Was war im Plan 2018 vorgesehen ?
Aus dem Forum entnommen, was ich mal rein gestellt habe. " hier ein Ausschnitt zum Ausblick 03.04.18 09:44"
"aus der Homepage:
"Das Unternehmen bekräftigt seine Produktionsrichtlinien für 2018 von 150.000 Tonnen und 11.000 Tonnen Kupferkathode und Kobalt, die in Hydroxid enthalten sind; und
Es wird erwartet, dass verschiedene Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung in Bezug auf die Verbesserung der Produktion und die Verringerung des Verbrauchs von Verbrauchsgütern umgesetzt werden, um die Effizienz des Betriebs zu gewährleisten."
--------------------------------------------------
also 2018 sind geplant: 150.000 t Kupfer + 11.000 t Kobalt.
2019
300.000 t Kupfer + 35.000 t Kobalt, dass hatte ich noch im Kopf. Das sollte ein Richtwert sein.
Im nach hinein, stellt man immer wieder fest, "Schönschrift" mit dem Zweck Anleger einzufangen.
--------------------------------------------------
Katanga könnte mal einen Zwischenbericht geben. Sie haben doch den Begriff ""bekräftigt"" selbst propagiert. So sind die Wessis, große Klappe + . . . . mehr Schein als Sein.
Im Februar 2019 wird wohl die Jahresabrechnung kommen.
Der neue Klimabericht sagt ungeheures voraus. Die Menschheit hat den Zenit überschritten. Die Gier, der Egoismus, lässt nicht zu, dass unser blauer Planet weiter blau bleibt.
Wo sind hier in Deutschland die Ladesäulen ? Wo ist der Massenmarkt für Volocopter ? Die Menschheit, was für ein Wort "Menschheit",
wird es nicht schaffen oder besser gesagt der Kapitalismus gibt es nicht her.
Außerdem, "die Gedanken sind frei" sind wir zu viele Menschen auf der Erde. Ja, ist so.
Im Jahr 2017 hatte die Welt rund 7,55 Milliarden Einwohner. Damit hat sich die Erdbevölkerung seit 1950 fast verdreifacht. Im Hinblick auf die Einwohnerzahl nach Kontinenten lebt der Großteil der Bevölkerung der Welt, nämlich rund 4,5 Milliarden Menschen, in Asien.
Der Mensch ist eine Fehlentwicklung der Natur, ich eingeschlossen.
Wann beginnt Merkel ? Vergiss es ! Für den Notfall hat sie in Paraguay ....
Angela Merkel besitzt ein Haus in Paraguay als Zuflucht! - YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=l7LKsGtFIM0Video zu "Angela Merkel besitzt ein Haus in Paraguay als Zuflucht! youtube"▶ 0:43
22.03.2016
Ex-Präsident Busch hat auch.