Zeitpunkt: 30.05.17 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
Der Beitrag zitiert nur einen Artikel einer grossen Tageszeitung, welche Parallelen zieht zu den luschen Praktiken, welche im Junior Mining Bereich kürzlich abgezogen wurden, als da sind:
Der Zeitungsbeitrag suggeriert, dass retail (bitte googeln) nun wahrscheinlich mit dem Hype MJ genauso abgezogen wird, wie es letzthin retail mit den Junior Miners durchgezogen wurde.
Also nichts Neues. Und schon gar nichts, das retail (bitten nochmals googlen, falls mittlerweile schon wieder vergessen) aufhorchen lassen sollte, geschweige denn vorsichtig werden lassen soll. Wozu auch?
Anonymus,
ich habe freundlicherweise Dir die Kurzform des Zeitungsartikels eines renommierten Kanadischen Blattes auf Deutsch formuliert, da Du mit der englischen Sprache nach eigenen Aussagen eher Mühe hast.
Ich, meinerseits, werde mich in Zukunft hüten, Dir nochmals den Übersetzer zu machen.
Übermüdete Investoren, welchen es an Investment- nötigen Sprachkenntnissen fehlt, sollen bitte Herrn oder Frau Google bemühen. Sollte für erstere ja vollkommen ausreichend sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 134 | Auxly Cannabis Group | Medical | dear | 06.11.25 15:15 | |
| 2023-05-15 16:09 ET - News Release | atas120 | 17.05.23 13:15 | ||||
| 15 | 4.240 | Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen? | Scrappy | klarakaro | 15.11.21 08:57 | |
| 2 | 125 | Cannabis 2.0 (Hidden Champions) | amoka | amoka | 12.11.21 16:42 | |
| 1 | Ok, Hexo macht hier natürlich keinen Sinn! | amoka | amoka | 22.02.21 12:49 |