Chartchancen - Indices, big Pictures only

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,07 10,04 15,00
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,07 10,06 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8MLS0 , DE000VH4TWF0 , DE000VJ7ZL35 , DE000VJ0EEV3 , DE000VH4TSJ0 , DE000VZ5FCB5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.765 / Heute: 2
DAX 24.801,91 -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +259,69%

nuessa:

Chartchancen - Indices, big Pictures only

8
13.02.07 23:33
Hier werden in der nächsten Zeit big Pictures (Daily - Weekly) von verschied. Indizes vorgestellt, um den Anleger einen mittel- bis langfristigen Überblick zugeben!

Gruß

nuessa

www.chartchancen.eu
Antworten

aktienspeziali.:

weils gerade so gut passt :)

13.02.07 23:52
Wochenchart Dax
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Chartchancen - Indices, big Pictures only 82305
Antworten
nuessa:

Ich füge mal ein großes Bild ein,

3
14.02.07 00:43
mit einen meiner Lieblingsindikatoren in "grober" Einstellung!

Gruß

nuessa

www.chartchancen.eu
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Chartchancen - Indices, big Pictures only 82309
Antworten
Reini:

Servus

14.02.07 00:51
jaja, alles schön und gut, aber ich rechne die Rückfallchance eingentlich sehr hoch ein. Passiert ja oft..

Das heißt nicht das ich short bin ;-) bin ja nicht lebensmüde *gg*

Antworten
aktienspeziali.:

Freitag ist kleiner Verfall, ich vermute sie

14.02.07 01:15
wollen die 7 sehen, warum auch nicht, kann mir nicht vorstellen, daß dieser große Ausbruch nach Glimmzügen und verbiegen der Indikatoren so schnell wieder negiert wird, die Staranalysten werden wahrscheinlich in der Nacht zum Donnerstag mit offenem Mund feststellen, daß der Dax ein Islandgap gemacht hat *g*
Antworten
Reini:

Hehe, die Profis vom Dienst *gg*

2
14.02.07 01:21
denke das es die bei 7000 nicht mehr gibt.. Dann kehrt endlich Ruhe ein ;-)

Vielleicht haben die Amis ja auch noch Bock auf ne kleine Rally..

Wäre nur der Obere Trendkanal, und wenn es nicht runter geht, dann geht es rauf!!
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Chartchancen - Indices, big Pictures only 82312
Antworten
aktienspeziali.:

der Leithammel sieht auch nicht schlecht aus o. T.

3
14.02.07 01:33
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Chartchancen - Indices, big Pictures only 82313
Antworten
aktienspeziali.:

#5 wie erwartet, eine Insel :) o. T.

3
14.02.07 17:15
#5 wie erwartet, eine Insel :) o. T.">
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Chartchancen - Indices, big Pictures only 82449
Antworten
nuessa:

Weiter geht´s mit den S&P

15.02.07 01:08
Wie vor kurzen im täglichen Thred von J.B. erwähnt vermute ich eine Bildung eines neuen Trendkanals, bisher bestätigt sich die Vermutung.

Nachfolgend der S&P Daily Chart!

Gruß

nuessa

www.chartchancen.eu
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Chartchancen - Indices, big Pictures only 82565
Antworten
nuessa:

S&P Weekly Chart

15.02.07 01:14
Ich denke der Chart spricht eindeutlich für sich, das ATH 1553 Punkten ist in greifbarer nähe!

Gruß

nuessa

www.chartchancen.eu
Chartchancen - Indices, big Pictures only 82566
Antworten
Antoine:

Moin, Moin

15.02.07 10:10
@nuessa: Für Dein Posting 3 hatte ich Dir ein witzig gegeben und kein interessant! Also wenn Du nur nach Deinem 'Lieblingsindikator' gehandelt hast (rotes Dreieck short und grünes Dreieck long), dann bist Du einige tausend Punkte im Verlust...

Aber Du und Efha (=aktienspezialist) habt ja eine 'überdurchschnittliche' Performance. Efha z. B. 1000% im Jahr laut eigenen Angaben hier im Board, nicht wahr? ;-)
Und wer einen inverted Hammer als Shortsignal sieht (Efha), der erkennt natürlich auch sofort eine Inselumkehr.

