Boardumfrage!

Zugriffe: 469 / Heute: 1
Insinder:

Boardumfrage!

12.07.01 22:35
Wie handelt ihr es, den ganzen Tag im Board zu sein bzw. die Börse zu verfolgen? Dies trifft sicherlich nicht auf alle zu, aber manche posten die ganze Woche über von früh (schon vor 08:00 Uhr) bis spät (22:00 Uhr). Macht ihr das nebenbei im Job? Habt ihr keinen Job?

ein interessierter Insinder
SIEGERTip:

Hab doch FAST schon SCHULFERIEN,

12.07.01 22:38
will heißen die Noten sind gemacht und es geht sehr sehr ruh
ig zu bei uns!!

Außerdem hat doch mein Vater noch seine Flatrate der DT.Tele
kom, da macht surfen doppelt Spaß!!

mfg
SIEGER
1Mio.€:

No job ausser börse!

12.07.01 22:41
Tja bin ich deshalb eine gescheiterte existenz? Hmmm tja ich lebe von der börse und ohne kann ich nicht leben.Bin ich börsensüchtig?Muss ich zum pschychologen?
Hab keine familie und deshalb kann ich mir das lotterleben wohl noch lange leisten und Euch nerven ;-)

Gruss Mio.

Insinder:

@Sieger

12.07.01 22:42
kann ich daraus schließen das Du aus Bayern kommst? Ich hab auch fast schon Schulferien und jetzt eigentlich schon vorferien, da ich ABI Prüfungen geschrieben habe und deshalb schon seit einigen Wochen nichts mehr los ist. Die Ergebnisse hab ich gestern bekommen.... super ausgefallen!

Mfg

Insinder
SIEGERTip:

@Insider

12.07.01 22:44
Da liegst Du goldrichtig ich bin gebuertiger Unterfranke!!

mfg
SIEGER
sfor:

arbeite an uni

12.07.01 22:44
da hat man natürlich einen dsl-anschluss :-)
Neee Max!:

Ich arbeite am Tag um Geld zu verdienen und

12.07.01 23:19
verbrate es Nachts wieder mit Aktien!

ciao Neee Max!
Arbeiter:

Meine Zeit ist begrenzt !!

12.07.01 23:35
Ich arbeite als Friseurin auf 630- Mark Basis. Wenn zum Beispiel eine Dauerwelle einwirkt, habe ich ca. 20 Minuten Zeit zu posten.
Von dem Trinkgeld finanziere ich dann meine Aktien. Montags und Donnerstags habe ich immer frei und kann dadurch den ganzen Tag das Boardgeschehen verfolgen.    
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--