VEM Aktienbank AG?! Im Vorstand der VEM: Andreas Grosjean. Im Aufsichtsrat der CSG: Andreas Grosjean.
Hmmm?? ;)
|
Wie ich sehe wurde der eintätige Forumsurlaub nicht sinnvoll für eine Recherche genutzt... schade. Die einfältigen Posts gehen gerade so weiter.
Neben der VEM Bank, die in der Tat eng mit dem Unternehmen verflochten sind, zählen aber auch andere, unabhängige Analysten CSG zu den Schlüssel-Lieferanten für Sicherheitsglass in China.
Anbei ein 80-seitiger Bericht zu der Entwicklung des Marktes in China von 2012 bis 2016. Bereit gestellt von reserachandmarkets.com Dublin / Irland: http://www.researchandmarkets.com/reports/2669545/..._market_in_china
Zitat:
The key vendors dominating this market space are Asahi Glass Co. Ltd., China Specialty Glass AG, Guardian Industries Corp., Nippon Sheet Glass Co. Ltd., and Saint-Gobain S.A.
Die Studie wurde von Infiniti Research Limited durchgeführt, einem Marktforschungsunternehmen aus Bangalore / Indien. Ich glaube die jukt es nicht, wie die CSG AG aufgebaut ist. In der Studie geht es um den technologischen Vorsprung und die Marktpräsenz/akzeptanz in China, wonach CSG nach deren Aussage mit zu den Schlüssel-Lieferanten in China gehören. Insofern enkräften sich alle deine Unterstellungen, Mutmassungen und Behauptungen, dass CSG nur aus einem Briefkasten besteht.
Blöd, wenn man das nicht sehen möchte!
Anbei ein 80-seitiger Bericht zu der Entwicklung des Marktes in China für Sicherheitsglass von 2012 bis 2016. Bereit gestellt von reserachandmarkets.com Dublin / Irland. Einer der Schlüssel-Lieferanten ist CSG (neben Saint Gobain S.A.)
http://www.researchandmarkets.com/reports/2669545/..._market_in_china
The key vendors dominating this market space are Asahi Glass Co. Ltd., China Specialty Glass AG, Guardian Industries Corp., Nippon Sheet Glass Co. Ltd., and Saint-Gobain S.A.
Die Studie wurde von Infiniti Research Limited durchgeführt, einem Marktforschungsunternehmen aus Bangalore / Indien.
Link Nr. 4 schreibt zu CSG:
Sind also China-Aktien wirklich so ein unsicheres Investment wie weithin angenommen? Ich habe zumindest Zweifel daran. China Specialty Glass ist ein Unternehmen, welches ich für eine weitere Untersuchung und als kleines Teilinvestment für einen Korb von China-Aktien durchaus in Betracht ziehen würde.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | China Specialty Glass ua CDAX China Plays | guru200 | -brokerjoker- | 25.04.21 01:37 | ||
| 5 | 1.479 | China Speciality Glass AG | DERR1N | Phaeton | 21.11.16 10:16 |