Chartchancen - Indices, big Pictures only 3094112 Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread Bankrott-Trading-Thread

Antworten
nuessa:

Moin

3
15.02.07 10:21
Du kannst nur die extremen Ausdehnungen in den Indikator traden auf Wochensicht (ist ja ein Weekly) zum glattstellen musst Du ins Detail gehen und kannst den Indikator natürl. nicht nutzen - schlaumeier .... Im Mai hättest Du beispielsweise ca. 600 Punkte short mitnehmen können und an Hand vom Daily im Bereich von 5200 glattstellen können aber das geht über Deinen Horizont, ich weiß schon ...

Gruß

nuessa

www.chartchancen.eu
Antworten
Reini:

Morgen Antoine

3
15.02.07 10:27
Aktienspezialist hat hier bisher verdammt viele sehr gute Analysen zu Nebenwerten eingestellt, die anschließend sehr gut gelaufen sind! Im Gegensatz zu vielen anderen hier, die nur Dumm daherlabern. Also was passt dir nicht?

Mal ganz ehrlich, das mit dem du hier bisher geglänzt hast, war sicher nicht sonderlich rühmlich, trotzdem wird an jedem und allem Kritik geübt.

Jeder sollte so Handeln dürfen, wie er es für richtig hält. Dazu gehört auch, ein Investment in Aktien, wenn man die nötige Liquidität besitzt, und sich nicht mehr mit dem Zertigezocke rumschlagen will..

Du solltest wissen, das manchmal langfristege 50 % mehr sind, also die Supertrades der Startrader im TTT *gg*

Gruß Reini
Antworten
nuessa:

Reini,

15.02.07 10:31
Erfolg ruft nunmal Neid hervor, das ist war und wird immer so bleiben. :)

Die Treffquote von Aktienspezialist und mir ist absolut überdurchschnittl. und wieso soll man das nicht sagen dürfen, wenn´s nun mal so ist.

Gruß

nuessa

www.chartchancen.eu
Antworten
Antoine:

Moin Jungens

15.02.07 11:29
Immer schön den Ball flach halten... ;-)

"Aktienspezialist hat hier bisher verdammt viele sehr gute Analysen zu Nebenwerten eingestellt, die anschließend sehr gut gelaufen sind! Im Gegensatz zu vielen anderen hier, die nur Dumm daherlabern. Also was passt dir nicht?"
Hier geht es nicht darum, was mir paßt oder nicht paßt. Warum wird oft auf die persönliche Ebene abgeglitten?
Ich habe doch oben geschrieben, daß er laut eigenen Angaben 1000% im Jahr macht. Ob das stimmt? Wir könnten ja mal ... fragen. Aber Efha hält sich ja nicht umsonst so bedeckt, außerdem bezweifle ich, daß es IMHO viele sehr gute Analysen sind (siehe Inverted Hammer und die Inselumkehr).

"Mal ganz ehrlich, das mit dem du hier bisher geglänzt hast, war sicher nicht sonderlich rühmlich, trotzdem wird an jedem und allem Kritik geübt."
Übe ich wirklich an JEDEM und ALLEM Kritik? ;-) Nun, wenn ich wie in Posting 3 dargestellt, rot short und grün long gegangen wäre (das zeigt ja der Chart), dann...
Bin ich hier unsachlich?

"Du solltest wissen, das manchmal langfristege 50 % mehr sind, also die Supertrades der Startrader im TTT *gg*"
50% sind eine sehr schöne Performance. Meinen Glückwunsch!
Und zu den 'Supertrades' schreibe ich nichts, wäre doch auch wieder auf der persönlichen Ebene.

Ariva helau, Ariva helau, Ariva helau...

Chartchancen - Indices, big Pictures only 3094403 Salut!

Antworten
Reini:

Okay deine Meinung

15.02.07 11:36
Das die Analysen gut sind, ist sehr einfach an den Treads und dem folgenden Aktienkursverlauf nachzuvollziehen. Denke darüber muss man nicht diskutieren.

Und sorry, aber das ist das einzige was mich interessiert! Ob jemand sagt, das er 500 %, 1000% , oder 17,5 Ferrari hat, nunja, das ist mir völlig egal.

