........TOP ..::mal ne kleine Aufmerksamkeit an dieser Stelle: Tradegate ist eine rein elektronische Handelsplattform bei der man sich die lästigen Maklercourtagen sparen kann
......falls was sein sollte einfach so machen:: @buran ..und MfG oleee
machen die meisten Börsentore gegen 20:00Uhr zu in die Deutsche Land ..also brauchst Du keine Orders mehr RT zu schiessen ..das hast Du sicher längst erkannt ..Orders schnüren rund um die Uhr darf und tut ein jeder ..die Bedienung folgt zu Börsenbeginn dann ein wenig später
Sag mal, betreibst Du hier in diesem Threat Selbstgespräche oder wem schreibst Du hier ?? Was soll man vor allem mit den Infos, sofern es denn überhaupt welche sind, anfangen ?
..Mamilein wird immer bei Dir sein ..egal zu welch Börsen Platze der global boerse ..ich das buran bin und bleibe hier bei Dir mein Ostitis hübsches Anlegerkind ..sieh die Welt als Ganzes mit CIMC Tickerlichter auf den Börsen Tafeln des Kursglitzerglanzes ..komm Ostitis nimm mein Hand ..und wir beide ziehen durch das Börsen CIMC Ticker Wunder Kurs Land
Kosmonova buran,Die Börsen Ticker CIMC Lampen Mamilein Mit Klein Ostitis Den Meinen
. ...mal nen fixen Gruss an Ostitis und buran hier ;-)
Sag mal Buran....hast Du etwa was geraucht oder getrunken ??? Ich mein ja nur, wenn hier sonst keiner in dem Forum unterwegs ist, können das nur Selbstgespräche sein....