|
+++++Das gibt heute die erste kleine Rally! +++++ :-)
genommen ist, gibt es hier kein Halten mehr!
Und das wird, meiner Meinung nach, spätestens nächste Woche vollzogen sein :-)
Das ist doch schon lange überfällig!
N.m.M.
was sollen die auch sonst schreiben, wollen sich bestimmt nicht in die Karten gucken lassen ;-)
was er mag.
Das macht doch so ein Forum aus.
Auch negative Äußerungen bzw. Feststellungen können sehr hilfreich sein und uns warnen! Die einzelne Betrachtungsweise, wird immer unterschiedlich sein. Das ist doch klar.
Ich sehe das, was Ulm und auch Deluxxe schreiben, garnicht so weit voneinander entfernt. "Die Gerüchte werden nicht dementiert". Genau so ist es!
Nach dem Geschriebenen bin ich persönlich noch überzeugter vom Ausgang. Die Urteilsfindung werden wir in spätestens 2 Wochen präsentiert bekommen. Und mindestens die Zeit nehme ich mir.
Macht das Beste aus euren Überlegungen:-)
Vor eine woche ist jeder hier froch gewessen dass der kurs nicht richtung 0,50 e geschrumft ist !... Jetzt kratzt die Aktie langsam 1,20 e und mehr.. Was soll das, seid ihr zufrieden und habt ein bischen mehr Geduld. An die Börse braucht man das !!!. ))))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |