Ich habe heute die Hälfte verkauft und damit den kompletten Einsatz wieder heraus.
Die Anteilte die ich nun noch habe waren quasi kostenlos.
Ich überlege aber auch einfach nochmal günstiger einzusteigen und wieder aufzustocken falls es dazu kommen sollte.
Fakt ist der Kurs war heute weit über dem Schlusskurs in den USA - 6,70 Euro.
Mein Durschschnitts-EK lag irgendwo bei 3,50 Euro. Von daher hat sich das Invest mehr als gelohnt.
Es kann aber auch noch sehr, sehr weit nach oben gehen.
Die Chance ist auf jeden Fall groß. Aber eben nach wie vor auch das Risiko.
Das Unternehmen muss nun erst wieder Vertrauen gewinnen um die großen Investoren anzulocken.
Das sämtliche Neu-Börsianer hier die große Kohle sehen hat mich zum Ausstieg animiert.
Es geht in der Regel nicht immer nur Non-Stop gen Norden. Lieber ab und zu auch mal Gewinne mitnehmen anstatt einen rapdien
Absturz zu erleben.
Die Anteilte die ich nun noch habe waren quasi kostenlos.
Ich überlege aber auch einfach nochmal günstiger einzusteigen und wieder aufzustocken falls es dazu kommen sollte.
Fakt ist der Kurs war heute weit über dem Schlusskurs in den USA - 6,70 Euro.
Mein Durschschnitts-EK lag irgendwo bei 3,50 Euro. Von daher hat sich das Invest mehr als gelohnt.
Es kann aber auch noch sehr, sehr weit nach oben gehen.
Die Chance ist auf jeden Fall groß. Aber eben nach wie vor auch das Risiko.
Das Unternehmen muss nun erst wieder Vertrauen gewinnen um die großen Investoren anzulocken.
Das sämtliche Neu-Börsianer hier die große Kohle sehen hat mich zum Ausstieg animiert.
Es geht in der Regel nicht immer nur Non-Stop gen Norden. Lieber ab und zu auch mal Gewinne mitnehmen anstatt einen rapdien
Absturz zu erleben.