Anzeige
Meldung des Tages: Polymarket ist bereits mehr wert als Porsche oder Continental. Der Prediction-Markt explodiert!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 113  114  116  117  ...

co.don Aktie mit Kurspotential

Zugriffe: 2.153.709 / Heute: 197
CO.DON AG 0,013 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,44%

Frankona:

?

2
06.12.19 15:11
Da bin ich mal gespannt. Typischer Aufmacher. Vielleicht auch nur eine Luftnummer?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +135,37%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +54,52%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,32%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,57%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,22%

Regi51:

@Heron mehr Ironie als oder...

06.12.19 19:29
Für mich ist dieser Aktien-Ratgeber der Grösste Möchtegern Rattenfänger unserer Zeit.
Antworten
Stronzo1:

Ratgeber

07.12.19 09:11
Du kannst Dir Artikel kaufen: am Freitag heisst es: Kauf Wirecard, weil die nächste Woche explodieren. Eine Woche später: Jetzt warnt der Top-Experte: Finger weg. Freotag No 3:"...."

Wahrscheinlich finden sich immer wieder irgendwelche Idipten, die diesen Müll kaufen und damit unterstützen.
Antworten
Regi51:

Stronzo

07.12.19 10:51
Wirkliche Ratenfänger haben mich auch 2 x erwischt, es gibt nur 2 dennen man so halbwegs glauben schenken kann. Man sollte sie wegen hinters Licht führen / Betrugs anklagen können.
Antworten
Frankona:

Überzeugung

07.12.19 11:33
In erster Linie muss man selbst von der Aktie überzeugt sein. Bei Co.Don bin ich zwar vom Produkt überzeugt. Von der Firmenleitung jedoch nicht.
Antworten
Regi51:

Frankonia

07.12.19 11:58
Die Führung der Co.Don ist nach meiner Meinung das aller Letzte. Obwohl man für den Anfang genügend Kapazitäten hatte, baute man grosskotzig eine Produkionsfirma, ohne dass man Abnehmer weder im Inland noch Ausland hatte. Wird die Op. überhaupt von den Krankenkassen schon bezahlt, glaube nicht. Sorry aber querer kann man ein Geschäft nicht aufbauen, ausser man eineN PatenIn mit einem riesen Vermögen der die Finanzierung über Jahre zusichern kann. Man hätte doch voraussehen müssen dass Gelenkproduzenten mit den Chirurgen sich querstellen werden.
Die Enttäuschung der aufgeklärten Patienten die auf die KK angewiesen sind muss riesengross sein.
Die Lobbisten sind bei der Verhinderung wirklich erfolgreich, Chapeau!
Antworten
Stronzo1:

Regis51

07.12.19 13:42
da ist viel Wahres dabei... !
Antworten
Frankona:

Stronzo1

07.12.19 15:49
da sind wir schon Drei.
Antworten
Nenoderwohlit.:

ein schlusskurs diese woche über 2,40 wäre super

09.12.19 16:03
die 2 euro sind jetzt im november und dezember zum 3ten mal gestestet worden und heute aktuell noch eine schöne grüne kerze... hoffenlich klappt es beim 4 mal... über 2,4 hätten wir dann ein höheres hoch und eine hoffung auf eine trendwende. dann los :-)
Antworten
Frankona:

KE

09.12.19 16:28
Wenn nicht der Bezugspreis der KE von 2,30€ eine zu große Hürde wird.
Antworten
Stronzo1:

Abrechnung Russland Lizenz

09.12.19 20:00
meines Wissens ist diese noch nicht erfolgt. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass der CEO sein selbstgestecktes Umsatzziel von 50%+ erzielt wohl für ein weiteres Jahr mehr als deutlich verfehlt.

Wie ich die Aufsichtsratskultur kenne, wird er trotzdem bleiben und auf sein ohnehin üppiges Salär auch noch einen Aufschlag bekommen, wd die Kleinaktionäre zittern, dass sich der Ausgabekurs der vorletzten KE nicht drittelt, sondern hoffentlich nur halbiert.

So schaut es aus.
Antworten
Frankona:

Lizenz Russland

10.12.19 08:23
Die Abrechnung erzeugt offensichtlich Probleme. Das sagt alles.
Antworten
Regi51:

Wirklich ein Trauerspiel diese Co.Don

10.12.19 09:20
Antworten
Stronzo1:

Wachstum

12.12.19 08:54
es fehlt nicht mehr viel bis zum Jahresende. Und wenn nicht noch ein Wunder geschieht, dann werden wir uns wohl auf ein einstelliges Wachstum einstellen müssen

Das ist mager, denn sowohl für 2018 als auch 2019 wurden uns Wachstumsraten von über 50 % in Aussicht gestellt. Weit gefehlt.

Was aber unerwartet gekommen ist, das sind die vielen KEs und keiner sagt uns wo das Geld hingegangen ist.

Da dieses Versagen offensichtlich ohne Folge bleibt, ist zu befürchten, dass wir auch für 2020 wieder hochtrabende Pläne serviert bekommen die dann nicht eingehalten werde. Wen schert's ?

