Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits

Block.Inc. Erhohlung!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 10,00 14,92
Fallender Apple Inc-Kurs 5,04 10,00 14,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK65BB9 , DE000VH17YL7 , DE000VJ4QLZ5 , DE000VH4BU54 , DE000VJ7BRU8 , DE000VJ5U7V3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 107.143 / Heute: 23
Block Inc 58,38 € +0,53% Perf. seit Threadbeginn:   -10,90%

shaunfin:

Block.Inc. Erhohlung!

30.07.22 15:17
Hab mich jetzt bei " kleinen" Kursen eingekauft! Leider gibt es noch kein Forum..zwexks" Informatiionsaustausch!  Nach Betrachtung  aller Zahlen halte ich Block für ein zukunftsträchtiges Unternehmen! Wie sht ihr das!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

shaunfin:

Wie seht Ihr das! Sorry!

30.07.22 15:28
Antworten
cavo73:

4.8. kommen Zahlen

01.08.22 17:05
danach wissen wir mehr...
Negativ ist das Block zu Bitcoin Höchstpreisen in Bitcoin investiert hat...daher der niedrige Kurs
Antworten
shaunfin:

Gruß cavo!

02.08.22 16:54
Jetzt bin ich nicht ,mehr allein.
Antworten
cavo73:

und ich bin

02.08.22 17:36
seit gestern nicht mehr im Minus...
Antworten
cavo73:

schöner Anstieg nachbörslich

02.08.22 22:40
wird durch PayPal, wegen Meldung guter Zahlen, mit hochgezogen
Antworten
n1bbler:

Zahlen Paypal

03.08.22 17:33
so gut waren die Zahlen eig. net oder? Eher der Invest des Hedgefunds haben den Kurssprung ausgelöst. Warum Block daher mit rauf geht...mal schaun. Morgen wissen wir mehr.
Antworten
cavo73:

Position reduziert

03.08.22 19:32
hab jetzt meine Position halbiert, war durch die vielen Nachkäufe im Abwärtstrend zu groß angewachsen... so gut können die Zahlen gar nicht sein bei heute bereits +10% und die Tage zuvor auch...
Antworten
cavo73:

Wahnsinn +12%

03.08.22 20:21
schon, Shortsqueeze möglich?
Antworten
imhotep 71:

Naa ja

03.08.22 20:24
Der Kurs  liegt aber noch ziemlich am Boden da können auch durschnitliche zahlen noch mal für nen Schub sorgen.
ABER zurzeit ist eh alles  lotto manche  Firmen bringen gute zahlen und werden trotzdem geschlachtet
Und bei anderen ist es genau umgekehrt.
Verrückte zeiten momentan . Bei ca 90 Euro bin ich im Plus und hoffe mal auf 200 da Waren wir  ja schon vor kurzem .
Antworten
cavo73:

ich war ab 75 Eur im Plus

03.08.22 20:31
daher die Reduzierung...
angefangen hatte ich bei 95 Eur im Abwärtstrend...
wie gesagt Posi war zu groß und Taiwan lässt grüßen...
Dann noch die Bitcoin-Geschichte bei Block...
bin echt am überlegen ob ich das (halbierte) Risiko mit den Zahlen eingehen soll...
Antworten
cavo73:

Q2 am 04.08. 2:00 PM PT

03.08.22 20:49
also 23 Uhr unserer Zeit
Antworten
cavo73:

Q2 besser wie erwartet

04.08.22 22:36
und trotzdem geht's runter
Antworten
brauerov:

Gewinn aber....

05.08.22 06:30
gibt nachbörslich 6% ab
Das alternative Payment-Processing-Unternehmen aus Kalifornien kam nach Börsenschluss ebenfalls mit seinem Zahlenwerk. Das Unternehmen konnte mit einem Gewinn je Aktie von 0,18 USD die Erwartungen von 0,16 USD schlagen, der Umsatz lag mit 4,33 Mrd. USD ebenso über den Erwartungen von 4,33 Mrd. USD. Der Ausblick enttäuschte allerdings - die Aktie wird aktuell 6% unter dem Schlusskurs von 22 Uhr gehandelt after hours
Antworten
Highländer49:

Block

05.08.22 10:44
Block Gibt Ergebnisse Für Das Zweite Quartal 2022 Bekannt
investors.block.xyz/news/news-details/...Results/default.aspx
Aus meiner Sicht ziemlich enttäuschte Zahlen oder wie ist Eure Meinung dazu?
Antworten
cavo73:

Der Ausblick wurde eigentlich angehoben

05.08.22 10:52
das einzige Manko im Zahlenwerk sind die -1 Milliarde mit Bitcoin....
Antworten
shaunfin:

Denke alles gut!

05.08.22 12:10
Zahlen O.K. Nach dem Anstieg von unter 60 gesunde Konsolidierung! Ich hab Zeit!  Hatte aber auch etwas Glück mit meinem Einstieg. Wer den Absturz mitgemacht hat schaut natürlich in die Röhre! Kann man das heute eigentlich noch sagen? Ich hab die Bude jedenfalls gekauft, weil ich daran glaube, dass wir früher oder eher ein wenig später alte Höchststände sehen werden! Allen viel Erfolg!
Antworten
shaunfin:

Erwartungen wurden aber

05.08.22 12:12
doch erfüllt!  
Antworten
cavo73:

aus -7%

05.08.22 15:58
wurde +
Antworten
shaunfin:

In eigener Sache!

06.08.22 13:38
Wie kann ich meinen Schreibfehler " Erhohlung" korrigieren. Ist mein  erstes Forum, und ich bin nicht vertraut mit dem Zeug.
Antworten
Zeitungsleser:

Passt schon

06.08.22 14:08
Ist doch gleichgültig. Nur Deutsche regen sich über derartige Nichtigkeiten auf.  
Antworten
Zeitungsleser:

Zero-defects mentality bei Goldman Sachs

06.08.22 14:30
Stimmt nicht ganz - ab Minute 17 nachzusehen. Der langjährige Deutsche Bank AR, Hr. Dr. Paul Achtleitner,  hatte in 2021 eines seiner besten Interviews geführt, welches auf YT-veröffentlicht wurde. Nach St. Gallen, Bain ging er zu Goldman Sachs -kurz nach Dienstantritt wurde von einem Senior Partner einberufen, da auf einem Brief auf Seite 3 ein Komma fehlte - GS zero-defects mentality ist ihm wohl in Erinnerung geblieben.

