Blue c new econ...?

Zugriffe: 1.289 / Heute: 1
Kabel New Media
kein aktueller Kurs verfügbar

BLUE C CONS. I.
kein aktueller Kurs verfügbar

Papa:

Blue c new econ...?

12.10.00 03:40
Lohnt es sich eurer Meinung nach nachzukaufen ? (Knr.940118)
Bin bei 11,50 eingestigen? jetzt 9,20

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

SchwarzerLor.:

schon länger dabei

12.10.00 08:54
Bin kurz nach der Emission zu deutlich höheren Kursen eingestiegen. Pro Blue spricht die Anzahl und die Namen der Kooperationspartner sowie die gute Kundenstruktur, neutral einzuschätzen die ehrgeizigen Planzahlen. Erscheint mir zumindest für eine kurzfristige Anlage äußerst interessant, ob langfristig läßt sich erst nach mehreren Monaten beurteilen.
Ich würde zugreifen bzw. nachkaufen.
S.Lord
derGURU:

bin auch drin

12.10.00 09:10
Leider auch etwas höher eingestiegen. Positiv finde ich schonmal, dass kurz nach der Emission bereits die Kooperation mit i2 bekannt gegeben wurde. Auf solche Meldungen muss man bei anderen Neuemissionen Monate warten.
Mit diesen Kooperationspartnern wird uns bestimmt noch viel Freude bereitet. Die IR-Abteilung scheint auch was drauf zu haben. Blue C erscheint mir als einer der interessanteren Internetaktien.
Börse Online siehts genau so. Im NM-Check wurde die Aktie zuletzt zum Kauf empfohlen. Und B.O. ist ja eher als konservativ einzustufen.
Verbilligen würde sich wohl anbieten, ich würde aber warten, bis sich die Märkte beruhigt haben. Hoffentlich wird das bald sein (heute wieder BILD-Überschrift 'Massaker') *freu*.
SchwarzerLor.:

Kaufempfehlung New-Tec-Investor

12.10.00 09:11
11.10.2000
NewTec-Investor rät zum Einstieg
Die Aktie der Blue C New Economy Consulting & Incubation AG (WKN 940118) eignet sich für risikobereite Anleger, so das Researchteam vom Börsenbrief NewTec-Investor.
Das Unternehmen plane, entwerfe und implementiere e-Business-Plattformen im Internet für markführende Unternehmen der New Economy. Der Börsenneuling müsse sich gegen Wettbewerber wie zum Beispiel GFT, I-D Media, Kabel New Media und Pixelpark durchsetzen.
Daraus resultierten auch hohe Markteintrittskosten für die Gesellschaft, was sich auch im Kursverlauf der Aktie seit der Börsennotierung, nämlich eine konstante Abwärtsbewegung, widerspiegele.
Auf aktuellem Kursniveau könnten risikofreudige Anleger in den Titel investieren, die Position aber mit einem Stop-loss von 8 Euro absichern, so die Analystenempfehlung.
Quelle:
www.aktiencheck.de/

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kabel New Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  44 Nebenwerte - Erfahrungen - SMAX Mr.Fresh baanbruch 25.04.21 11:25
  42 Ich werde nie wieder Aktien kaufen Teil 2 Fundi Happy End 25.04.21 11:00
  18 Die letzte Warnung kam am Freitag durch den Dow Idefix1 10000% Chance 25.04.21 09:45
  8 Kabel New Media am Ende!!! BWLer BWLer 24.04.21 23:39

--button_text--