki:

Hallo Falcon2001,

23.08.01 08:10
Ich will mir zu Comroad kein Urteil erlauben. Aber Aktien lieben ist sehr gefährlich. Grundsätzlich. Liebe verstellt einem manchmal den Blick fürs wesentliche. Wenn es läuft ist es natürlich super.
cap blaubär:

oooch wird bestimmt ein Erfolg

23.08.01 08:38
am Komödienstadel oder im Millowitsch vielleicht rettet die Story als Musical auch Stella als BODO SUPPERSTAR
(die letzte Ad hoc scheint auch leichten Geruch zu haben,die Turbodynefirma wäre mit Bodos Knete als auch mit Seiner Person verziert,also wies aussieht hat Er auf beiden Seiten der"Verhandlung"teilgenommen oder anders ausgedrückt Verträge mit sich selber gemacht)
Enscheident bleibt  Kölsch Hanseatisch oder Bayrisch gesprochener Text oder gesungen,aber Erfolg muss es einfach werden,liebe Intendanten ich weiß die Story klingt übertrieben und unglaubwürdig,aber genau wies Aktionäre gibt die nicht rausgehen wird es Theaterbesuchergeben die die ganze Vorstellung sehen wollen ehrlich
blaubärgrüsse  
flexo:

Navigationssysteme

23.08.01 09:51
Wenn man Navigationssysteme mit in die Telematik mit einbeziehen will, (Telematik ist ja mehr Verkehrseffizienz zu erreichen und die schädlichen Nebengeräusche so gering wie möglich zu halten) dann kann man wohl für den Konsumentenbereich sagen, das die meisten Lösungen vom Hersteller direkt eingebaut werden. Ich sehe hier nicht so den Boom, das nun jeder Puntofahrer sich so´n Teil hinterher noch einbauen läßt.
Meines wissens ist Comroad auch nirgendwo bisher Erstausrüster.
Und bevor ich daran glaube, das die im Ausland (z.B China) sehr erfolgreich sind müssen sie mich auf heimischem Boden überzeugen.
Und eine Firma, die auf der Website einen Link "Business Opportunities" bereitstellt und der geneigte User liest dann Zitat:"Make Millions $$$ with ComROAD Telematic Products" dann find ich das schon alleine unseriös.
Ich bleibe aber trotzdem gespannt, was ComRoad und seine deutschen Partner (Ansprechpartner für Kunden ist dort oft der Chef wie bei Comroad ;-) auf die Beine stellen.
darkday:

was is daraus geworden, schnabel

11.04.02 11:27
Die ComROAD AG (WKN 544940), Unterschleißheim, schließt nach offenbar nur vorgetäuschten Geschäftsbeziehungen in Asien eine Insolvenz nicht mehr aus, berichten die Experten von "more-IPO.de".

"Wir können eine Insolvenz nicht ausschließen, wenngleich wir sie vermeiden möchten", habe ein Unternehmenssprecher am Mittwoch zu vwd gesagt. Welche Forderungen auf das Unternehmen zukommen könnten, sei derzeit noch nicht abzuschätzen. Ebenso könne die Höhe eines weiteren Wertberichtigungsbedarfs auf Anzahlungen und Lieferungen derzeit nicht beziffert werden, habe der Sprecher weiter berichtet.

ecki:

Reilas posting war gut analysiert und nicht witzig

11.04.02 11:40
Grüße
ecki
uiuiui:

Neben UMTS in den alten Postings

11.04.02 12:10
Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld? So klingt ein nettes Lied. Die Kids würden es benutzen, aber die müssen auch finanziert werden, Papi hat Comroad - net guat.

Im LKW ist die Technologie schon eingebaut, aber nicht von Comroad. Roadpricing wird Europaweit auf derartige Syteme gehen, a............    Die Idee ist o.k.

Bodo hats verschlafen, oder das Ziel einen Markt aufzubauen nie verfolgt. Kohle gleich in die eigene Tasche.

Damit sind wir bei UMTS. Die Finanzminister haben kassiert, konnten Zahlen nach Brüssel senden, der Markt ist noch nicht da.
Der Unterschied ist, UMTS wird auch im LKW nicht gebraucht.

Genau betrachtet hat Comroad als Umkehrschluss mehr Chancen als die Telekoms.

Man wird sehen, Frau auch.

uiui
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--