Übrigens ist die Neueinschätzing von Sphene noch ausständig. Ich bin gespannt
Antworten
Regi51:

@stronzo1, Wachstum

12.12.19 09:46
Allso das mit den Prozenten ist so eine Sache die nicht viel aussagt. Denn 100 und danach 200 sind 100%.
Kennt man denn die Zahl der verkauften Produkten von 2018?
Das haben wir bei Biofrontera gesehen, mir wäre lieber sie würden die Anzahl der verkauften Produkte angeben, sagt mehr aus.  
Antworten
Frankona:

Bilanz

12.12.19 09:52
Kommt auf dieA nzahl der verkauften Produkte an. Danach wird in die Bilanz ein entsprechender Anspruchh auf  Lizenzgebühren eingestellt. Dies kann bis zur Bilanzaufstellung aufgrund einer besseren Erkenntnis erfolgen.
Antworten
Stronzo1:

Regis51

12.12.19 15:19
ja, beides. Denn mir hilft eine hohe Steigerung des Absatzes bei fallenden Preisen eher wenig. Mich interessieren Umsatz und Produktmarge in den einzelnen Märkte und selbstverständlich die Entwicklung der Preise.

Das wichtige Thema für ein Start Up wie Co.Don bleibt: Wie stark wachsen die ? Die Aktie hat nur deshalb einen Wert an der Börse (trotz hoher Verluste), weil die Investoren an starkes Wachstum und damit hohe Gewinne glauben. Dieser Glaube braucht irgendwann Nahrung.

Ich komme mir vor wie ein 80jähriger DDR Bürger im Jahre 1964, der auf die Wiedervereinigung hofft....

Antworten
Flash88:

irgendwie ist codon im Moment tot

12.12.19 18:43
Antworten
Nenoderwohlit.:

abwarten...

12.12.19 20:43
wenn die 2,36 hier nach oben durchbrochen werden, dann könnte sich auf der long seite was tun.

hier für alle zum nachlesen...
www.godmode-trader.de/analyse/...da-koennte-was-gehen,7962370
der kurs rennt meistens voraus und dann kommen die news... :-)
Antworten
Stronzo1:

Godmode

13.12.19 08:55
mir sind solche Kommentare ziemlich egal. Ich glaube zwar auch, daß es technische Formationen gibt, mit deren Hilfe man Kursbewegungen antizipieren kann, aber ohne grundlegende fundamentale Veränderung verpuffen diese Bewegungen dann auch wieder sehr schnell. Umgekehrt, wenn die Fundamentaldaten passen, dann geht es irgendwann mit jeder Aktie nach oben. Beispiel Wirecard. Die Shorties die aktuell Stimmung gegen die Aktie machen, werden über kurz oder lang Geschichte sein, solange bei Wirecard das Geschäft rund läuft. Hoffen wir, daß auch bei CD irgendwann endlich was Fundamentales daherkommt. Geld genug haben die ja seit Langem zur Verfügung gehabt....
Antworten
KalleZ:

Neno

13.12.19 10:47
wird dann sehr schnell gehen.

Stronzo :
Wirecard ist hier nicht Gegenstand  ;-).
Co.Don bashen aber Wirecard super oder wie ...
Antworten
Frankona:

ratgeber-aktien

13.12.19 15:15
Hat jemand von den durch den o.a. Ratgeber angekündigten bahnbrechenden Neuigkeiten gehört??  
Antworten
Stronzo1:

ad Kalle

13.12.19 17:55
das ist nur ein Vergleich. Ich denke, das solltest Du einfach akzeptieren.
Antworten
Heron:

Antwort zu #2856

13.12.19 18:24
Quelle
www.codon.de/patienten/kostenerstattung.html

Kostenerstattung
Ihre Krankenkasse zahlt

In Deutschland erstatten die Gesetzlichen Krankenkassen die M-ACT-Behandlung mit körpereigenen Knorpelzelltransplantaten im Kniegelenk.

Eine Erstattung für die M-ACT im Hüftgelenk und im Ellenbogengelenk sollte vorab mit dem Kostenträger geklärt werden. Zukünftig könnten auch weitere Indikationen, wie die Behandlung der Schulter- und Sprunggelenke, erstattet werden, für die wir bereits heute eine Lösung anbieten.

Sollten Sie privat versichert sein, bestimmt sich die Leistung Ihrer Kasse an dem zwischen Ihnen und Ihrer Kasse individuell verhandelten Leistungspaket, so dass hierzu keine generelle Aussage möglich ist. Erfahrungsgemäß ist die Erstattung der Behandlung mit körpereigenen Knorpelzelltransplantaten durch private Versicherungen unproblematisch.

Sie haben weitere Fragen? Dann wenden Sie sich an die CO.DON AG oder sprechen Sie mit Ihrem behandelnden Arzt.

Antworten
Stronzo1:

2019 war eines der besten Börsenjahre

14.12.19 07:44
für den DAX ca. plus 25 %

Co.Don: ca. minus 50 %

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 113  114  116  117  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CO.DON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  128 Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung Gorosch aktiengirl 07.01.26 14:10
5 5.418 co.don Aktie mit Kurspotential stan1971 HonestMeyer 15.02.23 08:27
3 91 co.don Aktie vor Kursausbruch? optimi Stronzo1 24.12.21 07:18
3 514 co.don der kommende Tenbagger...2014/15 BigBen2013 Stronzo1 11.12.21 14:45
  18 CO.DON: Abgeprallt an ... Robin Stronzo1 27.10.21 20:37

--button_text--