Achso, und wenn du dich meldest, dann oft nur um Kritik zu üben und nicht einfach mal Hallo und Kölle Alaf zu sagen *gg*

Antworten
Antoine:

Kölle wat?

3
15.02.07 11:50
*gggg*

HELAU!

-----

Interessant wäre es mal, darüber zu diskutieren, welche Trefferquote (bei Longchancen) man in einem Bullenmarkt hat...

Und sorry, aber mir ist auch egal wieviel Performance jemand hat (ich hoffe nur keine negative). Aber EHRLICHKEIT schreibe ich ganz groß...

Und Lob verteile ich auch, wobei ich mich mit der konstruktiven Kritik hier schon sehr zurückhalte. Diskussionen mit einem Austausch sind leider nur selten gewünscht...

Wünsche Dir/Euch einen schönen Karneval! :-)

HELAU!

Chartchancen - Indices, big Pictures only 3094454 Salut!

Antworten
nuessa:

sorry, Antoine

15.02.07 12:06
es gibt auch Leute, die traden und die nicht den ganzen lieben Tag mit Dir diskutieren können, dass können wir gerne mal persönl. machen habe Dir ja gesagt, würde Dich gerne mal kennenlernen dann können wir diskutieren die Frage ist nur ob Du dann auch so vorlaut unterwegs bist wir hier im "sicheren" Internet!

Gruß

nuessa

www.chartchancen.eu
Antworten
Antoine:

@nuessa

15.02.07 14:35
Seien wir doch mal ehrlich:  Du möchtest doch gar keine Diskussion!

Warum weichst Du sonst aus (...nicht...mit Dir diskutieren können...). Außerdem hast Du schon gezeigt, daß Du nicht an einem Austausch interessiert bist bzw. unfähig bist eine Diskussion zu führen.
(ab #168; http://www.ariva.de/board/278226?page=6&a=all&pnr=2990761 )
Da kamen nur Beleidigungen, die Du selber zugegeben hast (#211 "...eigentl. hast Du mit den persönl. Beleidigungen angefangen..." ) und zu Deinem Wort (#211 "...das werde ich hier später nochmal reinstellen...", siehe hierzu #212) hast Du bis heute nicht gestanden. Geht ja auch schlecht, da ich Dich nicht (mehrfach) beleidigt habe. Aber immer schön die Unwahrheit behaupten... Es gibt ja genug Lügenbarone hier bei Ariva...

Und hardyman hat es punktgenau getroffen mit #196 ("...Aber mit Sicherheit etwas sachlicher und nicht wie ein beleidigtes Kind, das seit Wochen nur Rache im Kopf hat...")

Du hast doch gar kein Interesse an meiner Person, oder an einer Diskussion. Du möchtest mir doch nur am liebsten eins auf die Zwölf geben, oder? Nicht umsonst der persönliche Ton und oben der Hinweis in #18 mit dem 'sicheren' Internet. ;-)

Ariva Helau! Ariva Helau! Ariva Helau!

Chartchancen - Indices, big Pictures only 3094902   Salut!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

Antworten
nuessa:

Antoine

15.02.07 15:11
"Du hast doch gar kein Interesse an meiner Person" <-- Hat es genau getroffen!

Du brauchst keine Angst zu haben, Antoine in den gesellschaftlichen Ebenen, in den ich verkehre sind Schläge nicht an der Tagesordnung.

Beleidigt hast Du, in dem Du unterstellt hast, dass die Trader hier kein Geld für Bücher haben usw. (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) Ich bin nicht mehr bereit über Ariva mit Dir zu diskutieren aber gerne persönl. wenn Du Dich dazu bereit erklärst. Dann wird mal Klartext gesprochen und alles durch diskutiert aber das hier wieder und wieder aufzuarbeiten geht mir langsam auf den Keks. Außerdem soll es hier in meinen Thread´s um Börse gehen. Desh. bitte ich Dich was sinnvolles für die Börse beizutragen und die anderen Sachen mit mir persönl. zu besprechen - oder es einfach bleiben lassen solltest Du Dich nicht mit mir treffen wollen, die Option war/ist/bleibt offen was anderes kann ich und will ich Dir nicht anbieten das ständige getexte in diversen Threads mit denen Du gute Analysten wie Aktienspezialist und mich madig machen willst geht mir näml. langsam auf den Sack. Vorallem weil von Dir nix aber auch gar nix kommt, schau unsere letzten Thread´s an und überzeug Dich von der Perf.!

