Blue C kaufe ich jetzt !!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,99 14,72
Fallender NASDAQ 100-Kurs 4,99 10,01 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0FXD9 , DE000VY1Z3L1 , DE000VY3K413 , DE000VH7LLA4 , DE000VH4BC56 , DE000VH4BA33 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.848 / Heute: 1
BLUE C CONS. I. kein aktueller Kurs verfügbar

speku:

Blue C kaufe ich jetzt !!!

19.02.01 17:00
Morgen ist bestimmt eine Gegenreaktion zu sehen !!!
Vielleicht springen auch ein paar Zocker auf und treiben den Kurs Richtung 2 Euro ... ;-)

Luiza falls Du das liest, bitte Einschätzung dazu !!!

schönen Abend allen noch ...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

HAHAHA:

würde ich nicht tun o.T.

19.02.01 17:03
Antworten
Stox Dude:

Ich bin so stolz auf Dich o.T.

19.02.01 17:03
Antworten
speku:

Spekulanten vereinigt euch ... kauft alle Blue C

19.02.01 17:09
klingt irgendwie nach einem Fruchtgetränk "Blaues" C ...
meint ihr es kann noch weiter bergab gehen ??
Glaube nicht das d. Aktie unter 1Euro fällt ..
Antworten
Stox Dude:

Debuetanten vereinigt euch....kauft alle Hohes C o.T.

19.02.01 17:11
Antworten
Focker:

Ich auch !

19.02.01 17:17
Hi Speku,
hoffentlich liegst Du richtig ich habe es auch bei 1,25€ getan. Von 2€ bin ich zwar nicht so überzeugt aber morgen über 1,50€ (wäre auch voll O.K.)
Gruß Focker
Antworten
speku:

Kurs fast bei 1,40 ...

19.02.01 19:46
naja da geht noch was ...
Morgen sehen wir Handelsspanne zw. 1,30 - 1,60 Euro
Außerdem soll Morgen der neue Vorstand Stellung nehmen !!!

@ Focker
da kann eigentlich nix schief gehen ..
tschau

Kurs zwar kurzzeitig unter 1,20 aber da waren auch schon die Zocker da und haben die billigen Stücke aufgesammelt ...
Antworten
speku:

Nochmal nachgekauft zu 1,20 Euro ...

20.02.01 13:24
Heute Morgen ging ja richtig die Post ab Hoch auf 1,47 dann runter auf 1,18 da habe ich gekauft u. bei 1,30 wieder raus dabach viel der Kurs auf 1,15 hat sich aber wieder erholt knapp über 1,20 jetzt , die 1,30 sehen wir noch mal Heute ...

Antworten
luiza:

Kauft lieber Hohes C momentan 0,99DM o.T.

20.02.01 13:32
Antworten
pribik:

grübel, grübel

20.02.01 13:34
ich hab noch 10000 € in Hinterhand
Ich schwanke noch zwischen Blue c und Fantastic
Womit könnte ich reich werden, speku ???
Antworten
Karlchen_I:

Hohes C ist wirklich gehaltvoller.......

20.02.01 13:36
Schaut mal auf die AdHoc: Es gibt keine Neukunden!!!!!!!! Niemand interessiert sich für den Laden. Wie denn auch - reine Phrasendrescherei:
www.blue-c.com/de/about_us.php3
Da haben LBC, Gigabell und MBX noch mehr Substanz.
Antworten
speku:

Hier ist nochmal adhoc vom 19.02.01

20.02.01 13:46
Viertes Quartal 2000 deutlich unter den Erwartungen / BLUE C reduziert Planzahlen für 2001 drastisch / Karl Strasser folgt Rüdiger Nürk als CEO / planmässige Erreichung des zum IPO geplanten Break Even angestrebt
Wien - Der im Neuen Markt notierte eBusiness Dienstleister BLUE C AG hat in einem enttäuschend verlaufenen vierten Quartal 2000 seine Wachstumsziele deutlich verfehlt. Statt der im Sommer 2000 prognostizierten 5,7 Mio Euro beläuft sich der Quartalsumsatz vorläufigen Berechnungen zufolge lediglich auf 0,9 Mio Euro.

Dies ist im wesentlichen auf zwei Faktoren zurückzuführen: 1. auf Umsätze aus dem Servicegeschäft für Beteiligungsgesellschaften der BLUE C Incubation & Venture Management AG, die aufgrund der schlechten Marktsituation für Incubationgeschäfte nicht realisiert wurden; 2. auf entfallenes Neukundengeschäft;

Weiterführende Prognosen für das Geschäftsjahr 2001 und einen detaillierten untestierten Bericht über das vierte Quartal 2000 wird BLUE C im März veröffentlichen.

