Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Bravo Venture kaufen

Beiträge: 3.413
Zugriffe: 548.208 / Heute: 203
Homestakes Reso.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MACROPORE BIO.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bravo Venture kaufen Schwarzer Montag
Schwarzer Mo.:

Ausbruch??

 
08.03.07 00:24
Ich bin selbst in Bravo investiert, deswegen nicht falsch verstehen. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl mehr bei dieser Aktie. Fakt ist, dass die News draußen sind und nicht viel geschehen ist seit dem. Gut, die allgemeine Marktlage war sicherlich zum größten Teil Schuld daran. Aber spätestens in den letzten zwei Tagen hätte sich die Aktie wieder erholen müssen. Und, stehen noch irgendwelche News an?? Nein! Was wird also paßieren, da die alten News schon im Kurs implementiert sind. Abwärts gehts unter die von Frick prognostizierten 1 €. So siehts aus.

Allerdings, nur meine Meinung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Bravo Venture kaufen gordibär
gordibär:

Schwarzer Mon.

 
08.03.07 07:54
Sehe ich auch so.
Bravo hat eine kleine negative Schulter-Kopf-Schulterformation gebildet.
Denke mal es geht runter. Allerdings ist der Aufwärtstrend intakt und das neue Jahreshoch spricht auch für sich.
Bravo Venture kaufen walderxx
walderxx:

zwischen den Zeilen

 
08.03.07 08:40
lesen. Ihr sollt die schwachen Tage jetzt "JETZT" zum einstieg nutzen. Das heißt für mich, dass aufgrund des schwachen Gesamtmarktes momentan Chancen zum investieren sind. Ich denke die Aktie wird bis Ende März oder von mir aus auch mitte April über 1,20 notieren und dann so schnell auch nicht mehr zurück kommen. Deshalb hoffe ich, dass Sie nochmal unter 1 € geht. Wenn sich der Markt erholt wird auch BV steigen und dann sind diese Kurse wahrscheinlich auf das ganze Jahr gesehen Geschichte.
Ich steig aber trotzdem nicht über 1 € ein.
Bravo Venture kaufen 15iltis
15iltis:

gute News

 
08.03.07 09:01
Die guten News wären,daß die Zinsen in Japan wieder unterhalb des Zinsatzes des  amerikanische Niveaus sinken.
Bravo Venture kaufen 15iltis
15iltis:

wie der Crash entstand

 
08.03.07 09:15
Der weltweite Crash entstand dadurch,daß in Japan die Zinsen für Kredite über den amerikanischen Leitzins gestiegen sind.Im Devisenhandel wurden von Fonds oder Carry Tradern riesen Kredite in Japan aufgenommen und mit dem Darlehen wurden dann in den U.S.A  Kredite aufgenommen zu einem günstigeren Zinssatz.Die Differenz im Zinsatz zwischen Japan und USA ist der Gewinn und dieser Gewinn wurde von sehr vielen in Explorer,z.B. Goldaktien gesteckt.

Seitdem der Zinssatz in Japan gestiegen  ist,wird Glattstellung der Positionen gefordert,sodaß sämtliche Aktien verkauft werden mußten.Die U.S.A will auch keine Senkung des Leitzinses mehr vornehmen,um die Wirtschaft anzukurbeln,wie das früher üblich war und wartet darauf,daß der Markt es selbst schafft.Logisch.

Zudem haben die Auseinandersetzungen der USA mit dem Irak wegen der Atombomben Liquidität gefressen - Geld gefressen- und daher ist Uran auch nicht im Ansturm nach oben,weil Atomenergie mißbraucht werden kann für  Atombomben.

Daher die Empfehlung sämtlicher Börsengurus: kaufen ,wenn die Kurse niedrig  sind,also zu Schnäppchenpreisen einsammeln.  

Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

also wenn

 
08.03.07 09:53
ihr nochmal eine Chance zum Einstieg unter 1€ haben wollt, dann wohl heute!