Sollten wir uns wirkl. persönl. mal treffen bin ich auch bereit meine Abrechnungen geordnet mit zu bringen mit Einstieg, SL / Ziel alles schön geordnet unter der Vorausetzung, dass Du es ebenso tust!

Gruß

nuessa

www.chartchancen.eu
Antworten
nuessa:

Dax

2
28.02.07 19:24
weil sich eine Betrachtung aktuell mal wieder anbietet nachstehend ein Chart.

Der Dax hat ein Island Gap auf der Oberseite hinterlassen und zwar zwischen 6820 - 6805 Punkte. Ein Island Gap ist ein markantes Umkehrsignal. Der Dax hat zwar noch die Chance sich auf aktuellem Niveau zuretten (siehe Trendlinie) aber ober das wirkl. nachhaltig schafft bleibt abzuwarten.

Erschreckend ist für mich die Ausdehnung der Indikatoren - die haben noch massig Platz!

Gruß

nuessa

www.chartchancen.eu

Chartchancen - Indices, big Pictures only 85148
Antworten
nuessa:

Stochs man beachte die Ausdehnung der

2
28.02.07 19:28
langfristigen!

Gruß

nuessa

www.chartchancen.eu

Chartchancen - Indices, big Pictures only 85150
Antworten
joejoe:

Das Island Gap ist aber nur im DAX

28.02.07 20:08
und (meines Wissens) sonst in keinem marktbreiteren Index wie z.B. Eurostoxx zu finden  - ich würde das also nicht überbewerten... das heisst natürlich nicht, dass es jetzt nicht nach unten weiter gehen kann. Nur eine Trendumkehr würde ich daran noch nicht ablesen.
Der Eurostoxx hat ja angeblich heute nicht mal ein Gap gerissen (wobei ich das für einen Datenfehler bei onvista und tradesignal etc. halte).

Grüsse,
joejoe
Antworten
nuessa:

joejoe

28.02.07 20:13
der Stoxx hat kein Island gerissen, aber ein Island ist und bleibt ein markantes Signal was von vielen Marktteilnehmern Beachtung erfährt also abtun würde ich es nicht. Wen ich von Umkehrsignal spreche, dann meine nicht das wir keine neuen high´s mehr bekommen, sondern das das noch nicht alles gewesen sein kann (könnte)

Gruß

nuessa

www.chartchancen.eu

Antworten
nuessa:

Jetzt muss ich meine ISDN-Leitung

28.02.07 20:21
etwas bemühen. Der Weekly ist kurz vorm Dreh...

Gruß

nuessa

www.chartchancen.eu

(Verkleinert auf 18%) vergrößern
Chartchancen - Indices, big Pictures only 85159
Antworten
sam76:

Moin nuessa,

28.02.07 20:29
M.m nach haben wir mit verlassen des trendkanals vom juli letzten jahres bis gestern halt ;) einen klaren trendbruch!Somit bin ich ersteinmal flat und warte die weitere entwicklung ab. wobei ich mehr zu short tendiere als zu long! und wenn die indianer im minus schließen bestätigt sich meine vermutung.

gruss sam
Antworten
sam76:

nuessa, dein chart sprengt meinen laptop ;) o. T.

28.02.07 20:32
Antworten
nuessa:

*gg* sam :))

28.02.07 20:52
Gruß

nuessa

www.chartchancen.eu

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,07 10,04 15,00
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,07 10,06 14,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8MLS0 , DE000VH4TWF0 , DE000VJ7ZL35 , DE000VJ0EEV3 , DE000VH4TSJ0 , DE000VZ5FCB5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.380 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Terminator100 00:30
101 39.302 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 22.05.26 18:30
143 77.563 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 22.05.26 16:06
18 4.682 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Laterne 22.05.26 10:10
29 3.848 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 21.05.26 16:10

--button_text--