"Investment Banking ist wie Wildwasser-Rafting" - Young Economist mit Dr. Paul Achleitner
https://www.youtube.com/watch?v=KuzGR6yT4BI&t=1854s
Antworten
shaunfin:

Oha!

07.08.22 11:47
Antworten
cavo73:

konnte nicht wiederstehen...

09.08.22 16:46
bei 80 Eur wieder aufgestockt :)
Antworten
cavo73:

kommen Morgen

10.08.22 18:06
schon die 100$ zurück?
Antworten
shaunfin:

Gesunde "Erholung" !

11.08.22 14:22
Sieht alles sehr gut aus! Denke die 100 Euro sollten wir dies Jahr schaffen! Locker! Allen viel Erfolg!
Antworten
shaunfin:

Ichimoko sieht gut aus!

11.08.22 14:29
200 Tage - Linie noch ein großes Stückchen entfernt. Aber wenn wir die knacken, ist viel Luft nach oben! Ab 120 Euro!
Antworten
zocker2109:

120€ ?

15.08.22 09:01
woher nimmst Du Dir hier diese Phantasie Kurse ????  
Antworten
shaunfin:

Schwer zu sagen zocker!

17.08.22 14:59
1. Phantasie
2. Glaube " an das Geschäftsmodell".
3. Die zu den Höchstkursen eingekauft haben springen jetzt nicht mehr ab. Die bei niedrigen Kursen gekauft haben, haben hoffentlich ihre Gewinne realisiert! Wenn nicht - springen die auch nicht mehr ab!
4. Geschäftsmodell und Wachstum O.K.
5. Bei 120 Euro habe ich meinen Gewinn verdoppelt, dann halbiere ich.
6. ist jetzt Kaufzeit, nicht Angstzeit.

7. Habe mich natürlich, mit dem Zahlenwerg, Charttechik, Prognosen beschäftig, aber am Ende entscheide ich aus meinen Bauch, nach intensiver Analyse!
8. Einkauf bei 60 Stoppkurs bei 60- Kann nix verlieren! Aber das ist zweitrangig! Kaufe im Moment viele Falling Engels! Haste nen Tipp!
Antworten
shaunfin:

Zocker!

17.08.22 15:08
Man zockt doch wenn die Aktien von den man überzeugt ist, im Keller liegen?
Antworten
shaunfin:

ja!

18.08.22 11:12
Aber das ist auch immer ein wnig subjektiv! Gibt auch Häuser die haben mehrere Kellergeschoße! Aber man sieht ihnen das von außen nicht an. Außerdem sollte ich mich bei positiven Einschätzungen von Aktien zügeln! Immer wenn ich das tue, gehts runter.
Antworten
shaunfin:

Mitteilung!

02.09.22 14:08
Hab mich mit mittleren Gewinn von meiner Position getrennt! Nicht weil ich glaube, daß Blocks Geschäftsmodell aufeinmal schlecht ist, sondern weil ich in einer besonderen Marktphase daran glaube, daß erneuerbare und sonstige die einzigen Positionen sind, die bei einer Rezeszion in der aktuellen Marktlage Sinn machen! Mein Depot ist stark auf Solar, Wasserstoff, Lithium/Batterien und jetzt auch in Wassermanagement ausgerichtet! Wen es interessiert hab meine Blockaktien in IE00B1TXK627 gewechselt! Allen viel Erfolg!
Antworten
Zeitungsleser:

Block`s Cash App

02.09.22 14:33
Die Cash App liegt in den USA gegenwärtig auf Platz 12 der meist genutzten Apps. Im Vergleich dazu:

Venmo auf Platz 30
Zelle auf Platz 42
Paypal auf Platz 43
Affirm auf Platz 135
Klarna auf Platz 154
Afterpay auf Platz 162

appfigures.com/top-apps/ios-app-store/...s/iphone/top-overall

Block.Inc. Erhohlung! 1330983
Antworten
osectron:

Das ist interessant...

02.09.22 19:48
unter Android bzw Google play sogar auf Platz 4.
Antworten
thetom200:

Null Erholung null Rebound

2
03.11.22 15:13
Dieses übverbewertete Unternehmen stürzt weiter ab.
Vermutlich zurecht.

Dumm das ich dises Klitsche im Depot habe... mit riesigen Verlusten...
Antworten
larrywilcox:

Thetom

04.11.22 17:39
Bist halt ein Greenhorn an der Börse und auf Höchststand wohl gekauft. Mach dir nichts draus! Hab heute das Stück für 59€ gekauft.
Antworten
thetom200:

@ larrywilcox

04.11.22 19:07
und du bist ein teenie mit null Lebenserfahrung und Menschenkenntnis der dann heulend für 30€ verkauft.

Mein Einschätzung triff sich erher zu als deine.
Antworten
larrywilcox:

Thetom

04.11.22 20:47
Wieder falsch, haha.
Boy, Du liegst wieder daneben. Lustig wie du dich aufregst. Da hab ich genau das richtige Greenhorn getroffen!
Antworten
larrywilcox:

Block

07.11.22 16:34
Das Schlimmste scheint überstanden zu sein.
Genau den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg genutzt.
Antworten
Gonzo14:

langfristig ...

07.11.22 18:36
... ist die Block eine Position auf jeden Fall wert  
Antworten
Gonzo14:

was solls

07.11.22 18:39
Digitales Geld  - digitale Konten. Es ist nun mal die Zukunft .
Spätestens zum Halving  geht auch Krypto wieder ab . Also was solls . Bin bei 70 first in . Bei 50 gibt es die nächsten . Die Börse mag Block .
Antworten
Aktienfan2020:

larrywilcox auf deine Expertiese

09.11.22 15:59
haben hier wirklich alle gewartet.

"Das Schlimmste scheint überstanden zu sein.
Genau den richtigen Zeitpunkt zum Einstieg genutzt."

Hast du eine Quelle dafür oder ausgekobelt mit deinem Kniffelbecker?

