Enttäuschung für das erste Halbjahr 2001
Dank steigender Kundenzahl konnte der Gewinn zwar erhöht werden, aber "nur" um
58 %, erwartet wurden 64 %!!!
Der Umsatz aus dem operartiven Geschäft stieg um 69,1 %
Der Umsatz pro Kunde viel um 36 %, dies käme durch den Umstieg der Kunden auf das günstigere Pre-Paid-Angebot.
Die Zahl der Kunden stieg um 30,5 % auf 58,91 Millionen.
Die Aktie brach nach Bekanntgabe der Zahlen um 9,77 % ein.
Dank steigender Kundenzahl konnte der Gewinn zwar erhöht werden, aber "nur" um
58 %, erwartet wurden 64 %!!!
Der Umsatz aus dem operartiven Geschäft stieg um 69,1 %
Der Umsatz pro Kunde viel um 36 %, dies käme durch den Umstieg der Kunden auf das günstigere Pre-Paid-Angebot.
Die Zahl der Kunden stieg um 30,5 % auf 58,91 Millionen.
Die Aktie brach nach Bekanntgabe der Zahlen um 9,77 % ein.