|
diese Aussage musst du mir mal erklären :schliess doch diesen sinnlosen Thread der an der Realität vorbei geht
Das kann ja doch wohl irgendwie nicht sein ,da hier ja vieles "Nachweislich" von mir hier auf den Punkt vorhergesagt wurde und zwar erstens hinsichtlich der Trainerfrage und zweitens hinsichtlich der Kurshistorie.....
Auf eure Wunschkurse wartet ihr schon ewige Zeiten.Viele Investoren haben aufgrund des niedrigen Zinses Cash frei könnten hier investieren wollen aber nicht und das wohl mit recht.Hier stimmt nämlich was nicht.Hier scheinen einge wohl merh zu wissen als Ihr.Bald werden wir es hier alle wissen ,was beim BVB los ist und die Gründe für den Nichtanstieg erfahren.Ich bleib dabei und wiederhole mich :Hier stimmt was nicht!.
Tri.
haben die TT_Kicker heute Drogen von TT persönlich bekommen oder was ist da los ?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl.....das Auba heute auch Mantaplatte essen war....peketec.de/trading/images/smiles/icon_kicher.gif" style="max-width:560px" >
Jüngerthread:
in anbetracht der Hv und der Quartalszahlen kann das ganze nun ganz ganz schnell gehen.
Ja, das srtimmt .Sehr schnell....
Hoffen wr, dass er die Rechnung nicht ohne den Wirt gemacht hat.Oder kennt er schon vlt.die Zahlen? Insider ?
Die scheinen alle ein Informationsvorsprung zu haben ,aber nur weil sie investiert sind.Wenn das mal gut geht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.060 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 23.01.26 14:05 | |
| 7 | 19.382 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 22.01.26 15:51 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |