Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 637  638  640  641  ...

Citigoup - wann einsteigen ?

Zugriffe: 3.826.888 / Heute: 195
Citigroup Inc 107,39 $ -3,64% Perf. seit Threadbeginn:   -70,09%

plusminus 1:

und GS

20.01.10 08:50

kann es offensichtlich nicht erwarten, den Ölpreis wieder hoch zu treiben

de.rian.ru/business/20100119/...uten-Oelmangel-schon-im-Herbst

www.bild.de/BILD/news/wirtschaft/2008/05/...uf-200-dollar.html

Frage mich nur, wer den Mehrverbrauch benötigt wenn die "Stromkutschen" bald über den Asphalt fliegen? 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,65%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,94%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,60%

plusminus 1:

.

20.01.10 09:17
www.finanzen.net/nachricht/fonds/...fen-Aktien-und-Gold-728932
Antworten
risikopaulo:

Goldmünzen

20.01.10 09:28

Hein und Ihr anderen Experten, was ist der Grund, dass die Goldmünzen, z.B. Krügerrand etc. teurer sind als wenn ich den Goldpreis über den Goldpreisrechenr von Silber.de ermittel?

M.E. sind die Ursachen, dass die Münze ja auch noch einen gewissen Wert über den reinen Materiaöpreis innerhat, dass anlagegold.de auch ein Kursschwankungspuffer einbaut  und natzürlich eine Marge rauffhaut. Ist das so richtig was ich mir da so zusammenreime?

Antworten
plusminus 1:

paul

20.01.10 10:08

denke Du liegst mit Deiner Vermutung völlig richtig!

Bei der 10€ Münze hätte ich alleine für die polierte Münze einen Aufpreis zahlen müssen. 

Ist auch klar, dass eine hübsche Münze im schmucken Schachterle verpackt mehr kosten verursacht als ein Klumpen Gold, der in einer Form gegossen wird.

Antworten
jezkimi:

Jedenfalls ist die Citigroup

20.01.10 10:13
kein Goldstück.
2010 geh ich Pleite, geht ihr mit?
Antworten
under-dog:

Mal wieder zum Thema C.

20.01.10 10:29
Mit der C ließ sich, gerade in letzter Zeit, Geld verdienen. Habe einige Wellen mitnehmen können.
Die Gewinne waren allerdings überschaubar mit durchschnittlich 6 %.
Wenn man aber etwas größere Positonen handelt, kommt man durchaus auf seinen Schnitt.
Für die Zukunft gehe ich auch von einem moderaten Anstieg aus und habe daher mal eine Position in meinem Depot geparkt......
Antworten
ING_immerwi.:

Arbeitsmarktdaten und Kreditausfälle

20.01.10 11:24
Wenn der Arbeitsmarkt in den USA sich erholt, wird sich auch die CITI erholen, weil die Kreditausfääle zurückgehen werden.

Bei den Firmenkreditausfällen dürfte die Talsohle bald durchschritten sein, weil die Neuverträge besser besichert sind.

Wenn also der Arbeitsmarkt wieder in Gang kommt, wird sich auch auch die CITI sehr schnell erholen, ebenso ihr Kurs.

Deshalb ist meine Devise kaufen und liegen lassen, bis die Krise vorbei ist. Die CITI-Aktie ist sozusagen ein Hebelprodukt, welches das Marktgeschehen vervielfacht abbildet - in guten, wie in schlechten Zeiten. Deshalb muss man eben in schlechten Zeiten kaufen, und das gilt besonders an Tagen wie gestern.
Antworten
plusminus 1:

ING_immerwieder

20.01.10 11:55

Arbeitsmarkt:

gestern im TV zu sehen:  37 Millionen Amis haben eine Plastikkarte um notwendige Lebensmittel zu erhalten. Täglich kommen 20.000 neue hinzu.

Noch immerunklar:

Was passiert mit den Aktien, die der Staat hält ?

Kommt noch eine Kapitalerhöhung?

Und was ist mit dem immer wieder im Raum stehenden RS?

Antworten
plusminus 1:

interessant

20.01.10 12:00
www.mmnews.de/index.php/201001204718/...ge-bei-Bundesbank.html
Antworten
plusminus 1:

Noch immer im Sumpf?

20.01.10 12:24
www.finanznachrichten.de/...ft-noch-in-schwierigkeiten-009.htm
Antworten
bushaltefolie:

@ Krügerrand

20.01.10 12:55

Also ich würde meinen der Unterschied, erklärt sich zum einen aus der Tatsache, dass der Krügerrand eine bestimmte Auflage hat und wie du schon gesagt hast, man dafür eine gewisse Summe zahlt. denn erklärbar ist es sonst nicht, im Krügerrand sind wohl nur knappe 92% Gold, während ein Barren um die 99% inne hat. Zum zweiten lässt es sich eventuell ein zweiter Grund könnte sein, dass die Münze in Südafrika als Zahlungsmittel genutzt werden kann und der Preis von Instituionellen festgelegt wird. Bei Paypal bekomme ich z.B. auch nicht den aktuellen WEchselkurs, sondern werde schlechter gestellt.

Zur Citi:  ich meine, dass die Citi eigentlich bei diesen gelaufenen Zahlen nur verlieren konnte. Das Verluste kommen werden war jedem klar, nur die Höhe war ausschlaggebend, da man sogar noch innerhalb der Erwartungen geblieben ist, könnte man sich sogar letztlich als Gewinner sehen.

Antworten
risikopaulo:

Zeitplan für Eigenkapitalreform wackelt

20.01.10 13:02
risikopaulo:

Chavez schließt weitere Banken

20.01.10 14:02
under-dog:

Nach den Sch....zahlen Boa

20.01.10 14:21
reagieren die  Märkte noch erstaunlich gut. Hoffentlich ändert sich das heute Nachmittag nicht.
Antworten
twenty o nine:

BAC hat minus aber....

20.01.10 14:32

Wells Fargo hat unerwartet plus gemacht. Das gibt dem Markt Hoffnung. Sieht so aus das Citi daraus profitiert und auch von den Aussichten von weniger Kreditverlusten. 

Wells Fargo link:

www.cnbc.com/id/34952009

Antworten
twenty o nine:

Dann auch noch Bove

20.01.10 15:36

upgrade von sell auf neutral für Citi

hier der Link: www.cnbc.com/id/34952872/site/14081545/for/cnbc/

Antworten
ennos:

qbase oder hein oder andere

20.01.10 17:37
es wäre super, wenn ihr mal kurz schreiben könnt wo die Märkte hinwandern. Haben wir hier mit einer allgemeinen Korrektur zu tun? Geht es eurer Meinung nach weiterhin nach unten? Was könnte uns morgen und übermorgen erwarten. Nur eure Einschätzung, ich weiß ihr habt auch keine Glaskugel. Hintergrund meiner Frage ist, ob ich bei einigen Aktien nachkaufen sollte. Danke im Voraus! 
Antworten
Mischka1981:

Eine gute Auflistung der Q-4 Zahlen von FTD

20.01.10 20:02

http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...er/50062549.html

Für alle in deutsch und verständlich erklärt.

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

..

20.01.10 20:18

Der Euphorie wurde heute mal ein ordentlicher Dämpfer verpasst, ist ja auch mal ganz gut so. Die Scheiss Banken halt, verschlampen unser ganzes Geld :-( Zum Glück gibt es aber nicht nur Banken, alles mögliche andere läuft besser und erstmal wird sich das noch erholen, vermutlich aber vorsichtiger. Wenn ich das richtig sehe sind noch keine Trends wirklich gebrochen, DOW ist wieder auf > 10.550 und wird wieder zurückgekauft. Also muss man sich noch keine Sorgen machen, aber genaues beobachten der Märkte ist angebracht. Noch kann man nachkaufen, nur von Banken würde ich die Finger lassen, werde ich auch tun bis auf weiteres.

Bemerkenswert auch was die BAC Zahlen für eine Reaktion hervorgerufen haben, die C Zahlen haben eh keinen wirklich interessiert, zumindest nach den Reaktionen darauf nicht.

PS: meine chips sind noch auf dem Tisch, call auf den DOW ist bisher nicht ausgestoppt worden, aber das war vorhin mal verdammt knapp. 

Antworten
plusminus 1:

Aber Hein,

20.01.10 20:28

es kommt doch Glanz auf diese Erdkugel wenn die Goldmänner auftreten

www.handelsblatt.com/finanzen/...der-goldman-analysten;2515649
Antworten
plusminus 1:

Und wer ist der Boss

20.01.10 20:32

im Weißen Haus ?

Der, der die Kohle hat!

www.ftd.de/politik/international/...sen-haus-mit/50063028.html

Antworten
plusminus 1:

Griechenland Anleihen

20.01.10 20:37

anleihen.onvista.de/suche-vergleich/...RT=NAME_INSTRUMENT_DESC

In den Meldungen ist zu hören, dass die Anleihen so billig sein sollen - kann ich nicht erkennen!

Antworten
Hein Bloed Nr. .:

Godman

20.01.10 20:39
von Gottes Gnaden erwählte Banker hatten sich ja selber verzockt und musten mal kurz vom gemeinen Steuerzahler unterstützt werden. Ganz offensichtlich passieren da auch schon mal Sachen, die so nicht in Gottes Plan vorgesehen sind. Allerdings dürften sie wohl über die besten Investment Banker der westlichen Welt verfügen, nehme ich jedenfalls an. Ob das gut genug ist wird sich dann ja zeigen.
Antworten
plusminus 1:

Toll

20.01.10 20:48
www.focus.de/finanzen/boerse/anleihen/...acher_aid_470983.html
Antworten
plusminus 1:

Hein, Deine Meinung bitte!

20.01.10 20:56

www.diesilberseite.de/mediapool/88/881677/...rbrief_2-2010.pdf

Dollar steigt - Metalle runter - ist das stimmig?

Danke

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 637  638  640  641  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Citigroup Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 24.195 Citigoup - wann einsteigen ? Optionimist Highländer49 14.10.25 16:15
  3 Optionschein denxxl denxxl 25.04.21 10:40
  10 Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) Bartezz Brennstoffzellenfan 25.04.21 10:13
14 172 DOW & NASDAQ Einzelwertetrading hardyman marathonläufer 25.04.21 02:47
  1 CIT GROUP......???? seftali kostofuchs 25.08.14 19:13

--button_text--