Was wird nur aus dieser Aktie?? Ich denke das Deutschlands Guru Nummer eins zum ersten mal in Straucheln gerät. Bin zumindest mal gespannt wie er da wieder rauskommt. Ich meine der Trick ist ja leicht. Man sucht sich eine Aktie mit wenig Umsätzen, im 2 Schritt vermarktet man diese Aktie auf sämtlichen Plattformen und bezeichnet sie als Kursrakete. Wenn dann die Masse einsteigt sind automatisch die Gewinne da. Man lässt sie laufen und gibt zum richtigen Zeitpunkt das Signal zum Ausstieg. Nur wer soll hier noch kaufen?? Die Aktie wird seit Wochen sowas von schön gesprochen das es meiner Meinung nach keine neuen Käufer geben wird die den Kurs beleben. Vielleicht sollte man mal nicht immer auf den Guru hören und sich mal selbst schlau machen. So kommen einige Leute bei einer "Century Mining" locker auf momentan 50,00 Prozent nach 4 Wochen. Und das ohne Kursrakete und Werbung. Die Aktie wird aufgrund der Wertentwicklung interessant und die Käufer stoßen erst nach und nach auf dieses Juwel.
Auf jedenfall behalte ich mal im Auge was Ihr mit euerer Kursrakete macht oder ob Ihr vielleicht lieber in Zukunft vor der Großen Käufermasse einsteigen wollt. Ich drücke euch hier auf jedenfall die Daumen.
Auf jedenfall behalte ich mal im Auge was Ihr mit euerer Kursrakete macht oder ob Ihr vielleicht lieber in Zukunft vor der Großen Käufermasse einsteigen wollt. Ich drücke euch hier auf jedenfall die Daumen.