COMDIRECT - ich kündige!

Beiträge: 28
Zugriffe: 959 / Heute: 1
DAX 20.401 -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +504,36%
 
Sitting Bull:

COMDIRECT - ich kündige!

 
06.08.03 17:32
OK, das war's. Ich habe keine Lust mehr, nicht ernst genommen zu werden. Als langjähriger Kunde habe ich nicht unwesentlich zur Erhaltung dieses ehemals hervorragenden Brokers beigetragen. Und nun: nichts als ein kundenfeindlicher Saftladen! Ein Spruch auf der Mailbox mit der Bitte um Rückruf (wohlgemerkt: 01803....) reicht nun mal nicht, um seine Kunden zu halten.

Alles Gute!

Spanier:

sitting die banken sind wohl

 
06.08.03 17:34
alle die gleichen
hippeland:

Ich könnte Dich bei Consors werben.

 
06.08.03 17:37
Stiefelfrau:

Ist mir vorhin genauso gegangen als es dramatisch

 
06.08.03 17:39
nach unten ging: Live trading war nicht möglich. Beim Anklicken der Order war angeblich im selben Moment die Orderfrist abgelaufen. Dann war telefonisch alles überlaufen. Drei Minuten Wartezeit. Dan bin ich an einen absoluten Hiwi geraten, der alles brav nochmal schön vorlesen mußte. In der Zeit hat sich Kurs zu meinen Ungusten schon wieder 5 Cent verändert. Hallo Comdirect: Eure neue Seite ist zum KOTZEN!

Der SPIEGEL beschäftigt sich in der neusten Ausgabe auch mit der neuen Seite von Comdirect. Seite 59 in der Ausgabe vom 4.8.  
leobmw:

DAB-BANK hat Gesicht! o. T.

 
06.08.03 17:39
Sitting Bull:

Werde mich wohl komplett der

 
06.08.03 17:41
DAB zuwenden. Da gibt's wenigstens auch Boni für aktive Trader.
Sitting Bull:

Auf dem WO-Board

 
06.08.03 17:49
wurde gepostet, dass man bei T-Online unter Finance die alten Comdirectseiten nutzen kann - bloß in blau. Halleluja!
antilope1:

@hippeland

 
06.08.03 17:54
Auf Consors würde ich nicht unbedingt bauen.
Seit über einer Stunde! kein login möglich. Prompt als es nötig wurde kippte deren Rechner um und zusammen und ab und so weiter und so weiter .........

Grüsse
Antilope1
vince vega:

und hat alle in den tod gerissen

 
06.08.03 17:58
im dax mit ko 3.333 3375!!!
danke consors!

was haltet ihr von fimatex?
Stiefelfrau:

Diese Unerreichbarkeit erinnert mich irgendwie an

 
06.08.03 18:00
das Jahr 2000 und das Börsengeschehen irgendwie auch. Bis gestern haben doch wohl die meisten gedacht, dass es nie mehr nach unten geht. Heute habe ich mal wieder 200 € verbraten mit Zertifikaten. Na ja geht noch. Aber dies S....ß-Comdirectbank kann einen schon wahnsinnig machen.
FFM1_TheCrow:

Vielleicht besser so....

 
06.08.03 18:02
....vieleicht dämpft das die Korrekktur etwas, wenn nicht alle panikartig verkaufen können  ;-) meine IM sinken auch ins bodenlose...
antilope1:

@Stiefelfrau

 
06.08.03 18:03
Womit man mal wieder sieht, wie abhängig man von funktionierender Technik ist.:-(
(Aber früher war es doch schlimmer.)

