Also: jammer hier nicht nutzlos rum, sondern zahl deine telekomrechnung...zahl, damit hier die kurse steigen können.
Kapiert? Aber gib der telekom eine einzugsermächtigung, nicht, das du sonst auch noch das geld an die falsche firma schickst!
|
Man fragt sich: welcher Psychokiste ist dieser Lars eigentlich entsprungen?
du nervst!!!!!! siehs doch ein.. Heul dich bei deinem anwalt oder bei reneObermann@t-online.de aus... ich hab auch schon oft genug Probleme mit Firmen gehabt und mich mit Ihren Beratern und Kundenhotlein rumgeärgert.
wenn dir die Telekom nicht zusagt, geh wo anders hin.. aber lass uns hier in Ruhe. Hier bist du sowas von Falsch mit deinem Anliegen.
Tschüss
und zweitens ist das hier NICHT relevant:
Doch da interessiert! Wenn der Laden scheiße läuft muss ich die Aktie auch nicht haben. ý dann bleib weg hier.
00000000000000000000000000
Zukunft.
und dann noch ne frage, ich bin ausländer, und mache daher links und rechts auch mal ein rechtschreibfehler, was ist deine ausrede für deine manchmal bizarre fehler?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.544 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | telefoner1 | 08:45 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 | |
| 1 | Was passiert eigentlich mit dem Telekommarkt? | Karlchen_V | gartenbuch | 12.03.25 10:50 | ||
| 24 | Chinesischer Hack auf die Telekom/ Aconnic kaufen? | Global-Invest | Börsentrader2005 | 09.01.25 14:02 |