Klar waren die News vom Freitag schon teilweise in dem Anstieg von 0.80 Cent auf 1.20 € (immerhin 50%!!!!) eingepreist. Gewartet wird jetzt allerdings auf NI 43-101 Machbarkeitsstudie, die auch noch im März folgen soll. Erst dann werden auch die Institutionellen zugreifen, da diese erst auf offizielle Fakten warten müssen!!

Trotzdem wird sich der Kurs in den nächsten tagen und Wochen wieder erholen auf alte Höchstkurse um 1.20/1.25 €. Danach wird der Ansturm auf 2€ erfolgen.
Ich habe bei dieser Aktie ein gutes Gefühl.

Auch RSR sagen, längerfristig werden deutlich höhere Kurse erwarten. Bei zukünftig guten Aktien sei eine hohe Volatilität am Anfang völlig normal, wie es auch bei den Internetwerten Ende der 90er war.

Also, es wird alles gut, ihr werdet sehen!!
Sind im übrigen in letzter Zeit echt sympathische und fähige Diskussionspartner dazugekommen. Gratulation.

Gruß Minesfan
Bravo Venture kaufen MarkusSchmidt
MarkusSchmi.:

Orderlimit

 
08.03.07 09:59
Hi,

ich denke auch, daß es heute nochmal gute Kaufkurse bzw. Nachkaufkurse gibt.
Ich hab diese Woche mal eine Order bei 1,01 Euro gesetzt, mal schauen ob die greift :-)
Gestern hatten wir ja schon kurz einen Rückgang auf 1,02 Euro.

Tschau
Markus
Bravo Venture kaufen mr.pechgrube
mr.pechgrube:

die guten news??

 
08.03.07 10:18
es liegt sicher an der gesamtsituation des Marktes, das gute news nicht so richtig für bewegung sorgen, wie auch bei aquila konnte wiklich gute news nichts an dem kurs ändern, so ist es auch bei bravo. das ändert doch aber nichts an den fundamentalen werten, alle 3 liegenschaften weisen gute bis sehr gute bohreigenschaften auf, warum soll dann der kurs in nächster zeit nicht wieder auf alte hochs zurückkommen.

ich sehe viel potential für diese aktie, diese wird sicher erst richtig bestätigt, wenn die machbarkeitsstudie da ist.

mfg
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

mr. pechgrube

 
08.03.07 10:26
sehe ich im Prinzip genauso. Die Börse macht eben nicht immer (gleich) das, was rational denkende Menschen für richtig oder normal erachten.
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

es geht nach oben

 
08.03.07 10:38
EINDECKEN LEUTE; SO LANGSAM HABE ICH MEINE ZWEIFEL; DAß ES NOCHMAL UNTER 1€ GEHT!
Bravo Venture kaufen MarkusSchmidt
MarkusSchmi.:

@minesfan

 
08.03.07 11:10
Hi,

schaust du irgendwo anders nach als ich ?    :-))

Das Ding steht doch wie versteinert auf 1,05 € ........

Meine Prognose: Es geht hoch oder runter, daß hängt vom Kurs ab....  ;-)

Tschau
Markus
Bravo Venture kaufen minesfan
minesfan:

zur zeit meines postings

 
08.03.07 11:43
ging der RT Kurs von 1.04 € (-1%) auf 1.06 (+1%), da lag die Vermutung nahe, daß die Erholung weiter geht, dem war leider (bisher) nicht so...

Ciao
Minesfan
Bravo Venture kaufen 15iltis
15iltis:

kein Vorwärtskommen

 
08.03.07 12:40
Ich glaube,jetzt sind alle gesetzten Stopp Loss Limits rausgeflogen,sonst wäre es heute relativ schnell noch weiter nach unten gegangen.Danach kommen dann immer die Angstverkäufe,das heißt,es konsolidiert sich dann zurecht und  wenn diese Zeit vorbei ist,geht es wieder mit diesen Schnäppchen nach oben.

