Anzeige
Meldung des Tages: Mega‑Fund bestätigt: Titan‑Rallye beginnt!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok

Zugriffe: 254.934 / Heute: 6
Calypte Biomedica. kein aktueller Kurs verfügbar

werweiß:

Sorry, habs vergessen reinzustellen,

14.07.04 20:07

jetzt find ichs nicht mehr shit, hab ich auf der Seite der Konferenz gefunden, verdammt, da stand was von tests in China, und einer Werbekampagne, naja ich habs gesehen, ich schwöre, ich werd nochmal alles durchstöbern und dann reinstellen !!!

gruß werweiß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,80%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,28%

leobmw:

@joelu haben wir Brot gerufen

14.07.04 20:12

• das du Krümel dich meldest - geh spielen !

mal zur Info bevor das was größeres draus wird :

dilution  

Dilution is the effect on a company's earnings per share caused by the conversion of convertible securities or the issuance of additional shares of stock. Dilution reduces earnings per share by increasing the number of shares potentially

und das ist für dich jöööööllluuuu ! 
http://matheplanet.com/...X=de%26lrX=%26ieX=UTF-8%26startX=40%26saX=N 

Gruß
leo
Antworten
leobmw:

thx werweiß - Gruß leo o. T.

14.07.04 20:17
Antworten
0815trader:

Gut gebrüllt leo ;-) o. T.

14.07.04 20:18
Antworten
Brokersince1.:

;-)

14.07.04 20:26
Die chinesische Regierung plant, die HIV-Prüfung{HIV-Test} auszubreiten, um Leute im Land{Staat} zu identifizieren, die antiretroviral Behandlung brauchen, sagte der Vizegesundheitsminister Wang Longde am Dienstag, die Berichte{Reportagen} von Associated Press (Hoo, Associated Press, 6/29). Die chinesische Regierung bewertet, dass es 840,000 HIV-positive Menschen im Land{Staat} gibt, und dass 80,000 Menschen AIDS haben; jedoch glauben einige Experten, dass jene Zahlen{Gestalten} eine Unterschätzung sind. Die Vereinten Nationen  bewerten, dass es mindestens eine Million HIV-positive Menschen in China (Kaiser Täglicher Bericht{Reportage} des HIV/AIDS , 6/17) gibt. Wang hob das Bedürfnis{Notwendigkeit} für die HIV-Prüfung{HIV-Test} in der Henan Provinz{Bereich} hervor, wo Hunderttausende von armen{schlechten} chinesischen Bauern HIV durch ein von Regierungs- gesponsertes Blutsammlungsprogramm schloßen{zusammenzogen}. " Es gibt noch eine beträchtliche Zahl{Nummer} von Leuten, die Blut schenkten, wer nicht geprüft{getestet} worden sind," sagte Wang. Zum Beispiel, in der Henan Stadt von Zhumadian, sind nur 30,000 von den 74,800 Menschen, die Blut verkauften gemäß der Associated Press geprüft{getestet} worden. Die Regierung hat 360 Millionen $ für die Krankheitsverhinderung und Behandlung zugeteilt, und Kommunalverwaltungen planen, zusätzliche{extra} 770 Millionen $ zu versorgen{zur Verfügung zu stellen}, Wang sagte. Die Regierung hat auch Darlehen{Anleihen} und Bewilligungen{Stipendien} erhalten{empfangen}, die sich auf 86 Millionen $ von Deutschland und 100 Millionen $ von Japan, gemäß Wang, die Berichte{Reportagen} von Associated Press (Associated Press, 6/29) belaufen.

Gruß

C.O
Antworten
Brokersince1.:

sorry

14.07.04 20:33
www.kaisernetwork.org/daily_reports/....cfm?hint=1&DR_ID=24484
Antworten
Kade_I:

RT 0,50 o. T.

14.07.04 21:07
Antworten
werweiß:

Kade - Standing RT, bin schon gespannt, wann die

14.07.04 21:22

wieder die Wende kommt, hehe

Gruß werweiß
Antworten
werweiß:

Hallo Hallo bitte melden, oder seid ihr vom Stuhl

14.07.04 21:35

gefallen, zum Glück sind wir von calypte schon einiges gewohnt, wisst ihr überhaupt wer die 1,5 Millionen Dollar Aktien gekauft hat "Delaware" na hats geschnackelt, hihi

schaut euch die SEC-Filings genau an

gruß werweiß
Antworten
bammie:

Aidskonferenz eskaliert

15.07.04 10:59
USA wehren sich gegen internationale Kritik

Der Streit um die Aids-Politik der US-Regierung eskaliert: Washingtons Gesandter wurde bei der Internationalen Aidskonferenz in Bangkok ausgebuht, verteidigte die Politik von Präsident Bush - und erteilte zugleich dem Wunsch der Uno nach mehr Geld für den Kampf gegen Aids eine Absage.

Gegen die Verbreitung von Aids helfen drei Dinge: Sexuelle Enthaltsamkeit, Treue und Kondome - und zwar in dieser Reihenfolge. Das zumindest ist die offizielle Haltung der Regierung von US-Präsident George W. Bush, die sich deshalb heftiger internationaler Kritik ausgesetzt sieht.

Washingtons Aids-Beauftragter Randall Tobias verteidigte heute bei der 15. Internationalen Aidskonferenz in Bangkok die US-Politik. In einer Rede, die sich wegen minutenlanger lautstarker Proteste verzögerte, betonte Tobias die Rolle der USA im Kampf gegen Aids. Die USA gäben doppelt so viel wie alle anderen Länder zusammen für den Kampf gegen Aids aus, sagte der Leiter der US-Delegation. Präsident Bush habe für die nächsten fünf Jahre 15 Milliarden Dollar zugesagt.

Kritiker bemängeln dagegen, dass die USA ihre Hilfen immer mit Bedingungen verknüpfen. Zudem erteilte Tobias der Bitte von Uno-Generalsekretär Kofi Annan, eine Milliarde Dollar in einen Fonds zur Bekämpfung von Aids einzuzahlen, eine klare Absage. "Das wird nicht passieren", erklärte Tobias. Bush habe für diesen Zweck bereits 200 Millionen Dollar vom US-Kongress beantragt. Das sei "mehr als angemessen" für die Belange des Fonds.

Mit dem Fonds soll unter anderem der Einsatz von billigen Nachahmer-Präparaten in ärmeren Ländern bezahlt werden. Die USA setzen hingegen auf die viel teureren Markenmedikamente, die meist von US-Firmen stammen.

Aus diesem Grund hatte Frankreichs Präsident Jacques Chirac erst gestern die US-Regierung in Bangkok offen der Erpressung von Drittweltländern bezichtigt. Sein Vorwurf: Mit Drohungen und bilateralen Handelsabkommen zwinge Washington die verarmten Staaten zum Verzicht auf ihr Recht, billige Kopien von Aids-Medikamenten herzustellen.

Antworten
wasserträger:

werweiß

15.07.04 12:29
erzähle mir mehr über "delaware".
Antworten
calexa:

Daß die News

15.07.04 12:46
so "gut" sind, wird am Kurs leider überhaupt nicht deutlich. Sollte es nicht so sein, daß bei guten Aussichten der Kurs anzieht?

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Kade_I:

Wie seht Ihr die Cance auf NEWS heute ? Mein

15.07.04 12:53
Urin sieht verdächtig aus !  - ich glaub ich habs im Urin, News today !

Oder ?
Antworten
wasserträger:

was helfen gute News,

15.07.04 12:58
wenn sie keinen Absatzvertrag beinhalten. Erst wenn der erste Großauftrag an Land gezogen wird, kann Kohle gemacht werden und erst dann ist unsere Caly glaubwürdig und bringt uns zum Schotter. Was helfen uns die tollsten Forschungsergebnisse wenn sie nicht zu Geld gemacht werden.
Antworten
LuckyStrike:

heute keine News denke ich

15.07.04 12:59
im Gegenteil, denke der Kurs geht nochmal runter auf 0,485 oder 0,475
Anfang nächster Woche rechne ich mit Neuigkeiten
Grüße Lucky
Antworten
wasserträger:

kade

15.07.04 13:00
hoffentlich hast du es nicht im Urin. Sonst kannst du dein Geld nicht mehr ausgeben!!!  
Antworten
Mischa:

@ Lucky.Inline. ;O)

15.07.04 13:56
Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok 1576212
Antworten
werweiß:

Heute wird noch ein lustiger Tag,

15.07.04 14:07

so ein Art 3 Kreuzchen Tag, was das heißt das müßt ihr euch schon selber zusammenreimen !!!
Antworten
wasserträger:

delaware????

15.07.04 14:09
was ist mit deiner Antwort werweiß
Antworten
wasserträger:

DANKE

15.07.04 14:23
Für deine Antwort.
Antworten
werweiß:

Hi Wasserträger, sorry ich weiß auch nicht genau,

15.07.04 14:51

aber schau mal unter www.delaware.com, und in den SEC-Filing vom 14.7.04 von Calypte
entweder das ist alles zufall oder da braut sich was zusammen !!!

gruß werweiß
Antworten
LuckyStrike:

Mischa, inline?

15.07.04 14:51
werweiß 3 Kreuzchentag?
Antworten
werweiß:

Nein heute kommt die Opernsängerin,

15.07.04 15:01

mit Sahne auf ihrem Kopf, hihi !!!

gruß werweiß
Antworten
Mischa:

lol @lucky.wollte nur andeuten das ich deiner

15.07.04 15:04
Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok 1576410 meinung bin was den zeitpunkt einer news angeht.siehe dein posting 340.
Antworten
Kade_I:

werweiß- keine Ahnung was Du meinst mit "Delaware"

15.07.04 15:06
bzw was Du da für Zusammenhänge siehst. Was soll denn auf der Internetseite sein ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Calypte Biomedical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Wer wird der ARIVA-Trader 2003? Happy End ich_will 25.04.21 10:38
3 153 Der Calypte-Thread buran buran 25.04.21 01:34
  6 Calypte Biomedical, Deckel gebrochen 250% im Plus! Börsenfan buran 10.06.13 23:36
  1 Abwarten, ist noch nicht aller Tage Abend Volli Volli 25.10.11 15:49
2 49 Calypte AIDS Studie erfolgreich 400 % WKN: 765254 schubby1 Volli 30.06.11 16:36

--button_text--