Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Da bist du ja zur richtigen Zeit eingestiegen, es geht gerade weiter aufwärts in Kanada (0,81CAD). Mal sehen wie weit sie noch klettert heute.
Kupferpreis ist bei 7500$, ich denke da ist noch Potenzial für Kat.
Aktienator du bist ein Glückspilz. Genau im richtigen Moment eingestiegen. Wir haben auf Tageshöchstkurs geschlossen. News sind im Google-Net noch nicht zu finden. Ich denke, wenn die News kommen, dann zündet die 2.Stufe der Rakete. KAT wird uns die nächsten Tage bestimmt viel Freude machen. Bin auf morgen schon gespannt.
Gruß Bernd
Ich vermute mal, daß die News nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nach diesem riesigen Handelsvolumen gestern muß es irgend etwas positives geben. Es wurde nur noch nicht veröffentlicht und die Insider in Kanada haben das ausgenutzt und sich entsprechend eingedeckt. Deshalb glaube ich auch an noch weiter steigende Kurse. Wahrscheinlich werden wir Anfang nächster Woche alle schlauer sein.
Allen Investierten schönes WE.
John Ross, neuer chief executive officer of Katanga Mining Ltd hat seine Arbeit aufgenommen. Vermutlich gab er ein Statement ab, welches die Kurse anfeuerte.
www.mining-journal.com/...-and-appointments/new-ceo-at-katanga
hallo, du schreibst von 72,5%. ich sehe es als vorteil das diese in festen händen sind :-)
Hallo !
Ich bin neu hier. Wo kann ich an die Zahlen "Aktien im Umlauf" der Vergangenheit kommen ?
Danke
Gruß
Turboprinz73
Findest du alles auf den Seiten von Katanga.
sind etliche Seiten. Mußt halt etwas in die Tiefe gehen ;-)
Natürlich wird auch der neue CEO of Katanga Mining, John Ross, seine Handschrift enbringen. Will sagen, der neue Chef wird (muß) einen ordentlichen Schub geben, denn Herr Ross ist seit 2008 bei KAT in leitenden Positionen tätig und hat vorher in Unternehmen von Glencore in leitenden Positionen gearbeitet. Und die Fa. Glencore ist sehr daran interessiert, daß der Laden läuft ,denn Glencore hält 72,5 % der Shares von KAT. Insofern eine personelle Verbesserung aus Sicht von Glencore ( und für die paar restlichen Aktionäre).
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 2.075 | Chance auf mehrer 100% Gewinn?? | engelhack | deuteronomium | 25.04.21 01:25 | |
| 5 | 844 | Hot Stock für den nächsten Rohstoff Aufschwung | noxx | Coolhawk | 25.04.21 00:59 | |
| 4 | 8 | Drei afrikanische Kupferproduzenten | Rheumax | nkoloska | 28.11.11 12:14 | |
| 24 | Als erstes drehen die Rohstoffaktien kräftig | Flipflopp | videomart | 30.09.11 19:12 | ||
| 9 | Rohstoffrallye hilft Katanga Mining Börsen | sowa | sowa | 09.02.11 00:16 |