Aufgrund der enttäuschenden Geschäftsentwicklung kommt es mit sofortiger Wirkung zu Veränderungen im Vorstand der BLUE C AG. Dr. Karl Strasser, bisher Technologievorstand, folgt Rüdiger Nürk als CEO der Gesellschaft. Rüdiger Nürk wird im Vorstand verbleiben und künftig vermehrt das Deutschlandgeschäft vorantreiben.

Vor dem Hintergrund der weiter deutlich spürbaren Zurückhaltung der Zielkunden bei Investitionen in elektronische Marktplätze sowie des schwierigen Kapitalmarktumfeldes, das eine wirtschaftlich tragbare Finanzierung der beabsichtigten Ergänzungs-Akquisitionen in naher Zukunft ausschließt, haben Vorstand und Aufsichtsrat ein Restrukturierungsprogramm verabschiedet, das im wesentlichen folgende Maßnahmen umfasst:

· Veräußerung oder Schließung der Niederlassungen in Schweden und USA und Restrukturierung der deutschen, französischen und englischen Niederlassungen

· Zurückstellung der ursprünglich beabsichtigten Eröffnung von Niederlassungen in Italien, Portugal, BeNeLux, Osteuropa, Südamerika und Asien

· Reduzierung des derzeitigen Mitarbeiterstammes von 230 Mitarbeitern auf maximal 140 Mitarbeiter im Laufe des Geschäftsjahres 2001.

· Einstellung der BLUE C Incubation Aktivitäten. Der Vorstand prüft derzeit Ausstiegsszenarien. Der Jahresbericht 2000 wird die Auswirkungen dieser Einstellungsmaßnahmen widerspiegeln.

Da nicht davon ausgegangen werden kann, dass die für die ursprünglich geplanten neuen Zielländer avisierten Umsätze durch Aufträge in den Hauptmärkten auch nur annähernd kompensiert werden können, sieht die Gesellschaft sich veranlasst, die Umsatzprognose für 2001 von bisher Euro 36,2 Mio. drastisch auf nunmehr Euro 10,6 Mio zu senken. Nach derzeitiger Planung wird die Verringerung des Personalbestands – zu einem einmaligen Restrukturierungsaufwand von rund Euro 5 Mio. führen. Gleichzeitig sollen sowohl die regionale Konzentration als auch die Fokussierung auf die beratungsintensiven und daher margenstärkeren Aufträge im Bereich der Interaktionsstelle zwischen Unternehmen und deren Kunden („Community Business“) dazu führen, dass die Gesellschaft exkl. der erwähnten Restrukturierungskosten im ersten Quartal 2002 ein positives EBIT aus dem operativen Geschäft erzielen kann.

Unter Einbeziehung der Restrukturierungskosten verfügt das Unternehmen nach Angaben des Vorstandes gegenwärtig über ausreichend liquide Mittel, so dass die Liquidität bis zur zum Börsengang geplanten Erreichung des Break Even im ersten Quartal 2002 aus Sicht der Gesellschaft nicht gefährdet ist.

Antworten
pribik:

ad hop

20.02.01 13:52
solche Meldungen habe ich schon zu hunderten gelesen
ich glaube ich nehme doch lieber Daimler
Antworten
Pieter:

bin schon auf dem Weg zum Aldi, kaufe 10K Einheite

20.02.01 13:53
n Hohes C zu 0,99DM .
Luiza, wo werden die morgen stehen. Bakterien der Welt vereinigt euch, lasst die Pappnasen tropfen. 100% müssten dann schon drin sein.
Antworten
Karlchen_I:

Speku: Überleg doch mal.....

20.02.01 13:58
Die haben im letzten Quartal mit 230 Mitarbeitern 900.000 Euro Umsatz gemacht. Was meinst Du, was das für Verluste sind? Angaben fehlen natürlich in der Meldung. Nun rechnen sie für 2001 mit einem Umsatz von von 10 Mio. - woher der plötzlich kommen soll, steht in den Sternen, zumal sie massiv Kapazitäten abbauen. Bis 1. Qu. hält wohl nach den Planungen noch die Kohle. Ich schätze mal, wenn sich die Geschäfte nicht deutlich bessern, ist der Gang zum Konkursrichter in nicht allzu ferner Zeit zwingend.
Antworten
TanjaBot:

