gefällt die Entwicklung heute eigentlich bisher ganz gut..
Eigentlich war ja mo-mi(abend) der down tag...
Die API Daten zu mindestens sprechen nicht für einen riesigen Abwärtsdruck, dass einzige was (kurzfristig) negativ werden könnte wäre wenn die EIA Daten stark abweichen, also mehr in den Lagern ist. Wobei die Frage ist wer sich mittlerweile noch für diese Lagerzahlen noch wirklich interessiert und wie ausschlaggebend die überhaupt sind.
Und Charttechnik, naja Gaps, Trends, Widerstände.. was auch immer.. das macht doch was es will.. brent wti halb abgekoppelt.. ich seh bei brent immer noch mein aufsteigendes Dreieck (
http://www.ariva.de/forum/...-ICE-Rolling-502717?page=161#jumppos4048 ) voll intakt ;)
Zudem News von Gestern "saudi erhöht Preise. Und es soll Anzeichen geben (welche weiß ich zwar nicht) das die Nachfrage steigt.
"Ölpreise im frühen Handel etwas schwächer. Brent-Öl kostet am Morgen $60,58 (-$0,44), WTI-Öl $50,49 (-$0,03) +++ Es gibt vereinzelt Hinweise auf eine wieder steigende Nachfrage. Saudi-Arabien hatte gestern angekündigt, wegen einer besseren Nachfrage die Verkaufspreise zu erhöhen.
heute 07:50 via Jandaya.de"