Anzeige
Meldung des Tages: Aktie startet durch: Kommerzialisierung der räumlichen Intelligenz in Billionen-Märkten beginnt jetzt

@ Checkit - hattest du dir nicht auch mal VENTRO

Zugriffe: 435 / Heute: 1
auf geht´s:

@ Checkit - hattest du dir nicht auch mal VENTRO

28.09.00 19:16
zugelegt? Oder verwechsle ich dich jetzt - bin mir nicht ganz sicher!
Egal - ich habe Ventro erst knapp über 20 E gekauft und stehe jetzt da mit denen. Hab´wieder mal gezögert einen SL bei 15 zu setzen, da die Dinger ja auch hochvolatil sind.
Kannst mir einen kleinen Tip geben?

Danke...

Gruß
AUF GEHT`S

Antworten
checkit:

nö, wollte immer, habe aber nicht gekauft.

29.09.00 10:07
Anfang des Jahres, als alles noch gut aussah, wollte ich immer rein, aber der Anstieg war mir zu rasant. Meine Zocker-Kollegen sind fett rein, ein paar haben den Hype noch mit guten Gewinnen mitgenommen, ein paar andere sind voll baden gegangen.
Insgesamt halte ich Ventro nach den vielen dubiosen Aktionen der Firma für kaum noch interessant, zumal der Kurs stetig fällt und mittlerweile bis ca. 10€ runter ist. Gestern gab es zwar einen Anstieg um knapp 6% in USA, aber das ist auch nur knapp über dem alltime-low. An positiven News gibt es seit dem Absturz nicht mehr viel von denen. Wenn man schon drin ist, dann ist es halt schwierig.
Ich würden den Verlust von ca. 50% realisieren und woanders besser anlegen. Oder wenn es wenig Geld ist, dann vielleicht liegen lassen und auf bessere Zeiten hoffen, aber das kann dauern.
Anbei ein Link zu einer News vom 25.09.00:
www.informationweek.com/805/ventro.htm
Hört sich alles nicht schlecht an, aber kann man denen noch wirklich trauen ?
CHECKIT
Antworten
auf geht´s:

Hi Checky, heute wieder + 14% :-)

29.09.00 23:27
werde doch erstmal drin bleiben und SL nachziehen.
Wenn die sich echt wieder berappeln, sind vielleicht schöne Gewinne drin - kann aber natürlich auch anders rum gehen.

Was hast du sonst noch so im Blickfeld?

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
mex1:

hi auf geht´s

30.09.00 09:08
habe auch immer noch meine vtr , konnte aus zeitgründen bei 20 nicht verkaufen, bin jetzt mit runter bis unter 10 , bleibe auf jeden fall drin und werde aber ab 20 einen sl nachziehen ( bin immer noch der meinung das die b2b in zukunft wieder interessant wird-- wenn der markt in geordnete verhältnisse zurückfindet). habe allerdings etwa nur 4% in vtr investiert

by mex
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--