Fals du keine fundierten Erkenntnisse hast müll bitte das Forum nicht ständig zu!
Antworten
larrywilcox:

Aktienfan2020

13.11.22 10:05
Sorry, musste erstmal über dich lachen!
Lese mal, wann ich geschrieben habe UND wo jetzt der Kurs steht, Herr Kniffelbecker!
Also hör mal auf mit deinem gesammelten Gestammel (nochmal lach)!
Antworten
larrywilcox:

Läuft

15.11.22 15:57
Und läuft und läuft! Wo bleibt der Kommentar von Aktienfan? Vor Scham ins Nirvana gezogen?
Antworten
Aktienfan2020:

-6% aber läuft :-)

16.11.22 21:52
Du bist wie ein Kleinkind.... nur nicht so clever.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wowthatwasp.:

Könnte nun

22.11.22 20:56
nach oben drehen, wenn der kurzfristige Aufwärtstrend bestätigt wird.
Antworten
thetom200:

An die Moderatoren hier

05.12.22 19:04
Könnt ihr nicht so Typen wie  larrywilcox rausschmissen der hier andere Mitglieder als "hässliche Clowns" beschimpft.

Das muss doch wirklich nicht sein das man solche Menschen die scheinmbar keine Erziehung genossen haben tolleriert.  
Antworten
mogge67:

Kongressmitglied kauft

09.12.22 07:54
www.benzinga.com/government/22/12/...es-what-you-need-to-know
Antworten
larrywilcox:

thetom200

10.12.22 07:36
Ich kann nichts dafür das du so hohe Einstiegskurse hast! Warum soll ich für deine Fehlentscheidung herhalten?
Antworten
TOMTOMFISCH:

Kritik

14.12.22 18:02
Habe gerade euren Chat durchstöbert. Die Art und Weise wie hier nicht vorhandene Kenntnis mit angepisstem Dissen vermischt wird.  Schlecht!!!
Reißt euch mal zusammen.
Antworten
Orion66:

SA-Artikel

11.01.23 20:40
Block has been striving to penetrate the mobile payments industry with the launch of Cash App Pay. See why a neutral Hold rating will be assigned to SQ stock.
Antworten
Orion66:

Block is the best of the best fintech stocks to bu

16.01.23 20:26
The easiest way to find the best fintech stocks to buy is to examine the holdings of fintech ETFs such as the passively managed Global X Fintech ETF (NASDAQ:FINX) or the actively managed ARK Fintech Innovation ETF (NYSEARCA:ARKF), America’s best-known fintech ETF due to portfolio manager Cathi ...
Antworten
Orion66:

entwickelt private Wallet zur Selbstverwahrung von

23.01.23 19:04
Die Ereignisse im Jahr 2022 haben Krypto-Anleger nachhaltig erschüttert und bei vielen Kryptointeressenten erneut Zweifel an der Sicherheit von Kryptoinvestments geweckt. Insbesondere der Umgang mit Kundengeldern stand dabei im Fokus der Kritik. Das Zahlungsunternehmen Block will dieses Problem jetzt ...
Antworten
Orion66:

Das sollte uns

23.01.23 19:05
zusätlichen Schub geben!
Antworten
Orion66:

mit mehr Downloads als PayPal und Venmo zusammen

24.01.23 12:58
Meanwhile, Block (NYSE: SQ) has seen its share price plunge 75%, marking its sharpest decline as a public company.  Block is gaining momentum in the Square and Cash App ecosystems, and it remains well positioned to capitalize on a large and growing addressable market.  Through Square, Block provides  ...
Antworten
Highländer49:

Block

24.02.23 18:43
Block Announces Fourth Quarter and Full Year 2022 Results
investors.block.xyz/news/news-details/...Results/default.aspx
Ziemlich durchwachsene Zahlen oder wie ist Eure Meinung?
Antworten
Zeitungsleser.:

Ich bin total happy

24.02.23 18:51
Ich bin ja auch dabei. Für mich eigentlich sensationell, dass Wachstum und Marktdurchdringung bei der Cash App. 17 Mrd USD -- Ich wundere mich aktuell nur über mich selbst, dass ich Value-Investor inzwischen über a.o. zahlreiche Growth-Werte verfüge. Ich liege vermutlich daneben. Ich bin zumindest verunsichert.  
Antworten
larrywilcox:

Hö?

24.02.23 23:28
Zeitungsleser, geht es dir gut?
Antworten
Alfonso550:

Bitcoin Bestand

12.03.23 01:49
Bin bisschen verspätet in der Analyse der Ergebnisse.

Weiß jemand ob das groß Minus "nur"  durch die neuen Bewertung von BTC gekommen ist
oder
habe die auch was Verkauft?
Kann man irgendwo den Kryptobestand in den Zahlen finden?
Antworten
Tarantino_c3:

Short Attacke gegen Block

23.03.23 14:22
www.onvista.de/news/2023/...sier-minus-17-prozent-19-26113292
Antworten
Zeitungsleser.:

Vorwürfe zum Nachlesen

23.03.23 16:06
hindenburgresearch.com/block/
Antworten
2much4u:

...

23.03.23 18:42
Erschreckend, wenn jeder dahergelaufene Hedge-Fonds Betrugsvorwürfe vermuten kann (und natürlich vorher short gegangen ist) - das sind sichere Gewinne für den Hedge-Fonds.

Und wenn herauskommt, dass die Betrugsvorwürfe frei erfunden waren, sagt der Hedge-Fonds "sorry, hab ich mich halt getäuscht" und hat aber seine Gewinne schon eingefahren.
Antworten
Zeitungsleser.:

SQ prüft rechtliche Schritte

23.03.23 18:54
Block's Response to Inaccurate Short Seller Report

DISTRIBUTED-WORK-MODEL/SAN FRANCISCO--(BUSINESS WIRE)--We intend to work with the SEC and explore legal action against Hindenburg Research for the factually inaccurate and misleading report they shared about our Cash App business today.

investors.block.xyz/news/news-details/...-Report/default.aspx

Bei den Shared based payments übertreibt Block. Hat m.W. auch mal Flossbach von Storch auf dem Kanal von Mario Lochner vor Kurzem mal angedeutet, dass teils übertrieben wird. Die Downloadzahlen der Cash App kann man bei einigen Datenanalysten verfolgen.  
Antworten
TommiHH:

@2much4u Meist ist ja etwas Wahres an den ...

