Chat mit Schnabel von comroad...

Zugriffe: 396 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

Fips17:

Chat mit Schnabel von comroad...

08.05.01 18:17
Comroad im VIP-Chat bei FON

Bodo Schnabel, Vorstandsvorsitzender der Comroad AG, wird sich am 21 Mai um 18:00 Uhr im Vip-Chat bei Finance-Online den Fragen aller Chat Teilnehmer stellen.

In jüngster Zeit hatte es um Comroad einige Gerüchte gegeben, die größtenteils ausgeräumt werden konnten. Der recht offene und gesprächsbereite Vorstand wird den Fragestellern sicher keine Antwort schuldig bleiben.

Zu diesem Chat ist jeder interessierte Anleger, auf der stets aktuellen Finanzwebseite www.finance-online.de eingeladen. Wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme. –KMR-

falls jemand bei FON auch registriert ist.
ich glaub das wird sicher nicht uninteressant ich werd sicher auch teilnehmen.

mfg Fips17
coppara:

Man muss sich nur an

08.05.01 20:02
die anderen(Chefs?) erinnern, die im Kreuzfeuer der Kritik standen, und sich auch zu sowas entschlossen haben. Mir fällt es nicht mehr ein, welch Firmen das damals waren. -...jaja doch eine....der Herr...hieß er nicht Melansek? -Natürlich, "Chat mit M. Melansek" Was tut der Mann jetzt? er lacht(?) aus:-) ...und wo... -in Vanuatu?

Also H. Schnabel -los aufgehts...

Echt bedauerlich, hmm:-(((

MfG
coppara
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--