trotzdem

20.02.01 19:42
hab ich heut mal 500 für 1,15 erworben.
das ist ein zock wie in der letzten zeit üblich, hopp oder top.
ein tausender mehr oder weniger macht in dieser misere bei niemandem mehr was aus.
gigabell hat die grosse glocke geläutet, jetzt geht es mit den anderen pleitekandidaten solange weiter, bis den letzten buchstäblich die hunde beissen.
aber es funktioniert doch noch. siehe letsbuyit.
treibe alles auf die spitze, ruiniere deine neue ag in kürzester zeit, schleiche dich zur hintertür raus, verkaufe deine aktien heimlich schon früh und nimm dir ein beispiel an den unfähigen infomatec vorständen (erspart die u-haft) und geniesse ein feines leben.
für den betroffenen kleinaktionär ist der tag des offenbarungseids (ad hoc) mit nachfolgendem kurssturz der horror, ein auslöser psychosomatischer störungen, aber für die trader wird der wert doch jetzt interessant.
ich hab jetzt schon ein paarmal mit diesen binsenweisheiten in diesem jahr erfolg gehabt, mit den schulweisheiten leider nicht so, also hoffe ich auf ein nochmaliges gelingen, mögen die von blue c ebenso tolle entertainer auftreiben wie die strolche von letsbuyit (kim)
cu
tb
Antworten
Aktienbiene:

ich glaube

20.02.01 20:58
dass mit den Blauen was nicht stimmt...
Wenn ich Chef eines solchen Ladens wäre und die Leute bescheißen will, dann lasse ich eine schlechte Meldung los und kaufe dann billigst ein. Wenn meine Bilanzen nicht stimmen, dann hätte ich schon vorher den Laden kräftig aufgeräumt. Aber die Zahlen von über 5 Mio auf 0,9 Mio zu reduzieren und dann den Finanzboss zu entlassen, um einen Sündenbock zu haben, ist wohl an den Haaren herbeigezogen. Stattdessen sollte der Vorstandchef gehen - nur dieser arbeitet nachwievor in dieser Firma! - rätselhaft....
Warum sind die Umsätze an den Börsen derzeit so hoch, obwohl die IPO- Frist erst am 24.02 abläuft.
Alles Suspekt oder?
Naja zuerst eimal halte ich meine Aktien und warte ab.  
Antworten
Levke:

Die wohl schlechteste Firma am NM

20.02.01 21:12
Man schaue sich die Fakten an:
Statt 5,7 Mio nur 900.000 Euro Gewinn
Statt 36,2 Mio nur 10,6 Mio Umsatz

Der Media-Markt um die Ecke macht mehr Gewinn.
Mit 230 Mitarbeitern nur 900 TS Gewinn ??????

Wer bei Betrachtung hier noch zocken will, tut mir leid !
Antworten
preisfuchs:

habe ich eben richtig gelesen?

20.02.01 21:21
900.000 euro umsatz ( das ist noch lange kein gewinn )mit 230 mitarbeitern?.
was stellen die den her?.
die hälfte habe ich ja schon als umsatz zu verbuchen und ich arbeite für mich allein. also wie kann man so einen schuppen an die börse bringen. ich depp hatte diese firma, wenn auch nur für einen tag als die noch über 10 euro wert waren im depot. da kann ich von glück reden, das ich einen gewinn mitnehmen durfte. also ehrlich :-&
wer in die noch investiert hat selber schuld. mit zocken hat dies nichts mehr zu tun, mit blödheit jedoch sehr viel.
preisfuchs
Antworten
Levke:

@preisfuchs - falsch gelesen

20.02.01 21:26
der Tenor Deines Postings ist aber trotzdem richtig !

900.000 Gewinn nicht Umsatz
Antworten
preisfuchs:

ah, dann ist gut ich dachte schon zukünftige

20.02.01 21:39
cent lutscher, da diese bald nicht mehr pfenning lutscher heisen.
den damit könnte ich mir bei handarbeit die 230 mitarbeiter vorstellen. das wären wenn ich richtig gerechnet habe bei 360 arbeitstagen pro tag 1087 lutscher für einen angestellten. schon eine mächtige leistung. das neigt fast an zwangsarbeit bei blue c.
vorallem können die ihre ware nicht an die kinder bringen, da es im ländle nicht soviele gibt, was wieder den einbruch erklären würde.
preisfuchs
Antworten
shah:

Leute, was ist denn los?

20.02.01 21:52
Oben in der adhoc von speku steht 900.000 Euro Umsatz im letzten Quartal.
Und so ist es auch.

Gruß
Shah
Antworten
TanjaBot:

nebelbombenwerf

20.02.01 22:05
ja klar, na logo, der umsatz ist leicht zurückgeblieben, aber schau auf das umfeld, sieh die schwache konjunktur.
der vorstand hat sich ins hintertreffen zurückgezogen, ohne gleich geschanzt zu sein. ich glaube, dass die noch ne menge geld haben und sich auf österreichisch ausdenken, alles wär so leicht zu ergaun... na schaun mer ma
cu
tb
Antworten
Aktienbiene:

..macht im Monat...