Sicher ist klug,nichts zu machen,weil die Shortseller zur Zeit wegen des Gesamtmarktes auf Gegenbewegung lauern.

Hoffen wir,daß es nicht noch mehr ungestillte Zinsforderungen aus dem asiatischen Bereich gibt.  

Mal gucken,was Globex Mining heute macht.Ich habe sie zwar nicht gekauft,aber mal gucken,ob MF wirklich Einfluß hat ....
Bravo Venture kaufen toon
toon:

man

2
08.03.07 13:40
muss jetzt auch mal zwei wochen geduld haben. es kann ja nicht von heute auf morgen bis auf 2€ hochgehen und danach stürzt die aktie total ab. so ist es schon sehr gesund wie der aktienkurs sich verhält. man wird noch viel spaß mit dieser aktie haben, aber bitte auch ein wenig geduld mitbringen.
Bravo Venture kaufen benny996
benny996:

Bravo Venture mit Kurspotenzial (aktiencheck.de)

 
08.03.07 15:29
Bravo Venture mit Kurspotenzial (aktiencheck.de)

Westerburg (aktiencheck.de AG) - Der Wertpapierexperte Markus Frick sieht in der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de" weiteres Kurspotenzial für die Aktie von Bravo Venture (ISIN CA1056701032/ WKN 904794).
Bravo Venture beobachte Frick schon seit Monaten und immer wieder habe er geschrieben, dass man Geduld brauche und dass er im Jahr 2007 mit dem Durchbruch bei Bravo Venture rechne. Hier nochmals die Fakten für Bravo Venture: Der Goldexplorer verfüge mit der Homestake-Ridge-Liegenschaft, dem Woewodski-Projekt sowie aufgrund seiner vielen Liegenschaften im Cortez Trend gleich über drei höchst interessante Möglichkeiten. Im Mittelpunkt könnte jedoch dabei bald die hochprozentige Woewodski-Island-Liegenschaft auf Alaska stehen. Dort habe man über ein Dutzend verschiedene Goldquartz-Venen ausfindig gemacht, die Goldgehalte nahe der Oberfläche von teilweise 500 Gramm je Tonne zutage gefördert hätten.

Auf dem Homestake Ridge-Projekt in British Columbia (Kanada) seien in einem bereits laufenden Bohrprogramm ebenfalls sehr gute Resultate abgeliefert worden, welche von den entsprechenden Experten sehr positiv aufgenommen worden seien. Neben den beiden potenziellen Top-Projekten (Woewodski und Homestake Ridge) sollte man nicht vergessen, dass Bravo Venture auch noch einer der größten Landbesitzer im florierenden Cortez-Trend in Nevada sei. Dieser sei auch bekannt als Battle Mountain/Eureka-Trend. Nevada sei als Staat betrachtet der drittgrößte Goldproduzent der Welt nach Südafrika und Australien. Dort halte man auf 13 Liegenschaften mehr als 65 Quadratkilometer Land. Einige davon würden mit den größten Goldproduzenten der Welt im Joint Venture entwickelt.

Die Konsolidierung in der Goldindustrie schreite voran. Inflationsängste würden bei dem Anstieg des Goldpreises eine eher untergeordnete Rolle spielen. Wichtiger sei der Umstand, dass Gold als Alternative zu Hartwährungen wie dem Dollar oder Euro an Attraktivität gewonnen habe. Bravo Venture gelte als ein Unternehmen, welches von diesen Entwicklungen profitiere.

Der Wertpapierexperte Markus Frick erwartet in der Rubrik Kolumne von "aktiencheck.de" im März deutlich höhere Kurse für die Bravo Venture-Aktie als die, die man aktuell sieht.



Analyst: aktiencheck.de
Rating des Analysten:


Quelle:aktiencheck.de  


Bravo Venture kaufen scolaro
scolaro:

naja

3
08.03.07 19:50
ich habe erstmal die hälfte meiner 30 000 stücke verkauft!!und habe "newcantech nachgekaut!!!!"  ich hoffe bravo steigt morgen wieder
Bravo Venture kaufen polo10
polo10:

scolaro

 
08.03.07 19:54
Du verkaufst, wenn du hoffst, dass die Aktie steigt ?

