Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 123  124  126  127  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.134.762 / Heute: 339
Bank of Ireland 10,20 € +0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +185,71%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, Sucher-2
Sucher-2:

weltumradler: 2.Teil zu # 2924

3
09.12.13 05:02
Deine Ausführungen und  sonderbaren Einlassungen (  Michael Schumacher / Uli Hoeness ) fasse ich wie folgt zusammen:
Ich verstehe nicht annäherungsweise wie  DU  zu der Ansicht gelangst ,was mein  Invest   (317500  Stück  BOI) mit Prahlerei  zu tun haben soll (?) und sich die  Investoren  mit  5000 - 10000  BOI-Aktien  dadurch provoziert und verhöhnt vorkommen  müssen ?  Diese  Ansicht  unterstellst du  allen  mündigen  Lesern hier im Forum  und , wenn  DU bekräftigend  schreibst : " Das ist jedenfalls meine  Meinung dazu !! "  Schade.        
Lieber  WELTUMRADLER ,  ich bin enttäuscht von deiner Haltung !  Das ist keine  korrekte  Meinung oder Ansicht , sondern  DU hast hiermit  dem  " NEID " das Wort  geredet und womöglich  damit  die Türen zu einer  Neiddebatte  aufgestoßen.  Neid  gegenüber anderen kenne ich nicht , ist mir fremd! Das habe ich von meiner  Mutter mitbekommen. Deshalb verstehe ich dein " engstirniges "  Denken nicht. Ein Denken , das einem  WELTUMRADLER fremd sein sollte.  Versteckst  DU  dich  hinter der  "MEUTE", von der  DU berichtest, oder stellst  DU  dich vor sie (  baumkrone #2793, DuViDa #2794, klon79 z.B.)?  Diese Leute verdienen nicht meinen Respekt! Sie  haben eine schlechte Erziehung !  Pöbeln und Beleidigungen und verbale Attacken loslassen und sich gegenseitig mit grünen Sternen " beschenken ", den  ausgemachten  " Gegner"  genußvoll  mit  schwarzen  Sternen  belegen.  Dazu, lieber  " Weltumradler "  hast  DU  keine  Position bezogen .  Zu der von mir angeregten Frage zur  Strategie und dem unterschiedlichen Anlegerverhalten ( das war der eigentliche Anlaß meines  ersten  Beitrags  # 2774 ),  durften diese Herren sich dann in ihrer Flegelmanier hier äußern und der Streit  konnte  Fahrt aufnehmen.   " BITTE  SACHLICH  BLEIBEN "  lautete deine  hoffnungsvolle  Überschrift  und  DU  wolltest  dich um die " Streithähne " kümmern.  Statt dessen bringst  DU  deinen  " NEID " auf  den Tisch. Ich  jedenfalls bin enttäuscht . Thema verfehlt.
Ich jedenfalls ziehe meine Konsequenz :  Ich beteilige mich nicht mehr in diesem Forum und werde weiter  versuchen Gewinne mit der BOI  ( neben anderen Invests!! ) , zur Zeit  500000 Stück , zu machen!  Ich wünsche allen Investierten gute Erfolge !

MfG  - der Sucher-2        

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

(BOI)denbildung abgeschlossen, Spaetschicht
Spaetschicht:

Ach herrje

4
09.12.13 07:28
dann bleib bloß investiert sonst löste noch einen Kursrutsch aus. Mir ist das sowas von egal
mit wieviel hier die Leute invstiert sind. Ich habe davon auch nicht mehr. Auf jeden Fall hast
du dir ein gutes Invest ausgesucht. Neid gibts von mit eh nicht

Viele Grüße

Spaet  
(BOI)denbildung abgeschlossen, Laterne
Laterne:

Schlimm,so was am Montag morgen

6
09.12.13 08:41
hier zu lesen - Sucher 2 -
Dieses Forum ist kein Wettbewerbsforum in
- wer ist der bessere Mensch
- wer hat die meisten Aktien
- wer ist der bessere Rudelführer
- wer kann wen besser belehren

Hier geht es um's Geldverdienen mit der BOI.
Bitte mehr Professionalität. Danke




Beste Grüsse
Laterne
(BOI)denbildung abgeschlossen, fogs
fogs:

da

 
09.12.13 08:46
ist ja eine gute Bewegung Heute 0,264-0,27
(BOI)denbildung abgeschlossen, Wabag
Wabag:

Laterne

 
09.12.13 08:54
Das ist genau die richtige Antwort. Danke dafür, und nun konzentrieren wir uns wieder auf unsere BOI. Wer wie viele Aktien hat ist mir komplett egal !!  
(BOI)denbildung abgeschlossen, fogs
fogs:

mir auch

 
09.12.13 08:56
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

ist das ne doppel id

 
09.12.13 09:09
Von dem anderen poser?
Ich schmeiss mich weg :-D
Neid? Falls deine Stückzahl behauptung stimmt-ok .. Nur:Wenn ich so hoch investiert bin bleibe ich cool und pose nicht so damit rum ..
Ich denke eher das mal wieder jemand ohne Selbstbewusstsein und ohne! Irgendwas den Internet proll markiert :-P
Bye bye
(BOI)denbildung abgeschlossen, DuViDa
DuViDa:

@Sucher

4
09.12.13 09:32
Ich respektiere deinen Standpunkt, aber deine Respekt brauche ich nicht!!!
Ich denke einfach, das Ziel dieses Forum geht darum Informationen über die BOI zu sammeln und gemeinsam über verschiedene Ansichten zu disskutieren.

Mir ist egal welche Strategie du nutz oder mit wieviel Stückzahl du zockst, es ist dein Geld und deine Entscheidung.

Danke!!!

(BOI)denbildung abgeschlossen, tw01
tw01:

News....

 
09.12.13 10:32
gibt es keine News.....? ist ja schon mal gut das Boi nicht Delistet wird.
(BOI)denbildung abgeschlossen, yellowduck
yellowduck:

@tw

6
09.12.13 12:11
ernsthaft: was soll das? glaubst du wirklich, mit diesen lächerlichen spam-nachrichten deinen schnitt drücken zu können, weil du darauf hoffst, dass ein paar leser deswegen panisch werden und schmeissen? ernsthaft??! oder kompensierst du deine langeweile mit provokation in einem internetforum? beides wäre gleichsam ärmlich und peinlich. ich empfehle dir, es wie user "sucher" zu machen. sich einfach selbst zu verabschieden hat größe. eine größe, die ich dir sehr wünsche!
(BOI)denbildung abgeschlossen, tw01
tw01:

yellowduck

 
09.12.13 13:22
da hab ich mal wieder einen auf die Palme gebracht 1:0 für mich... :-) hatte eigentlich mehr erwartet.
(BOI)denbildung abgeschlossen, mutola
mutola:

@tw,

 
09.12.13 13:29
wie wäre es denn mal mit sinnvollen Beiträgen. Wenn ich deine Posts so lese, könnte man annehmen, man hat ein Kindergartenkind vor sich. Womit ich mich in aller Form bei allen Kindergartenkindern für diesen Vergleich entschuldigen möchte.
(BOI)denbildung abgeschlossen, visavajara80
visavajara80:

man man man

3
09.12.13 13:30
1. Mich interessiert es auch herzlichst wenig wer hier wieviele Aktien hat. Hat derjenige viele Aktien, schön für Ihn. Dann hat er natürlich bei steigenden Kursen alles richtig gemacht. Fällt der Kurs dagegen, hat er alles falsch gemacht. So what?!?! I dont care :)

Es zählt hier nicht ob einer der User im Forum x Aktien hat, sondern wie die grossen Investoren damit umgehen und ob diese zulangen.

2. zu tw. Ich finde deine Postings lustig und ich kann sie nicht wirklich ernst nehmen, aber bringen mich ab und an zum Schmunzeln.

In diesem Sinne, keep quiet, stay long and then, we will see!!! $-)
(BOI)denbildung abgeschlossen, HarryStamper
HarryStamper:

tw..

 
09.12.13 13:48
lasst ihn doch machen.. ob er hier mal alle paar Seiten ein bissel Blödsinn redet oder nicht ist doch egal.. Als Erheiterung zwischendurch ist immer mal gut.

(BOI)denbildung abgeschlossen, willi-marl
willi-marl:

hallo BOIaner

 
09.12.13 14:09
als im rok-thread "aufgewachsener" kann ich nur sagen:
hier ist selbst jede pöbelei noch nix gegen die alten zeiten dort.....
insofern, locker bleiben, um himmels willen nicht unsachlich und
persönlich angreifend werden! dann ist doch alles gut; wie harry sagt,
ein wenig flachsen ist nicht schlimm und lockert auf.
ziel ist aber für alle gutes geld zu machen mit BOI ! glückauf
(BOI)denbildung abgeschlossen, HarryStamper
HarryStamper:

Aufwärtskanal..

