Comroad, jetzt kaufen...

Zugriffe: 678 / Heute: 1
ernesto gueva.:

Comroad, jetzt kaufen...

26.05.00 17:21
Kurs 112, in ein paar Wochen werdet Ihr sehen, dass Ihr jetzt nichts falsch macht.
In 3 Wochen wird geprüft.
Euer Ernesto
Rijn:

Re: Comroad, jetzt kaufen...

27.05.00 21:22
Hallo

ich hätte mal eine Frage .Da ich selber bis über beide Ohren in Comroad stecke würde mich interessieren ob du selbst Comroad Aktien hast.
Nicht wieviele, sondern nur ob und wenn ja. Planst du selber zu zukaufen , mit welchem Einstiegskurs?
Mein Zukaufslimit habe ich auf 110 gesetzt.

MfG
H@rry:

Comroad, kaufen bis die Finger glühen!

28.05.00 03:30
Denn in absehbarer Zeit werden zwei Zukäufe gemeldet, da bereits Verhandlungen laufen und ausserdem gibt es im Zuge des anstehenden 3:1 Splits Gratisaktien im Verhältnis 1:1...also wenn Du heute 10 Stück hast, hättest Du nach dem Split eigentlich 30·doch durch die Gratisaktien hast Du 40.
Zudem sind die Verhandlungen mit den deutschen Automobilherstellern (Daimler & CO) noch nicht angeschlossen. Casio begann mit de Roll-Out ihres Gemeinschftsprodukts mit Comroad.
Microsoft finanziert zusammen mit Comroad ein Joint Venture...und und und.

Comroad wird wohl laut Wallstreet Online erneut ihre Palnzahlen anheben müssen.
Wenn der Markt wieder Erholung erärt, dann springt die Comroad nach oben, so meine feste Überzeugung.
Am 08.06 ist HV im münchener Vierjahreszeiten.
ernesto gueva.:

Hi Rijn, kenne Dich aus dem WO,

30.05.00 16:53
Ich bin schon länger Aktionär bei Comroad, ich kaufe, sobald der Kurs wirklich gedreht hat. Das scheint mir heute zu sein. Falss sie morgen wieder im Plus ist steige ich ein (Zielkurs<125).
Bis zur HV rechne ich wieder mit Kursen bei 150.
revolutionairy trades
ernesto gueva.:

02.06.00 12:23
Jetzt stehen RD4 bei 125. 10 % seit meiner Empfehlung. Es scheint eine Gegenreaktion auf die schlimmen Verluste stattzufinden, die charttechnisch bis 140 eur führen kann. Also noch mal 10%.
Viel Spaß beim Geldverdienen. :-)
euer ernesto
ernesto gueva.:

02.06.00 21:39
Hu, ich staune über mein Prognoseglück. Naja, man muss ja auch mal ins schwarze treffen können, ich als blindes Huhn. Wie auch immer, man sollte nicht übermütig werden und um 150 eur aussteigen, da dort charttechnische Hürden sind. Bis zur HV gibts sicher noch mal günstigere Kurse. Mit der fundamentalen Entwicklung der Firma ist alles paletti.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
ernesto
ernesto gueva.:

Hmm, komisch so als Alleinunterhalter,

08.06.00 09:35
mich würden eigentlich Eure Meinungen interessieren. Heute ist HV. Die Aktie scheint niemanden wirklich zu interessieren.
Hoffe auf Wortmeldungen.
ernesto
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--