Na dann !
Bravo Venture kaufen toon
toon:

ob

2
08.03.07 19:59
new cantech die bessere aktie ist, bezweifel ich. gib bravo doch nur ein wenig zeit.
Bravo Venture kaufen 15iltis
15iltis:

Gold steigt wieder

 
08.03.07 20:23
Anbei ein Newsletter über Gold.Es sind zwar hauptsächlich China Aktien gemeint,aber die Carrytraders scheinen aufgelöst worden zu sein.

Globale Stimmung gut.
Bravo Venture kaufen 15iltis
15iltis:

Gold steigt wieder o. T.

 
08.03.07 20:32
Ist das Anhängsel jetzt zu öfnen?
Bravo Venture kaufen 15iltis
15iltis:

Sorry..

 
08.03.07 20:46
ich weiß nicht,wie ich das Ding da lesbar übertragen kann.

Das ist ein Bericht über Gold .In China steigen Goldaktien wieder,weil die Carrytrades USA / Japan aufgelöst worden zu sein scheinen.Das heißt,es werden keine Goldaktien mehr in Riesenmengen von den USA verkauft.

So verstehe ich den Inhalt.
Bravo Venture kaufen friewo
friewo:

iltis - du begehst

 
08.03.07 21:02
geistigen Diebstahl. Mittlerweile solltest du auch wissen, dass es nicht erlaubt ist, fremde Zeichnungen, Grafiken und dergleichen ohne Bezugsquellennachweis oder Genehmigung des Autors als Kopie in öffentliche Foren einzustellen. Wenn du selbst eine Grafik oder Tabelle erzeugst und hier einstellst, hat niemand was dagegen.
Bravo Venture kaufen mr. dave72
mr. dave72:

Bravo Venture und die Frick Auswirkungen

 
08.03.07 21:21
Mensch, da hat doch der Frick vor zwei Wochen (SAMSTAG) auf N24 Bravo Venture empfohlen und prompt ist die Aktie gestiegen und gestiegen... (auf niedrigem Niveau).
Jetzt ist Sie wieder auf dem NIVEAU von vor zwei Wochen... ich dachte Sie haben Gold gefunden... warum steigt die Aktie immer noch nicht...  
Bravo Venture kaufen friewo
friewo:

Mr.dave - Geduld, Geduld,

 
08.03.07 21:32
keine Aktie steigt auf Knopfdruck. Wenn du von Bravo überzeugt bist dann leg dir eine Postion ins Depot und lass sie ruhen. Schaue am Heiligen Abend 2007 wieder vorbei. Dann gibt es die goldige Bescherung!
Bravo Venture kaufen mr. dave72
mr. dave72:

Heiligabend 2007

 
08.03.07 21:43
friewo, wo Du Recht hast - hast Du Recht - natürlich darf man nicht ungeduldig sein und Gold war schon immer begehrenswert - vielleicht werde ich mir 150 Stück ins Depot legen und hoffen das Du Recht behälst - ich glaube auch das hier zumindest Potential da ist - nur wenn ich diese Schwankungen sehe nach Fricks Werbung glaube ich immer das wir Kleininvestoren Ihn  n o c h  reicher machen... es sei Ihm gegönnt.

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Homestakes Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 25 Es kommt Bewegung auf. Figur44 Figur44 25.04.21 13:25
  71 Bravo Gold - Long-Holders Thread PSchwammerl wahrsager123 14.01.14 11:12
52 3.412 Bravo Venture kaufen Cincinnati Ghost013a 08.02.12 08:01
  7 canada hatte die news am freitag schon TrendBox Golden_Years 17.05.10 13:45
2 6 email Analystin minesfan 09.06.08 12:57

--button_text--