5
09.12.13 14:11
nach wie vor absolut intakt..
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 672214
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

@sucher-2

4
09.12.13 17:19
eigentlich wollte ich auf dein letztes post gar nicht antworten, ich bin ja feige, mache es aufgrund fehlender news über unsere boi dennoch.

ich hoffe die masse der lesenden verzeiht mir.

wie ich sehe verstehst du meinen denkansatz bzgl. der angeberei über irgendwelcher angeblichen investitionshöhen überhaupt nicht, und deshalb macht es auch keinen sinn sich hierzu nochmals ausführlicher zu äußern.

hoffe nicht, dass du eine schlaflose nacht hattest um das post kurz nach 5.00 zu veröffentlichen. vermutlich gehörst du auch zu jenen leuten, die während ihres arbeitsleben über ihre gehälter geplaudert haben, für mich ebenfalls ein unding.

wie kann man enttäuscht sein über eine person, die man nur über ein anonymes forum "kennengelernt" hat. es ist doch sehr bedenklich wenn leute aufgrund ihrer schreiberei andere enttäuschen können. mit 72 jahren solltest du doch diese naivität abgelegt haben und mehr auf die Lebenserfahrung setzen.......

desweiteren schreibst du in deinem post "......Ich verstehe nicht annäherungsweise wie  DU  zu der Ansicht gelangst ,was mein  Invest   (317500  Stück  BOI) mit Prahlerei  zu tun haben soll (?) und sich die  Investoren  mit  5000 - 10000  BOI-Aktien  dadurch provoziert und verhöhnt vorkommen  müssen ?....."
und wenig später
"......Ich beteilige mich nicht mehr in diesem Forum und werde weiter  versuchen Gewinne mit der BOI  ( neben anderen Invests!! ) , zur Zeit  500000 Stück , zu machen!  Ich wünsche allen Investierten gute Erfolge !
wenn das heißen soll, dass du aufgestockt hast hat eine solche mitteilung für mich mit prahlerei zu tun, so ganz nach dem motto mein haus, mein auto, meine familie.....

wünsch dir dennoch einen schönen abend und selbstverständlich bist du nach wie vor willkommen.

gruss weltumradler, der spendende......
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

Total Voting Rights

2
09.12.13 17:41
sind jetzt nicht 32,36 mrd. shares?

www.investegate.co.uk/...al-voting-rights/201312090918050201V/

gruss weltumradler, der spendende......
(BOI)denbildung abgeschlossen, Fritz1933
Fritz1933:

HarryStampe Aufwärtskanal...

3
09.12.13 20:23
sollten die 0,26 cent nicht halten ist dieser kurze Aufwärtstrend in dem wir uns seit Oktober befinden aber Geschichte und wir werden wohl den Bereich von 0,21 cent nochmal testen

da befindet sich dann eine massive Unterstützung und der langfristige Aufwärtstrend...

daher habe ich einen SL unter 0,26 cent  gezogen

hoffe mal das wir schnell die 0,27 cent überwinden...

Grüße an alle BOI  aner...
(BOI)denbildung abgeschlossen, derdernichtsversteht
derdernichtsv.:

mein gott, sucher-2

 
09.12.13 22:06
wer so auf den putz haut wie du, der träumt eher von 500.000 stück boi aktien im depot,als dass er sie hat.
(BOI)denbildung abgeschlossen, Jeff K.
Jeff K.:

@Fritz1933

 
10.12.13 09:59
Danke für Deine erneute Einschätzung.
Bis auf 0,21 runter? Das wäre `ne Menge Money in meinem Depot.
Hoch und runer sogar eine richtig große Menge, wenn man beide Wege schafft.
Mit SLs habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Sehr gut, immer von Dir etwas von Dir zu lesen.
Danke!
(BOI)denbildung abgeschlossen, spiritusrector
spiritusrector:

SL

 
10.12.13 10:29
Wenn bei einem SL nicht das ganze Paket sondern nur jeweils 1/3 verkauft wird, dann lassen sich damit nicht nur die 'Verluste' begrenzen. Sollte sich die Aktie bei einem SL oder knapp unterhalb desselben stabilisieren muss nicht alles zum Verkaufskurs oder höheren Kursen nachgekauft werden.
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

Sl

 
10.12.13 10:54
Sind bei solchen nebenwerten welche gern mal ne spanne von 8% am tag aufweisen-sehr riskant ..
Kann ich bei Boi nur empfehlen wenn man gut! im plus ist bzw längere zeit offline und nicht reagieren kann
(BOI)denbildung abgeschlossen, Fritz1933
Fritz1933:

Chart, zur Lage

2
10.12.13 12:27
es fehlen die Impulse,, eine lange grüne Kerze bis oberhalb von 0,27 cent wäre positiv...
(BOI)denbildung abgeschlossen, 672556
(BOI)denbildung abgeschlossen, Elanki
Elanki:

@ Bochum1848

 
10.12.13 13:07

Schmeiss Dich mal noch nicht weg! Glaubst Du, das war Schmid...chen Schleicher?


Seite: Übersicht ... 123  124  126  127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.346 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. lerchengrund 19.04.24 12:38
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--