... dann kann es wohl zumindest in den nächsten Tagen nur deutlich runter gehen. Dann kommen am MO die Zahlen, dann kurz rauf und noch am selben Tag nutzen die Altaktionäre das um endgültig rauszugehen. Dann werden alle am Montag abend wieder sagen: "Nanu? Tolle Zahlen und die Aktie fällt weiter? Versteh ich nicht..." Und ich selber lasse zur Zeit sehr viel Geld mit dieser Aktie, leider. Wenn ich jetzt wüsste, dass es wirklich weit unter 30€ geht, dann würd ich sofort verkaufen. Und dann vielleicht bei 27-28 € wider einsteigen. Ich überlege noch, aber diese Fakten sprechen nun mal kurzfristig gegen Comroad, auch gibt´s bis 27€ keinerlei Widerstände mehr. Da kann diese Firma noch so supertoll und supersolide sein und noch so Wahnsinnszahlen liefern. Dies schreibt übrigens jemand, der generell an diese Firma und das Geschäftsmodell ganz fest glaubt! Und der Kurs wird sicher langfristig wieder deutlich steigen. Nur: vorher wird er wohl (leider) noch extrem weiter fallen! Und das muss ich ja nicht unbedingt mitmachen, oder? MfG Wärnä