Comdirekt wird wohl sehr bald bei 70-80 Euro stehen

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.183 / Heute: 1
Comdirect Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirekt wird wohl sehr bald bei 70-80 Euro stehen Siegers Erbe
Siegers Erbe:

Comdirekt wird wohl sehr bald bei 70-80 Euro stehen

 
15.07.00 00:49
#1
Es ist einige Zeit vergangen und es hat sich nichts getan. Nun zieht der Kurs an und geht langsam und sauber in die Höhe.
Wo Consors steht dort wird Comdirekt auch in einigen Monaten stehen.
Sich um 35 Euro einzudecken ist sicherlich nicht falsch und man kann ruhig Schlafen..
Comdirekt wird wohl sehr bald bei 70-80 Euro stehen Börsenplatz
Börsenplatz:

Siegers Erbe könnte Recht haben, warum sollte Comdirect nicht .

 
15.07.00 09:12
#2
von Consors springen!?
Comdirekt wird wohl sehr bald bei 70-80 Euro stehen Börsenplatz
Börsenplatz:

Meines Erachtens waren die Umsdätze der letzten Woche bei Co.

 
15.07.00 13:26
#3
Comdirekt wird wohl sehr bald bei 70-80 Euro stehen kleiner Fisch
kleiner Fisch:

Re: Comdirekt wird wohl sehr bald bei 70-80 Euro stehen

 
15.07.00 15:33
#4
Ich sehe derzeit weder Comdirekt noch Consors stark.
Comdirekt hat doch jetzt schon eine Marktkapitalisierung wie Consors, also gibt es da auch nichts zum aufholen.
Consors ist zwar ein schönes wachsendes gewinnmachendes Unternehmen aber das steckt doch auch schon im Preis drinn. Denn irgendwie sind die beiden doch auch nur Banken und die Internetfantasie funktioniert zurzeit doch nicht so prikelnd.
Consors habe ich gerade am Freitag für 100€ verkauft.
Comdirekt möchte ich demnächst für 36€ verkaufen können und dann bin ich fertig mit den Internetbanken.

Tschau
Comdirekt wird wohl sehr bald bei 70-80 Euro stehen Börsenplatz

Der ganze Neue Markt ist kaputt, wenn Comdirect eine Lachnum.

 
#5
halb gleube ich auch an die Theorie von Siegers Erbe. Aber weiß bei dieser Gelegenheit jem,and von Euch, was bei Ixos los ist. Habe ich nach starkem Kursverfall am Freitag zu 11,5 Euro gekauft. L+S stuft heute Nachmittag auf ca. 16 Euro. Soll ich am Montag gleich wieder aussteigen oder gibt es hier mehr?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--