24.03.23 09:26
Vorwürfen dran.
Wenn es sich aber tatsächlich im Nachhinein als Fake herausstellt, dann müsste es eigentlich anders geregelt sein. Gerade durch diese "Manipulation" des Hedge-Fonds ging der Kurs runter, weil Anleger kalte Füße bekommen haben - das wäre sonst nicht passiert.
Wenn die Hedge-Fonds keine Konsequenzen befürchten müssen, dann finde ich, dass hier eine Lücke vorhanden ist, die geschlossen (und mit doppelt oder dreifach so hohen Sanktionen des entstanden Schaden belegt wird) werden muss.  
Antworten
Lolo22:

Hindenburg

24.03.23 13:26
Die Vorfürfe sind zum Teil etwas witzig. Man wird Block vergeworfen, dass man die Cashapp für illegale Geschäfte nutzt. Das gleiche könnte man Apple vorwerfen, wenn  Betrüger ihre  iPhones für Betrügereien nutzen. Dann die Zahl der Nutzer, die eventuell nicht ganz korrekt ist, weil manche Leute mehere Accounts haben. Ist das nicht das gleiche wie bei Facebook?  Dann die Geschichte mit dem Rapper :-) No
Comment. Was am Ende zählt, ist die Bilanz und da scheint Hindenburg wohl nichts gefunden zu haben oder habe ich was übersehen?
Die gleiche Kerbe gab es schon öfters bei Tesla. Die Autos brennen ab oder verursachen schwere Unfälle.
Ein Grund Tesla zu shorten? Nach der Hindeburg Logik, ja. Nur wenn Tesla gescheite Zahlen liefert, wird das schwer mit dem Short.  Solange die Zahlen stimmen, sehe ich keine große Gefahr für Block.
Antworten
Zeitungsleser.:

TIDAL

24.03.23 16:25
Ich habe mich auf unserem Musicstreamingdienst TIDAL registriert. Die Abspielqualität ist ja echt mega und wesentlich besser als bei Spotify.  Ich bin begeistert!  
Antworten
Zeitungsleser.:

Der Markt ist gar nicht so dumm

27.03.23 20:35
@HindenburgR.
Block.Inc. Erhohlung! 1364457
Antworten
S2RS2:

29.03.23 11:01
Ich wäre mir da nicht so sicher...
Immerhin gab es einige positive Effekte in den letzten 2 Jahren, die sich nun umkehren.
Was also, wenn das Wachstum in 2021 bereits sein Hoch gesehen hat und in den nächsten 2-3 Jahren katastrophale Finanzergebnisse vorgestellt werden?
Antworten
Lolo22:

@ S2R2

30.03.23 00:05
Die Frage geht in die gleiche Rhetorik wie bei den Hindenburgs.
Ja, das Wachstum kein völlig einbrechen, kann aber auch noch massiv ausgeweitet werden, wenn Block neue Märkte erschließt. Es kann uns auch der Himmel auf dem Kopf fallen und  die Aliens uns in die Geiselschaft nehmen und was  weiß ich denn noch. Viellleicht kommen noch mehr Rapper zum Vorschein, die noch krümmere Geschäfte  mit Cashapp tätigen.  Viellcht ist aber der große  Bullenmarkzyklus an den Börsen vorbei und ab jetzt stützen weltweil die Börsen ins Bodenlose. Das kann man doch nicht ausschließen oder? Ich würde die Finger von der Börse lassen. Für manche Leute ist das alte Sparbuch die beste Lösung. Und noch was. Tiefer als null kann die Block nicht fallen - da bin ich mich recht sicher. :-)  
Antworten
S2RS2:

@Lolo22

30.03.23 16:48
Selten solch einen Schwachsinn gelesen...
Wer bereits in Unternehmen investiert war, die in betrügerische Aktivitäten involviert war, weiß die Gefahr vermutlich besser einzuschätzen. Wo Rauch ist, da ist in der Regel auch Feuer.
Und der CEO scheint es eben nicht ganz so genau zu nehmen mit den Fakten, s. Fake Accounts bei Twitter.
Aber scheinst eben ein echter Profianleger zu sein, bin stolz auf Dich.
Antworten
Lolo22:

@S2RS2

31.03.23 02:51
ich kann da keine Betrügerreien erkennen - abegsehen von den Rapper - die haben aber auch iPhones benutzt, also vorsicht bei Apple, Nachtigall ich höre die trapsen.  Doppelte Accuonts? Spielt keine große Rolle. Und wenn dann eher kosmetische, dass die Nutzerzahl künstlich erhöht.  Gibt es  mitterweile ein neuer Bewertungsmaß "die Nutzeranzahl pro Aktie"? Mir sind bekannt die Umsätze, Gewinne bzw. Verluste. Aber KNV (Kurs/Nutzer Verhältnis) habe bis jetzt noch nicht finden können. Vielleicht müsste man bei Hindenburgs nachschauen.  Ich warte erst die nächsten Q Zahlen ab, sollten die Bilanzen ordentlich ausfallen, überlege dann nachzukaufen. Falls die Zahlen hinter den Erwartungen liegen sollten, wird verkauf, aber auf KNV werde ich nicht achten.
Und nebebei, wenn man so scharf auf die Nutzerzahl ist, ich möchte gar nicht wissen was da bei Netflix abgeht. SHORT NFLX. :-)
Antworten
S2RS2:

Twitter

31.03.23 10:51
= Social Media. Da kommen neben den registrierten Nutzerkonten dann Kennzahlen wie MAU und DAU ins Spiel. Und bei Twitter gab es zahlreiche Debatten über Fake Accounts, die man nicht in den Griff bekommen würde.
Ist ja auch nicht im Interesse des Unternehmens, wenn die tatsächliche Anzahl deutlich geringer sein sollte.

Und für Payment Provider gilt eben folgendes: Starkes Wachstum ist erforderlich, ansonsten droht der Wechsel von Growth in Value.
PayPal mit KGV 30 ist bspw. auch nur dann gerechtfertigt wenn weiterhin Wachstum >15% stattfindet.
Im Falle von Stagnation oder gar Rückgang droht der Absturz.

