broadvision -> ariva ein neuer lieblingsanalyst !

Zugriffe: 1.151 / Heute: 1
mr.andersson:

broadvision -> ariva ein neuer lieblingsanalyst !

04.10.00 21:45
"04.10.2000
Broadvision verkaufen
Delbrück Asset Management
Die charttechnischen Analysten von Delbrück Asset Management empfehlen die Aktie des e-Commerce-Spezialisten Broadvision (WKN 901599) zu verkaufen.
Seit dem 18.09.2000 habe das Kreditinstitut nach eigenen Angaben Leerverkäufe getätigt. An diesem Tage habe der Kurs bei 36,30 Euro gelegen. Die Widerstandslinie legten die Wertpapierexperten damals bei 29,75 Euro fest. Diese Marke sei mittlerweile deutlich unterschritten worden. Der Abwärtstrend des Papiers dürfte sich nach wie vor fortsetzen.
Daraufhin sollte der Anleger sich von seinen Beständen bezüglich des NEMAX-50-Titles trennen."

delbrück ist ab sofort wegen "brutalst möglicher ehrlichkeit :-) " mein absoluter lieblingsanalyst !!

zu sagen : wir haben die aktie seit wochen leerverkauft, jetzt sieht der chart endlich sehr schlecht aus, also verkauft doch noch bitte liebe anleger, denn wir müssen unsere leerverkauften aktien ja irgendwann mal wieder einsammeln, ist einfach klasse !!
das jedes analystenhaus eine anlagestrategie fährt, die zu ihren analysen passt, ist klar und verständlich, aber für diese frechheit sollten die jungs einen extrapreis bekommen !

in diesem sinne
Möchtegern:

Bin heute bei 23 rein, wie seht Ihr den Verlauf o.T.

04.10.00 22:11
epson:

Help,Help, Brodv+Cmgi ich kann nicht mehr hinsehen

04.10.00 23:19
Erbitte eure Meinung dazu und gute ideen den Verlust zu beheben. danke im voraus.
Hoss:

Hab`s auch gelesen,

05.10.00 01:45
und wenn der Kurs in bodenlose fällt, ist dies schon eine gehörige Frechheit!!! Hab meine Meinung schon in einem anderen Thread losgelassen.
Delbrück Assent Managment wird bestimmt bald von der Sesam Straße übernommen, den die Anla..... dort sind auch noch im Vorschulalter.  Diese Analyse hätte auch jemand aus der Gehirnamputiertenrehaklinik schreiben können
IZ:

Banane: Kurs in euroland ist egal von BVSN.

05.10.00 11:43
Aber ehrlich sind sie ;-)!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--