20.02.01 22:10
900.000 : 230 Mitarbeiter :3 Monate =1304 Euro pro Monat und Person

Was müsste 1 Mitarbeiter in der Computerbranche bringen?

Selbst ein Beamter beim Mittagsschlaf bringt mehr....!
Trotzdem verkaufe ich nicht.

Gruß
Bienchen
Antworten
preisfuchs:

@aktienbiene

20.02.01 22:17
bei dem kurs zu verkaufen macht auch keinen sinn mehr. da geh lieber auf halte position. totalverlust risiko nicht ausgeschlossen. doch wenn ich am mich und meine depotleichen denke z.b. BII 889036 sag ich mir da auch halten und wenns die kinder/enkel bekommen.
schliesslich weis man ja nie...
aber zukaufen das würde ich mit garantie nicht tun.
guss
preisfuchs
Antworten
Aktienbiene:

@preisfuchs

20.02.01 22:27
Atien sind Geld für den Papierkorb....
und wenn der Wert steigt eben nicht.
Viele totgeglaubte Firmen sind wieder explodiert z.B. Softmatic, LBC , Valor
warum sollte also Blue nicht auch was abwerfen.
Hat nicht 1MIO mal vor längerem "mein absolut krankes Depot" in einem Chart gestellt und immer noch Gute gemacht.
Ich warte ab, was aus dem Papierkorb kommt.
Gruß
Bienchen
Antworten
preisfuchs:

sagte ich ja halt die dinger doch kauf nicht hinzu o.T.

20.02.01 22:31
Antworten
Aktienbiene:

@preisfuchs

20.02.01 22:38
Danke...
Werd auch keine zukaufen.
Wird wohl eher eine Weile dauern bis der Frust der Anleger wieder umschwenkt und die Blaue sich durch bessere Zahlen aus dem Sumpf zieht.
Also dis dann....
Bienchen
Antworten
speku:

Der Kaufgrund ist reine Spekulation ...

21.02.01 12:27
Also nochmal zu meinen Gründen:
Die Zahlen waren absolut Grottenschlecht !!!
An der Börse zählt aber nun aber mal nicht was war u. was ist sonder was alles passieren könnte. (siehe Umweltaktien)
Bei der jetzigen Börsenlage kannst du alles Kaufen u. den nächsten Tag bist du plötzlich fett im Minus.

Wert wird in der nächsten Zeit zw. 1Euro u. 2Euro pendeln, wenn in den nächsten TAgen an der Nasdaq mal stärker hochgeht, stürzen sich einige auch wieder auf die kleinen Werte, egal ob die was taugen oder völliger Schrott sind.

z.B. Letsbuyit.com fast Insolvenz ( ca 0,25 Euro) dann Gerüchte über neue Geldgeber 52 Mio u. der Kurs schoss in d. Höhe ( 0,85) !!!
Antworten
SchwarzerLor.:

Neuer Aktionär will am Nemax bleiben.

21.02.01 13:59
Als natürlich daß Gigabell dort bleibt. Siehe auch Gigabell-News. Bitte bitte nicht. Ich hatte mich schon gefreut, daß der erste Betrugsverein verschwindet.
Antworten
Dancer:

Wie bereits erwähnt 24.2.: Ablauf der Haltefrist

21.02.01 14:21
wer heute (oder überhaupt?) kauft ist selbst schuld.
Antworten
speku:

Hochspekulativ laut austrostocks

23.02.01 12:49
Morgen läuft die Look-Up-Frist ab, glaube aber nicht das die Alteigentümer verkaufen werden wören ja schön blöd, lieber bißchen liegen lassen u. höher Aussteigen...

Am Montag knallt der Kurs nach oben !!!!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,99 14,72
Fallender NASDAQ 100-Kurs 4,99 10,01 14,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0FXD9 , DE000VY1Z3L1 , DE000VY3K413 , DE000VH7LLA4 , DE000VH4BC56 , DE000VH4BA33 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BLUE C CONS. INH. EO 1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 BLUE Es geht weiter!!!! o. T. charlesdererste ingediezockerin 01.02.06 17:38
  2 Rakete :) mikmas mikmas 30.08.05 10:43
2 272 Der nächste ZOCK: Blue C (940118) Carpman mikmas 24.08.05 14:02
  4 250k im bid kleinlieschen kleinlieschen 24.06.05 19:55
  25 K+M Möbel ( WKN 630300 ) VERKAUFEN! Mailer04 HausmeisterKrause 29.11.04 09:33

--button_text--