@brettchen

Zugriffe: 439 / Heute: 1
preisfuchs:

@brettchen

04.09.00 20:22
schön von dir wieder zu lesen :-))))))))
wo man schneller geld verdient kann man so nicht sagen. ich bin an zwei firmen beteiligt. mit aktien kann ich mir doch auch eine zukunft vorstellen.
das risiko ist höher doch die zeiteinteilung besser. und zeit ist ein kostbares gut.
gruss
preisfuchs

mail?
Brettchen:

Preisfuchs..

04.09.00 20:30
ich weiß, was du meinst..
Nur der Erfolg an der Börse kann dich leichtsinnig und unvorsichtig machen- schon bist du dein Geld los !!
Bin für mich selber froh, daß ich ein paar mal kräftig auf die Sch.... geflogen bin, nach dem anfänglichen Erfolg; so habe ich viel dazu gelernt.
Ich denke auch, daß es immer schwieriger wird in der Zukunft Geld mit Aktien zu verdienen.
Das wollen so viele...

Freue mich mit dir, daß deine Geschäfte gut laufen !!!!!

Gruß  
preisfuchs:

re

04.09.00 20:44
da hast du schon recht, nur die meisten geben auf, wo ich erst anfange und das ist der weg zum erfolg.
jeden tag erlebe ich das gejammere. (du kennst meinen beruf).
die zeit von april bis juni war auch für mich sehr schwer und die gewinne schmolzen.
wie war dein urlaub?.
gruss
preisfuchs
Brettchen:

Urlaub ist immer schön..

04.09.00 20:53
Ich brauche immer wieder diesen "Tapetenwechsel". Da siehst du mal was anderes und kommst auf andere Gedanken..
Meinem Depot hat es nicht geschadet.
Und daß du ein Seelentröster bist, das habe ich mir schon so vorgestellt. Ist wahrscheinlich nicht immer in deinem Sinne.., aber welcher Beruf hat nur angenehme Seiten ..? Nicht einmal der einer Hausfrau..
Mir geht`s gut :-))))))

Gruß
und viel Erfolg!!!!
Ch.
doous:

Bahnt sich hier eine Ariva Romanze an ??? o.T.

04.09.00 23:24
preisfuchs:

doous leider nein

04.09.00 23:26
beide haben wir partner die wir schätzen ;-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--