|
"Maybe someone will explain to him that a post hoc patient subgroup assessed at a post hoc time point cannot, by definition, be statistically significant. It can, however, be laughed out of the FDA."
twitter.com/adamfeuerstein/status/1410352898219839489
übersetzt:
"Vielleicht erklärt ihm jemand, dass eine post-hoc-Patientenuntergruppe, die zu einem post-hoc-Zeitpunkt bewertet wurde, per Definition nicht statistisch signifikant sein kann. Es kann jedoch von der FDA ausgelacht werden."
3 Biotech-Aktien die man meiden sollte
Als ich diese Überschrift gelesen habe, war ich sehr gespannt, welche 3 Biotechs es sein werden. Zuerst Cel-Sci, absolut gerechtfertigt und sauber erklärt, wo hier der Hase im Pfeffer liegt.
"On a side note, Kersten said he will "not be releasing the [full] data to shareholders."
Nebenbei sagte Kersten, er werde "die [vollständigen] Daten nicht an die Aktionäre weitergeben".
Dann scrollte ich runter zur zweiten Aktie: CytoDyn und dachte mir nur: Treffer! Die dritte Aktie ist Northwest Bio, die kenne ich zwar nicht so gut wie die anderen beiden, aber die Erläuterungen sind sehr plausibel. So dauert deren Phase3 Studie bereits 15 Jahre an! Fünfzehn!
www.fool.com/investing/2021/07/06/...like-the-plague-in-july/
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 452 | Cel-Sci, Biotech Chance | Mr.Boombastic | pawpatrl | 15.11.24 00:30 |