Brokertreff in Kassel

Zugriffe: 411 / Heute: 1
SuperSonic:

Brokertreff in Kassel

07.12.00 16:27
Hallo Mitbroker/innen

Ich habe beiläufig gelesen, dass die Ruhrpöttler einen Treff organisieren wollen, und finde die Idee echt nicht schlecht. Schreiben kann man viel, aber so ein netter Abend in ner Kneipe wäre doch mal auch nicht schlecht, oder? Jetzt wüsste ich halt mal gerne, ob es überhaupt Arivianer aus meiner Gegend gibt, die dann auch noch Lust dazu hätten zu kommen.
Also: Tau dich!!!!! :-)
hjw2:

bin dabei

07.12.00 16:30
TRD869:

währe dabei.

07.12.00 17:03
wo denn,in welcher Kneipe wann wo was ???
SuperSonic:

Wo, wie, was

07.12.00 17:09
Tja ich würde mal so einfach sagen in etwa zwei Wochen. Wo ist mir eigentlich so ziemlich egal. Was ist einfach gesagt. Aktien, Charts, Analysen... da gibt es bestimmt genug zum erzählen bzw. zum austauschen. Und wer weis, vielleicht trifft man sich ja dann öfters. Mir geht es nämlich so dass ich noch zwei riesen Mankos habe. Zum einen dass ich nur nach der Arbeit Zeit zum broken habe, und zum anderen einfach noch nicht alzu viel Erfahrung. Deswegen wäre ich über hilfe froh. Und am liebsten halt von Leuten die ich schon mal gesehen habe. Einfach des Vertrauens wegen. Denn wenn hier einer was schreibt, woher weis ich dass der mich nicht veräppelt. Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen.
Cu
jgfreeman:

wäre vielleicht auch dabei... o.T.

07.12.00 17:16
SuperSonic:

Und da wären es schon vier

07.12.00 17:19
Das ist doch schon mal nicht schlecht. Muss mich leider gleich ausloggen. Denke dass wir dann am Montag mal Nägel mit Köpfen machen mit Treffpunkt und so. Hoff ja dass noch ein paar mehr hinzu kommen. Aber das wird schon.
Bis dann
Good Trade (auch wenn der Spruch geklaut ist)
jgfreeman:

wer kommt noch aus raum kassel/hessen?

07.12.00 17:20
ich komme aus marburg (mittelhessen), deswegen wär kassel als treffpunkt in ordnung. zum zeitpunkt will ich nur anmerken, dass in zwei wochen (fast) weihnachten ist. später wär besser (direkt anfang januar).

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--