Börsenbriefe: Wer hat einen Tip?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 842 / Heute: 1
elefant123:

Börsenbriefe: Wer hat einen Tip?

09.08.03 10:12
Ich möchte einen Börsenbrief für deutsche und europäische Aktien abbonnieren. Wer hat einen Tipp??

Vielen Dank

elefant
Antworten
StephanMUC:

Ich empfehle...

09.08.03 10:53
... erstma die ganzen Probeabos auszuschlachten. Ist zwar ein bisschen stressig, da man immer aufpassen muss, dass man nicht automatisch in den Abo-Status hineinrutscht, dafür aber für lau.
Antworten
Pavian1:

Schau mal unter

09.08.03 10:55
www.hot-stocks-europe.de

Musterdepot von denen ist seit Jahresanfang so was um 70% im Plus, kannst 2 Ausgaben kostenlos testen!

Grüße
Pavian
Antworten
roumata:

Da ist auch Parsytec drin o. T.

09.08.03 11:55
Antworten
geldschneider:

Börsenbrief für OS ?

09.08.03 14:20
Wer kann da einen guten empfehlen??

Danke
Antworten
meislo:

http://www.boersenbriefe.de/

09.08.03 15:27
www.boersenbriefe.de/
Antworten
geldschneider:

@meislo

10.08.03 00:17
Danke für Deien Link, aber das war keine Empfehlung. Lediglich eine Aufzählung. Und welchen hast Du davon??
Antworten
Börsenmaxe:

Börsenbriefe kommt auch auf deine Strategie an

10.08.03 09:33
Hi konnte einfach nicht mehr schlafen einfach zu warm hier,

Hatte früher mal mehrere Jahre den Prior und muss sagen der hat mir sehr viel Geld eingefahren (nur zu der Zeit hat jeder verdient) egal welche Aktien oder Neuemmis man gekauft hat.
Persönlich nutze ich derzeit Der-Spekulant ist umsonst. Hat mir auch schon einiges eingefahren (sehr gute Infos)! Bilde aber nicht so nach (nehme mal nen Einzelwert auf).
Aktiencheck finde ich auch ganz gut viele gute Infos.

Warum willst nur deutsche und europäische Aktien bei den Amis und Japaner sind auch sehr gute Top Werte zu bekommen. Kaufe doch in einem Markt der günstig ist und nicht in einem teuer ist.    

Ich sehe es nicht mehr ein, Empfehlungen von Aktien zu kaufen die der Empfehler schon längst im Depot hat. Danach reibt der sich noch Hände über die Blödheit der Börsianer. Zumal die Dinger oft zuviel zugelegt haben. Bin der Meinung die Stopp Loss-Kurse sind bei vielen Briefen einfach peinlich und werden nicht konsequent nachgezogen. Naja muss man ja nicht wenn man von seiner Perle überzeugt ist (teile ich nicht diese Meinung), der Markt macht die Preise.

Wenn man sich das mal überlegt Du kaufst einen Börsenbrief und bildest das Ding 100% nach, nicht mehr oder weniger, sagt man dazu nicht FOND (mit ein wenig aktivität by und sell).

Ich bin der Meinung hier im Forum gibt es sehr gute Analysten wenn Du diese erkennst, kannst Du sehr glücklich werden. Und höre nie auf einen allein.

Oder wie seht ihr das ?

Aber hör bloß nicht auf mich :-)

PS kannst auch mal bei wallstreet-online reinschauen bin seit über 10 Jahren dort  

Gruß und Petri heil beim Aktienfischen

Antworten
geldschneider:

Gute Analysten bei arriva

11.08.03 00:20
kann schon sein daß es da gute dabei gibt. Ist aber gefährlich nach den meinungen hier zu gehen, oder bei Wallstreet. Da werden schlechte und teuere Filme hochgepuscht, da werden Spekublasen gemacht,da werden Phantasie in Firmen reingelegt, die alles andere als seriös sind. Und die guten Analysten hier rauszufinden, das braucht Jahre.

Also Vorsicht vor Empfehlungen an den Boarden. kann auch ins Auge gehen.
Denn auch die Profis machen eine Menge Fehler, bzw. können nicht Alles vorhersehen.

Drum ist ein guter Börsenbrief sicher nicht verkehrt.

Man muß sich nicht um jeden Zock selber kümmern. Den Richtigen zu finden, das ist hier die Frage.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--