@Cap Blaubär + Interessierte - IVU

Zugriffe: 614 / Heute: 1
n1608:

@Cap Blaubär + Interessierte - IVU

06.12.00 12:37
Hallo Cap,
wie beurteilst Du aktuell die Lage bei IVU? Vor einem halben Jahr konnte man regelmäßig von Dir Beiträge zu diesem Thema lesen. Habe beim ersten Hype gut verdient, dann aber zu teuer wieder nachgekauft. Deine Einschätzung würde mich interessieren. Zeit und Lust zu antworten?
KOHLHAAS II:

BWLer Glückwunsch zu Deiner richtigen Prognose MfG o.T.

06.12.00 12:44
cap blaubär:

Ich weiß z.Z.nix neues zun IVUs ausser

06.12.00 13:04
informer2.comdirect.de/de/community/foren/...9&threadAnzahl=20
iss der SonntagsChat
Wie IVU im Markt zur Zeit gesehen wird und wieviel Mühe sich Analysten etc mit solchen Firmen machen iss eine Sache,welche möglichkeiten Sie haben und wo sie technologisch stehen ne andere.
blaubärgrüsse
BWLer:

IVU und Thiel

06.12.00 14:02
Stimmt IVU hat mein Kursziel fast erreicht und Thiel ist auch schon verdammt nahe an den 80. Ich denke, es sollten sich hier mal einige Leute entschuldigen!!!
n1608:

@BWL`er + Danke Cap

06.12.00 17:39
BWL´er, zum glück gehöre ich nicht zu denjenigen, die sich bei dir entschuldigen müssen aber deine einschätzung bzgl. irgendwelcher kz´s finde ich auch aberteuerlich.  
wenn ich ab heute behaupte das der neue markt steigt, werde ich langfristig auch immer recht behalten. zu der zeit als du gewarnt hast, waren bei den logistikern einige 100% zu verdienen. so weit kann IVU gar nicht fallen, daß es die vorher eingefahrenen gewinne auffressen würde.
aber eines muß ich zugeben, zumindest die letzten drei monate hast du leider nicht mehr als kontraindikator getaugt. mal schauen was die zukunft bringt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--