|
oder warum steigt die Citi die letzten tage so moderat?
zu früh abheben, hatten wir ja schonmal bis fast 3,40€ bin da eher skeptisch auf anhaltendes hoch. Bleib aber natürlich schön investiert;)
Citibank ich bin ja nicht bl.ö.d
Auf "Börse ARD" heißt es heute: "Das Jahr 2010 war zwar ein tolles Jahr für die Aktienbörsen....". Ich mit meinen Banken kann das nicht so enpfinden ..., alles ist gestiegen nur die Banken nicht so richtig :-(( , weiß ja nicht wie es Euch ergangen ist...?
ich finde es prima, dass sich die citi korrekt an "meinen" Zeitplan ( lol ) hält, ich hatte ja orakelt, dass sie bis 20. Dezember ein ganzes Stück unter 7% liegen werden- prima- und bis Ende Januar wird der gesamte Verkauf wohl abgeschlossen sein. Es sieht sehr gut aus- man wird den derzeit relativ hohen Kurs nutzen, um möglichst viele Anteile in den Markt zu geben- das wird wiederum den Kurs belasten- es sollte also durchaus nochmal (in Euro) bis gegen 3,00 gehen können- gut zum Nachkaufen. Denkbar wäre aber auch, dass ein möglicher dezenter Kursrückgang durch den Verkauf der Staatsanteileie ab jetzt schlicht und einfach durch die Nachricht von gestern kompensiert wird, die eine ganze Reihe noch "in Kaufbereitschaft schlummernder" Investoren aufwecken dürfte. Wie auch immer- ich wiederhole- es sieht gut aus.
Und deshalb- alles wird gut!
jetzt noch ein Aktienrückkauf oder RS, dann haben wir es geschafft.
Das warten hat jetzt ein Ende.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 78 | 24.195 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 14.10.25 16:15 | |
| 3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
| 10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
| 14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
| 1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |