Eigentlich warst Du mir immer sehr sympatisch, und Dein Daueroptimismus hat mich sehr an den meinigen vor einem 3/4 Jahr erinnert:-)
Da wollte ich auch nur immer das hören, was mir ins Depot paßte!!!
Alle Mahner und alles Negative hatte ich immer weit von mir weggeschoben.
Jeder kleinste Aufstieg bedeutete für mich den Beginn der nächsten Hausse...
Inzwischen habe ich aber einiges dazu gelernt, die Kurse gehen nicht einfach nach oben, nur weil ich es gerne so will...!!!
Mein Depot sieht grauenhaft aus,da ich damals, genau wie Du heute, den Bärenmarkt einfach nicht wahrhaben wollte - ich mußte teuer dafür bezahlen:-((
Dein Posting von gestern hat mich aber dann doch erschreckt. Einfach so, ohne jegliche Begründung ein fallendes Messer zu empfehlen, das hätte ich Dir trotz all Deines Optimismus nicht zugetraut! Denk doch auch mal an die Anfänger hier im Board, die sich vielleicht blind auf ein solches Gepushe verlassen...
Dein Posting von heute zeigt mir leider, daß Du noch immer nichts dazugelernt hast. "Die Gegenreaktion wird kommen", tja, ich muß schon sagen, Du bist wohl unbelehrbar:-(
(Es kommt sicherlich irgendwann eine Gegenreaktion, aber wer weiß, vielleicht erst bei 40Cent) Wie gesagt, der Wert wird nicht steigen, nur weil er soll!!!
Denk mal darüber nach, und poste wie früher, das steht Dir besser...
Pusher haben wir schon genügend...
Nur damit Du mich richtig verstehst, ich lese Deine Beiträge eigentlich sehr gerne, aber dieses Posting hat Dich ziemlich disqualifiziert.
So long
Ho von Hopes