Grüsse
Antilope1
vince vega:

@stiefelfrau

 
06.08.03 18:03
wie blauäugig muss man sein , um das geglaubt zu haben bei den hohen schwankungsbreiten....
Stiefelfrau:

@vince vega: halte mich nicht für blauäugig. Habe

 
06.08.03 18:10
in letzter Zeit (6 Monate) durch Abwarten- und Aussitzen nicht schlecht verdient bei Zertifikaten, was bei mir bedeutet: 500 bis 1000 € im Monat Gewinn. Das hier mit den
Zertifikaten ist für mich nur Gambling. Alles andere läuft zur Zeit über Discountzertifikate usw. Bin letzten Freitag long gegangen als die 3460 übersprungen wurden. Hätte mich vielleicht am Montag verabschieden sollen. Das weiß man aber erst hinterher. Dass die Schwankungsbreiten da sind, ist doch nur ein Zeichen, dass doch noch nicht alle an den Aufschwung glauben.
vince vega:

@stiefenfrau

 
06.08.03 18:12
sollte nicht als kritik gewertet werden, da ich der letzte bin der ander hier kritisiert. sollte mehr als flax auf dein posting sein....
Stiefelfrau:

@ vince vega: Habe ich auch nicht falsch verstande

 
06.08.03 18:16
n. Kann sowas aushalten. Ärgere mich gerade, dass der Dax jetzt wieder anzieht und ich draußen bin. Und noch etwas: Kritik finde ich gut. Gefällt mir besser als die ewigen Prahler hier bei ARIVA.  
hippeland:

@antilope

 
06.08.03 18:16
Siehst Du den Smilie in meinem Posting?
Ich weiss, was gerade bei Consors los war.
Konnte zwei geplante trades nicht durchführen.
Aber ich kann ja mal versuchen, entgangene Gewinne einzuklagen.
Da habe ich bestimmt die Lacher auf meiner Seite.

Grundsätzlich war ich bisher mit Consors zufrieden.
Dass eine solche Nummer heute zweimal passiert, wenn es interessant ist,
macht mich rasend.
vince vega:

@stiefelfrau

 
06.08.03 18:17
kritik im sinne von kritik an der person; kritik im sinne von "an der sache" immer wieder gerne...
zum thema prahlen: bin noch nicht soweit das ich etwas zum prahlen hätte, zumindestens fange ich erst mit kleinen brötchen an.....um dann ggf. mal mitreden zu können!!
Stiefelfrau:

@hippeland: ich glaube eigentlich nicht an Machen-

 
06.08.03 18:20
schaften der Banken. Das klingt immer so nach "die Banken" und "die Amerikaner" usw. Aber erstaunlich ist schon, dass auch bei Consos Land unter herrschte.
Willi1:

vince vega

 
06.08.03 18:26
ich bin mit fimatex absolut zufrieden!

Willi
antilope1:

@hippeland

 
06.08.03 18:26
Also auch Consors Geschädigter.
Willkommen im Club. :-)

Grüsse
Antilope1
hartmoney:

Geh zu DAB, da gibts Bier umsonst als Neukunde ;-!

 
06.08.03 18:28
antilope1:

@hartmoney

 
06.08.03 18:30
Wieviel %te ? :-)))

Grüsse
Antilope1

Darkview:

whow - in blau

 
06.08.03 18:40
www2.t-finance.t-online.de/dyn/zone/fina/...tar/ei-detail.html
antilope1:

war das nicht vorher in gelb?

 
06.08.03 18:52
Bin schon eine Ewigkeit nicht mehr dort gewesen. :-)
2001 war's glaube ich das letzte Mal...

Grüsse
Antilope1
antilope1:

Toll...

 
06.08.03 18:55
Mit meiner Firewall gehts nicht.
Trotz Annahme aller Java Scripts funzt die Sache nicht.
Mache ich was falsch???

Grüsse
Antilope1
Schwachmat:

Comdirect ist ein kluger Bauernfänger

 
06.08.03 19:35
ebenso wie die DAB, Consors...

Ich betreibe nun seit 5 Jahren Online-Banking und -Broking und in den gesamten 5 Jahren zuvor habe ich nicht soviele Systemausfälle, Depotsperrungen und andere Funktionsstörungen beobachtet wie in letzter Zeit, obwohl doch heutzutage alle Rechner, Software, Syteme etc soviel fortschrittlicher sind als in der Vergangenheit.