Und im Unterschied zu PayPal ist SQ nicht einmal profitabel. (KGV 2024e = 287x)
Antworten
Lolo22:

@S2RS

31.03.23 15:35
Kaufe Dir Paypal. Die sind zwar nicht so innovativ aber machen Gewinne. Ich bleibe vorerst bei Block.  
Antworten
S2RS2:

@Lolo22

01.04.23 09:31
War in PayPal seit IPO und über viele Jahre investiert, allerdings sehe ich die Zukunftsperspektiven für den FinTech Sektor nicht mehr so rosig.
Der Erfolg ist nicht zuletzt auf die Phase des ultrabilligen Geldes zurückzuführen.

Wünsche Dir dennoch viel Erfolg Dir mit Deinem Block Investment.
Antworten
mogge67:

Es tut sich etwas

13.04.23 07:08
www.benzinga.com/markets/options/23/04/...al-options-activity

Antworten
mogge67:

Tap to Pay auf Android für Verkäufer in UK

20.04.23 06:55
Square Software verwandelt Android-Geräte in leistungsstarke Zahlungstechnologie

www.businesswire.com/news/home/20230419005163/en/

Antworten
mogge67:

Negative Aussicht sieht Investorplace

01.05.23 08:25
investorplace.com/market360/2023/04/...on-earnings-stay-away/

Antworten
Zeitungsleser.:

:o)

04.05.23 22:17
Zahlen sind da. Operativer CF positiv. über 300 Mio. USD EBITDA.
s29.q4cdn.com/628966176/files/...holder-Letter_Block_1Q23.pdf
Antworten
thetom200:

Gestern Paypal heute wird

03.08.23 14:17
Block geschlachtet.

Naja bin eh schon 60% im Minus da kommts auf weitere 10 auch nicht mehr an.
Antworten
Ariba.de:

Block

03.08.23 23:20
Kauf dir ein FinTech Etf
Antworten
thetom200:

Ne lass mal

04.08.23 20:32
Hab genug von total aufgeblasenen Unternehmen oder Substanz und Gewinne (wie Blockschrott)
Antworten
cheffix:

Wer bei über 200 gekauft hat...

2
04.08.23 21:32
..müsste ja die Aktie jetzt 4x so gerne kaufen
Antworten
thetom200:

Manche Fehler macht man nur 1x.

04.08.23 23:13
Wie den in Block zu investieren.
Antworten
Gonzo14:

wo stehen wir denn nun wirklich ?

21.08.23 18:21
Ich zitiere mal Koch bei den Quartalszahlen . Bet and raise !

Nach allgemeinem Ermessen wurde hier geliefert und sogar erhöht . Die Aktie ? absolutes Disaster .
Aber nach meiner Sicht der Dinge sind wir jetzt charttechnisch in einer interessanten Zone  von 50-55 Dollar .

Ich versuche bei 51 Dollar rein zu kommen  mit dem ersten Fuss .  
Krypto kann im Zuge des Halvings  vom Bitcoin eine Menge Phantasie und Umsätze zurück bringen .
Mein Problem ist , dass ich die Cash App nicht greifen kann. Ist sie wirklich so toll  - wie immer verkündet wird ?
Hat da jemand Erfahrungen  , weil er vielleicht Verwandte hat im Ausland ?

Die Cash App scheint beliebt zu sein und auch gutes Wachtum  und ist fast nur in US zugelassen bzw in Benutzung .
Nun liegt die Phantasie doch klar auf der Hand :
Kommt die App nach Europa und Co kann sie mit guter Marketingstrategie doch über Jahre gewaltiges Wachstum generieren .

Der Zahlungsmarkt geht nun mal an die Amis . Wirecard und Ayden werden bzw wurden nicht geduldet .

Noch jemand investiert ?

Gruss an alle Gonzo

Antworten
Lolo22:

Systemausfall bei Block

08.09.23 16:53
Die Aktie verliert aktuell über 4 %.  Das Unternehmen meldet den Fehler aber behoben zu haben:
techcrunch.com/2023/09/08/...rb8vX_GnraluV46QWEaDKfjJ1D50hYO-
Antworten
Gonzo14:

Ja und nun ?

09.09.23 10:53
Die Block Aktie braucht langsam aber sicher mal einen Rebound . Und wer genau hingeschaut hat  , wird beobachtet haben  , dass die Aktie seit Tagen nach unten wollte . Ich glaube es war nicht nur der Ausfall.

Gruss

Gonzo
Antworten
Helius3000:

Ausser Spesen

09.09.23 11:21
nix gewesen.

war hier fast 3 Jahre lang investiert, mehrmals nachgekauft im 55,-Euro-Bereich um zu verbilligen,

und dann GottseiDank mit "plus-minus-null" im August 2023 raus zu 70,- Euro.

Seitdem nochmal -30% abwärts.

Bin hier seinerzeit nur eingestigen weil die Aktie bei "Echtgeld.tv" so gelobt wurde, bzw. als Zock auf den Bitcoin empfohlen wurde.
Aber bin echt froh hier ohne Verlust wieder rausgekommen zu sein.

Antworten
dome89:

hier ergbit sich ein gutes Trading Set up

19.09.23 09:03
sofern der Bereich um 50 USD hält. Kurz drunter dann drehen wäre perfekt, Problem ist nach unten gibts sollte der SUpp brechen noch gut Platz
Antworten
thetom200:

Blockschrott

20.09.23 22:31
mehr kann man hier nicht sagen.

Ich bin jetzt trotz Nachkäufen bei -73%.
So langsam denke ich ich rette mal die letztdn 25% bevor der Bums hier zum Pennystock wird.
Antworten
1-2-3-RH:

Limit bei 32 USD in den Markt gelegt

21.09.23 19:07
da gehts dann wieder hoch. Wollts nur mal erwähnt haben...
Antworten
thetom200:

Scheiss drauf

21.09.23 22:02
Es gibt auch gute Aktien. Man muß nicht in so Non-Profit-Mist wie block investieren.
Antworten
mogge67:

CEO verlässt Unternehmen

22.09.23 07:11
seekingalpha.com/news/...ium=referral&feed_item_type=news

Antworten
thetom200:

Die Ratten verlassen das sinkende

28.09.23 16:55
Schiff.

