die frage heißt: welche gemeinsamkeiten haben die drei ? oder auch nur einzelne parallelen? flowtex hätte es ja fast geschafft, an die börse zu gehen. am fall flowtex wird doch deutlich, wie leicht es ist, umsätze und
cashflow vorzuspielen. und das über jahre hinweg. abgesegnet von kpmg.
wer heute meint, von außen in eine firma hineinsehen zu können, sollte an
flowtex denken. auch an schneider. wenn der betrug gut ( entschuldige mich für die wortwahl und lasse sie stehen ) gemacht wird und die größenordnung
fasziniert ................? wie kann man sich schützen, wenn banken darauf
hereinfallen. ob schnabel ein schmider ist ? wir wissen es nicht.
hoffentlich gibt es keine gemeinsamkeiten. ähnlichkeiten zu CAA müssen
aufgrund gemeinsamer branchenzugehörigkeit beachtet werden. zumindest
verlaufen die kurse an der börse stark branchenbezogen . der aufmerksame
anleger ( zocker,spieler) hätte sich spätestens beim CAA kursdesaster von comroad trennen müssen. vor allem , weil es keinen put zur absicherung auf diesen wert gibt. ich will hier keine panik verbreiten. die vorgänge zeigen aber, wie wichtig risikostreuung ist.
cashflow vorzuspielen. und das über jahre hinweg. abgesegnet von kpmg.
wer heute meint, von außen in eine firma hineinsehen zu können, sollte an
flowtex denken. auch an schneider. wenn der betrug gut ( entschuldige mich für die wortwahl und lasse sie stehen ) gemacht wird und die größenordnung
fasziniert ................? wie kann man sich schützen, wenn banken darauf
hereinfallen. ob schnabel ein schmider ist ? wir wissen es nicht.
hoffentlich gibt es keine gemeinsamkeiten. ähnlichkeiten zu CAA müssen
aufgrund gemeinsamer branchenzugehörigkeit beachtet werden. zumindest
verlaufen die kurse an der börse stark branchenbezogen . der aufmerksame
anleger ( zocker,spieler) hätte sich spätestens beim CAA kursdesaster von comroad trennen müssen. vor allem , weil es keinen put zur absicherung auf diesen wert gibt. ich will hier keine panik verbreiten. die vorgänge zeigen aber, wie wichtig risikostreuung ist.