Jeder Kunde der sich nicht gegen diese Betrugsmasche wehrt ist ein Dummkopf und genau auf diese Dummköpfe spekulieren Banken. Das meiste Geld verdienen Banken übrigens durch Dummköpfe. Daher mögen die Banken Ihre Dummköpfe auch besonders und stellen Ihnen zunehmend neue und zusätzliche Softwareverbesserungen, Tools, Handelsmöglichkeiten und andere features kostenlos zur Verfügung.
Die Dummköpfe, ich schätze Ihren prozentualen Anteil in der Gesellschaft auf über 80% (bitte fühlen SIE sich nicht angesprochen, SIE gehören bestimmt zu den anderen 20%), sind es auch, die in einigen Monaten vielleicht noch lauter jammern werden, während Josef Ackermann seine nächste Gehaltserhöhung aufgrund immenser Zunahme von Anzahl und Spendabelkeit der Dummköpfe beschließt.

Ihr sehr geehrten Dummköpfe,

nun stellt Euch mal vor, soweit Eure Abstaktions-, Denk- und Phantasiefähigkeiten dazu noch ausreichen, was wohl passiert, wenn Ihr Euch eines Tages in Sicherheit wiegt und Euer komischer Online-Broker, dem inzwischen ohnehin fast alles Scheißegal ist bei dem angehäuften Schuldenberg, der bevorstehenden Insolvenz mit anschließendem Konkurs, der Aussichtlosigkeit Ihres Geschäftes, der Massenabwanderung von unzufriedenen Kunden, der ungewissen Zukunft, der bevorstehenden Übernahme durch den globalen Monopol-Online-Broker inklusive der damit verbundenen massiven Sanierungssprogramme..., genau im entscheidenden Moment komplett den Hahn abdreht. Comprende? FINITO!!! Vielleicht sogar für mehrere Tage, Wochen... wer weiß...
Nun ja, die mathematische Wahrscheinlichkeit für einen solchen Zufall ist vielleicht geringer als die von einem Blitz getroffen zu werden, oder das soetwas ausgerechnet an einem wichtigen Tag wie dem Beginn des Irakkriegs, oder etwa einem 3-fachen Hexensabbath geschieht, oder aber dem Tag der Entscheidung, dem Tag Eurer großen Investiton/Spekulation... Schließlich war es auch nur Zufall, daß damals kurz vor dem Anschlag auf das WTC ultimative Rekordsummen in short-Optionen auf Versicherungs- und Fluggesellschaften flossen ohne das irgendjemand daran beteiligt war. Ich weiß das, weil ich es in der Zeitung mit den großen Buchstaben las. Ich frage mich ob die riesigen Käufer/Verkäufer dieser short-Optionen mit Zufällen, Systemausfällen und Sperrungen genauso vertraut sind wie der gemeine Dummkopf?

Gibt es bei den Online-Brokern eigentlich selektive Depot-/Systemausfälle, Sperrungen und Funktionseinschränkungen, oder sind stets alle Dummköpfe gleichzeitig davon betroffen?
Haben Dummköpfe eigentlich Rechte und Banken Pflichten? Oder ist es umgekehrt?
Wie oft hält ein Dummkopf eigentlich den Arsch zum hineintreten hin, bis Ihm auffällt das dies mit Schmerz und Pein verbunden ist?

Nun gut, wir sollten darüber nicht zuviele Gedanken verlieren und nörgeln, uns statt dessen lieber den Käfig der uns umgibt durch positive Gedanken (z.B. "meine Bank ist gut zu mir") mit goldnem Anstrich verschönern und unsere kostbaren Energien für den nächsten Totalverlust aufsparen.

In diesem Sinne,
think positive und immer schön still halten - die Bank will nur Euer Bestes und je größer der Schmerz, desto effektiver der Lerneffekt.




PS: Wie lautet eigentlich Eure Lieblings-Killerphrase?
Meine lautet: "Das geht sowieso nicht, weil..." ;-)    
leobmw:

weh tun muß es - sonst

 
06.08.03 20:19
macht das ganze kein Spaß!!
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 12.598 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 21:01
97 34.562 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 20:41
4 1.920 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 19:03
143 77.216 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 gekko823 17:27
9 763 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 15:57

--button_text--