Wird nichts ändern. Der Laden ist ne Pleitebude.
Antworten
cavo73:

Zahlen am 7. November

03.10.23 17:30
schauen wir mal ob's wirklich so düster wird, wie es bereits eingepreist ist
Antworten
thetom200:

Bei Block kommts immer schlimmer.

04.10.23 00:38
Antworten
Ariba.de:

Bitcoin

24.10.23 09:24
Wenn der Bitcoin um 2 Prozent fällt, fällt Block um 40 Prozent.
Und wenn der Bitcoin um 40 Prozent steigt, steigt Block um 2 Prozent.
Ist die Aktie jetzt abhängig vom Bitcoin oder nicht?
Antworten
thetom200:

Ist halt ne Schrottbude

27.10.23 21:35
mir fragwürdigem CEO.
Dumm das ich hier mein Geld versenkt habe.
Antworten
cavo73:

Zahlen werden heute nach Börsenschluss gemeldet

02.11.23 10:49
Block Third Quarter 2023 Earnings Call
November 2, 2023 05:00 PM ET

investors.block.xyz/...uarter-2023-Earnings-Call/default.aspx
Antworten
Gonzo14:

Paypal hatte gute Zahlen ..

02.11.23 17:05
.. und deshalb steigt also Block ?
Antworten
dome89:

Alle Ark Shrot Aktien steigen

02.11.23 21:17
Square auch gerade auf 50 USD hochgehüpft, mal schauen wie nachhaltig. Auf ersten Blick sehen die Zahlen ganz gut asu. Ex Cash ist man mit ca. 20 Mrd bewertet auch nicht wirklich teuer.  
Antworten
Gonzo14:

brutal

02.11.23 21:42
Das ist ein anderer Anstieg als bei Paypal
Antworten
cavo73:

Aktienrückauf zudem angekündigt

02.11.23 21:55
1 Mrd USD
Antworten
Gonzo14:

und nun ?

06.11.23 07:16
Wo stehen wir denn jetzt wirklich ?
Waren die Zahlen denn nun wirklich so gut ?   So richtig traue ich dem Braten ehrlich gesagt noch nicht .

Gonzo  
Antworten
cavo73:

eigentlich steht Block jetzt noch besser da,

06.11.23 15:28
als vor dem Kursverfall.
Bei den Zahlen und angekündigtem Aktienrückkauf von einer Milliarde müsste der Kurs eigentlich mindestens die 70 $ in kurzer Zeit erreichen.
Antworten
cavo73:

Kursziel 70 $

08.11.23 20:02
wenn es so weiter steigt, werden die 70 $ in ca. 2-3 Wochen erreicht...
Antworten
cavo73:

Insider Käufe

14.11.23 18:11
Insider Trading: Block (NYSE:SQ) Sees Huge Insider Buy
Antworten
cavo73:

70$ erreicht

13.12.23 23:50
und Gewinne realisiert...
Antworten
mogge67:

Der Fool, recht positiv

20.12.23 10:24
www.fool.com/investing/2023/12/19/...stock-reach-100-in-2024/

Antworten
Mänk:

Crypto-Run

2
02.01.24 09:54
Mit dem gegenwärtigen Bitcoin-Run ein ganz heißes Eisen... welches noch nicht "heiß" gelaufen ist.
Antworten
thetom200:

Crash ja schon wieder tag für tag

2
03.01.24 14:50
Antworten
mogge67:

Alternativen zu Block?

12.01.24 06:50
www.fool.com/investing/2024/01/11/...ble-stocks-are-better-b/

Antworten
pirat86:

An alle Bullen:

18.02.24 21:06
Warum denn so schüchtern, am Donnerstag Abend gibts Q4-Zahlen.
Antworten
Mänk:

@mogge67

19.02.24 14:48
Block wird sein Hauptaugenmerk auf die Cash App fokussieren. Der entscheidende Vorteil ist doch, dass sie am Bitcoin Run über die App partizipieren können; mein Hauptargument für den Einstieg.
Der CEO wird vermutlich Block auf ein BTC Ökosystem ausweiten und genau dies ist für mich der hauptsächlich Unterschied zu StoneCo & Konsorten...
Bin auf die Zahlen gespannt. :-)
Antworten
mogge67:

Thema Bitcoin

20.02.24 06:26
www.investopedia.com/articles/...works-and-makes-money-sq.asp

Antworten
cavo73:

In Erwartung guter Zahlen

2
22.02.24 18:33
und der zwischenzeitlichen Kursschwäche gestern wieder eingestiegen...
Antworten
torres1:

Block Q4 Earnings Highlights

23.02.24 09:57
www.benzinga.com/news/earnings/24/02/...&utm_content=site
Antworten
cavo73:

und wieder

23.02.24 16:42
raus...
Antworten
mogge67:

Meinung

28.02.24 06:52
www.fool.com/investing/2024/02/27/...-hand-over-fist-in-2024/
Antworten
neymar:

Block

01.03.24 09:18
BLOCK – AN EASY DOUBLE THANKS TO AMERICA’S UNDERBANKED?

www.undervalued-shares.com/...-to-americas-underbanked/aff/9/
Antworten
mogge67:

Bullische Prognose

02.03.24 07:58
www.marketbeat.com/stock-ideas/...ally-button-heres-the-play/
Antworten
mogge67:

Akkumulieren, sagt Phillip Securities

02.03.24 08:03
www.investing.com/news/stock-market-news/...urge-93CH-3321206
Antworten
Trimalchio:

Bald geht's los

02.03.24 11:32
Block steht wieder einmal an der 80 Dollar Marke. Doch wie der sehr starke Q4-Bericht und die angehobene Guidance für 2024 nahelegen wird hier bald der Ausbruch gelingen.
Mit 2% Depotanteil setze ich auf ein weiteres starkes Wachstum der CashApp in den USA und gebe Block eindeutig den Vorzug ggü. Paypal.
Antworten
mogge67:

Meinungen zu Block

04.03.24 07:07
www.investors.com/news/technology/sq-stock-buy-now/

www.fool.com/investing/2024/03/03/...-a-no-brainer-buy-today/

Antworten
thetom200:

Bei 56€ kanmn man wieder einsteigen.

05.03.24 16:38
Wenn man denn wirklich will.
Antworten
Mänk:

Compliance Verstöße

01.05.24 18:14
Morgen eine Etage tiefer.

"US-Staatsanwälte untersuchen Finanztransaktionen bei Block, berichtete NBC News am Mittwoch unter Berufung auf zwei Personen mit direkter Kenntnis der Angelegenheit.
NBC berichtet, dass die Bundesstaatsanwälte mit einem ehemaligen Mitarbeiter über angebliche weit verbreitete Compliance-Verstöße bei Square und Cash App, den beiden wichtigsten Einheiten des Unternehmens, gesprochen haben."
Antworten
Lolo22:

Gute Q-Zahlen

03.05.24 10:27
Heute Etage höher.  
Antworten
thetom200:

Block kannste vergessen

03.05.24 16:23
wird sofort wieder abverkauft.
Kein Wunder bei dem CEO....
Antworten
Trimalchio:

Sehr gute Q1-Zahlen

04.05.24 19:11
Unmittelbar nach den überraschend starken Ergebnissen zum ersten Quartal wurde Block nachbörslich 10-11% höher gehandelt. SQ ist in diesem Quartal erstmals richtig in den Gewinn gekommen. Jack Dorsey scheint nun das Unternehmen doch entschieden auf Profitalilität zu trimmen.

Ich bin sehr froh, dass es am Freitag nochmal zum Abverkauf kam - hätte nicht gedacht, dass ich hier nochmal unter 70 Dollar zum Zug komme. Und abgesehen von den Perspektiven bei Square und CashApp hat man mit Block eben auch beim Bitcoin einen kleinen Fuß in der Tür.
TOP! So kann´s mit dem Wachstum weitergehen...

Antworten
Karapustik:

Kritische Situation

20.06.24 13:50
Die weiter steigenden Zinsen auf den Tagesgeldkonten führen zu Abzug von Kapital bei diesen Aktien und diesen Systemen.
Die Folge davon sind weiter sinkende Marktwerte und weiter sinkende Umsätze.
Daher wäre ich ganz vorsichtig in Aktien irgendwelcher Zahlungsdienstleister zu halten, genauso wie in Kryptos  
Antworten
Karapustik:

Situation verschlimmert sich

21.06.24 09:01
Wie jeder anhand der Preise für Öl und Gas sehen kann, dazu der Politik der Opec usw... werden diese weiter steigen.
Die Folge davon sind weiter steigende Leitzinsen in den USA.
Dies führt dazu, dass Banken wie diese noch mehr Zinsen auf Guthaben auf dem Girokonto zahlen.
Dies jedoch ist verheerend für Gold, Aktien von Unternehmen die nicht von weiter steigenden Preisen bei Öl und Gas profitieren, Grundstücken und Immobilien.
Da die Leitzinsen weiter steigen werden, gibt es bald noch mehr als die 2,5 % Zinsen auf Girokonto und 3 % Zinsen auf Dein Tagesgeld.
s.c24.de/KL9wAqk4Cb/

Was wird dadurch passieren?
Alles wird abverkauft um bis zur Höhe von 100k auf so ein Konto zu legen wo garantiert alle 3 Monate Zinsen von aktuell in Höhe von 2,5% bzw. 3% p.a gibt.

Was passiert mit den Preisen an den Finanzmärkten?
Fast alles gerät zunehmend mehr unter Druck, während sich solche Konten füllen und solche Aktien aus dem Öl-Gassektor weiter steigen werden, da zunehmend mehr Kapital über 100k in solche Aktien fließt.  
Antworten
Karapustik:

Zinsen auf Girokonten

04.07.24 20:00
Zunehmend mehr Finanzinstitute bieten Zinsen an sogar auf Girokonten und erhöhen diese.
Das ist das Ende für solche wie Paypal, Block usw...
Genauso wie für Kryptos  
Antworten
a2karlsruhe:

Karapustik

04.07.24 20:18
Sobald Du Dich ernsthaft mit dem Geschäftsmodell von Block beschäftigt hast, kannst Du hier gerne posten. Bis dahin empfehle ich Dir eher die Investition in einen ETF MSCI World.
Antworten
Gonzo14:

wird es hier noch eine Ramme geben , wenn...

05.07.24 10:07
... der Bitcoin mal richtig abgibt ?

Block verteidigt ja den Bereich 57-60 seit Wochen . Aber die Bitcoinanlage der Firma verliert ja auch an Wert . Vielleicht nur kurzfristig - aber die Gefahr ist ja nun mal da .

Antworten
Gonzo14:

Praxis

05.07.24 10:10
Kennt eigentlich jemand von euch jemanden  , der es wirklich benutzt ?

Wie ist das Standing bei der Jungend ? Es ist sehr schwierig zu greifen aus Deutschland . Aus der Jugend heraus kann schnell ein Hype entstehen .

Wenn die Firma nach Europa expandiert ist noch über viele Jahre Wachstum da . Aber wann ?

Gruss an alle und ein tolles Spiel heute Abend!

Gonzo  
Antworten
Karapustik:

A2Karlsruhe

05.07.24 10:51
Witzbold.
Beobachte die Entwicklung dieses Depots und vergleiche mit dem deines MSCI World!
Ich wette der wird auch dieses Jahr wieder vernichtend geschlagen.
https://www.ariva.de/depot/private/...nce?depot_id=1297544&t=year
Antworten
Mänk:

Starke Zahlen

2
01.08.24 23:05
Schade, dass sie nicht mehr Anklang finden. Zudem wurde die Guidance erhöht...
Mit fast 8 Mrd. USD an Cash ist man finanziell sehr gut aufgestellt. :-)
Antworten
slim_nesbit:

Block chart

03.02.25 13:52
Im Chart wurde das Pre-Signal für einen Ausbruch gesetzt.
Prognostiziertes Bruttowachstum nur 10%, netto 20 – 24%.

Wenn der Kurs noch ein weiteres Mal in die Kanalmitte zurückkäme und dann den turn around setzte, wären die ratios kongruent zu den Prognosen.
Startete der Kurs schon jetzt mit der Wiederaufnahme des Trends, liefe er bei den Wachstumszahlen wieder zu schnell in die Überbewertung.
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Block.Inc. Erhohlung! 1469238
Antworten
dome89:

wird wieder Intressant alles im Bereich unter 68US

21.02.25 16:01
bis zu 51 USD. 3 Chargen. Momentan noch am warten. Faktisch ist die Aktie nicht teuer aber gerade jetzt ist Saisional wieder etwas gefährlich.
Antworten
Gonzo14:

Der Markt übertreibt aber auch immer masslos

2
21.02.25 18:16
Moin zusammen !

Ich bin in der Aktie schon sehr lange long  und glaube auch an eine nachhaltige Story .

Aber was ist denn das wieder ? Gut die Erwartungen wurden leicht verfehlt  - aber wir haben hie nachhaltige Gewinne  - Cashlow  - Cash in der Kasse  - Aktienrückkauf PGMs und einen verrückten Chef  , den Du eben brauchst  , wenn Du das grosse Ding willst ,

Die Charttechnik ist jetzt wieder tot .

Na was solls

Schönes WE  und gute Kurse

Gonzo  
Antworten
dome89:

Jo ist doch super :).

21.02.25 19:03
Hatte die Dingert zu 93 USD losgeworden. Dachte mir schon das es erst nochmal nach unten geht Paypal habe ich gehalten. Da sind die 73 USD intressant. Der Uptrend hier ist bei ungefähr 66 USD Wenn man eine Linie zieht vom  oktober 23 tief. Werde hier dann mal auf die lauer legen. 3 Tage Regel wäre natürlich sinnvoller. Aber ne Minibeobachtungsposi kann man aufjedenfall mal reinhauen. Grüße.
Antworten
Les Paul:

Block und Paypal

14.03.25 08:58
Beide gekauft, bessere Gelegenheiten dürften kaum noch kommen.
Antworten
brauerov:

Strategie BITCOIN wird ausgebaut

10.04.25 09:21
www.it-boltwise.de/...n-management-mit-open-source-tools.html
Antworten
Lolo22:

Schrott Q -Zahlen, Schrott Unternehmen

02.05.25 10:39
Das Unternehmen schafft es kaum nenneswert zu wachsen.
Seitdem sie sich in Block umbenannt haben, fällt die Aktie wie ein Block ins Wasser.
Der Bezug zum Bitcoin macht wenig aus. Da sind andere deutlich besser.
Der CEO scheint nicht fähig zu sein das Unternehmen entsprechend zu lenken.
Das Vertrauen der Anleger ist signifikant beschädigt.  Block ist totes Kapital.  
Antworten
Aktienhuepfer:

Was passiert?

02.05.25 16:52
Bin hier nicht investiert, das Unternehmen ist mir gerade nur aufgefallen wegen dem starken Kursrutsch.

Was an den Zahlen war jetzt eigentlich so schlecht, ich verstehe gerade noch nicht den Kursrutsch....

Weiß jemand was an den Zahlen den Markt so enttäuscht?  
Antworten
brauerov:

Wer soll das noch verstehen

05.05.25 08:26
JA die Zeit ist gerade nicht die beste um Wachstum zu zeigen.
Alle Firmen investieren gerade (NULL €/$)

Aber bei BLOCK ist es schon heftig.

Marktkapitalisierung  bei 23 Mrd. €
Block rechnet nun für 2025 mit einem Bruttogewinn von 9,96 Milliarden US-Dollar, nach zuvor 10,22 Milliarden US-Dollar. Block geht davon aus, dass der konsolidierte Bruttogewinn im zweiten Quartal gegenüber dem Vorjahr um 9,5 % auf 2,45 Milliarden US-Dollar steigen wird, während sich das Wachstumstempo in der zweiten Jahreshälfte "deutlich" beschleunigen dürfte.

Also ich werde noch einmal letzte Tranche in September tätigen.
Dann ist hier fertig. Liegen lassen oder die werden eben übernommen.

PAYPAL kauft eigene Aktien in Wert von 15 Mrd. Die sollen lieber Block kaufen.
Antworten
Gonzo14:

was will uns der Autor damit sagen ?

08.08.25 11:28
Moin !

Es ist schon erstaunlich . Die Erwartungen wurden wieder nicht erfüllt  - aber die Aktie geht ca 12 % steil .

Letztes mal schmierte sie 30 % ab . Große  Unterschiede kann ich nicht erkennen . Paypal hatte die Erwartungen geschlagen  - minus 10 % .

Machen hier wirklich noch Investoren die Kurse  - oder nur die KI ?

Eine Tradesek , Fortinet oder von mir aus auch eine Novo  verlieren 30 Prozent innerhalb von 10 min .Das ist doch alles fake .

Nun denn .
Was sagt ihr denn zu den Zahlen ? Waren die oder von mir aus die Cashapp-daten wirklich so gut  - oder der Ausblick ? Es waere ja ein Wunder  , wenn die Aktie mit den verfehlten Zahlen den langersehnten Ausbruch ansteuert.

Auf der anderen Seite ist die Aktie immer noch günstig bewertet .

Danke für eure Einblicke und Inspirationen  und ein tolles WE

Gonzo  
Antworten
Gonzo14:

Hat jemand die Zahlen ?

06.11.25 22:30
Moin zusammen ?

Was ist denn nun schon wieder passiert ? Der Markt ist doch nicht ganz dicht .

Na was solls - dann morgen Nachkauf !

Gute Nacht

Gonzo
Antworten
der Eibsche:

Für mich sind die Zahlen super.

07.11.25 05:55
Analysten haben wieder mal mehr erwartet.
Antworten
Pantera:

bitte lesen

07.11.25 11:33
de.investing.com/news/transcripts/...tzprognosen-93CH-3223203
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 10,00 14,92
Fallender Apple Inc-Kurs 5,04 10,00 14,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK65BB9 , DE000VH17YL7 , DE000VJ4QLZ5 , DE000VH4BU54 , DE000VJ7BRU8 , DE000VJ5U7V3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Block Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  151 Block.Inc. Erhohlung! shaunfin der Eibsche 27.02.26 05:23
15 911 Cool ellshare fischkapaun 17.06.22 23:53

--button_text--