er bleibt ein guter Kontraindikator
warum er, obwohl er aktien hat, immer schlecht schreibt ???
|
Video hat sich wieder selber abgesägt bei w:o ein paar andere mußten mit wech... er bleibt ein guter Kontraindikator
Hast Du ja gut dran mitgewirkt!
Kein Wunder, wenn man gute Beziehungen hat...
Und was den Kontraindikator betriftt: Bei mir ist CCE immer noch satt im Minus, so wie vorhergesagt:
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...1&show=&time=8
Chris Grove sagte ja in einem Interview im Fall von Blue River seien sie in der Stufe der Projekt-Entwicklung, nicht mehr der Exploration. Finde ich jedenfalls noch erwähnenswert.
In der Zusammenstellung wurde CCE im Fall Eldor folgerichtig als Explorer dargestellt.
Danke dir ,
das hört sich jedenfalls alles sehr erfolgsversprechend an.
du schriebst : Bei mir ist CCE immer noch satt im Minus
Ich sage dir noch, das wird sich bald ändern.
„Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.“
Wilhelm Busch
Das "später" wird nach Jahren daher schon bald sein
Eller 
dieser Chart wurde gestern auf WO gepostet.
Habe mir erlaubt eine grüne Linie einzuzeichnen 
Kein Holzfäller interessiert sich für diese Aktie! Man sollte sich mal fragen, warum...??
video interessiert sich dafür, 3 mal darf man raten weshalb 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |