Blackstone kauft Hilton

Beiträge: 7
Zugriffe: 6.485 / Heute: 2
S&P 100 kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blackstone kauft Hilton Yohoho
Yohoho:

Blackstone kauft Hilton

 
04.07.07 11:43
#1
Nicht Paris (lol) die Hotelkette. Eine Übernahme der Extraklasse.
Aufpreis 30 %. Kaufpreis liegt bei 15 B Bucks, Buchwert 3,5 B $ lol.
Aktie steigt un 6,5 %.
Es muss wohl Dinge ausserhalb der gewöhnlichen Mathematik geben,
die sich meiner bescheidenen Kenntnis entziehen.
Blackstone kauft Hilton all time high
all time high:

Blackstone

 
04.07.07 11:57
#2


wenn eine aktie, bereits über 1o& minus, seit ausgabe macht u. das bei gutem börsenumfeld, weiss man schon alles.

Blackstone=linke=gauner=abzocke....

mfg
ath

PS. aber der BX chef, lacht sich ins fäustchen.
Blackstone kauft Hilton jungchen
jungchen:

ist schon auffaellig

2
04.07.07 12:28
#3
wie die private equity buden wie fortress, blackstone und nun auch kkr noch schnell einen dicken boersengang durchziehen.
die wissen genau, dass sehr bald das ende der buyout-fahnenstange erreicht ist. gibt schon die ersten risse in der fassade. da koennen auch die fetten lastminute deals wie hilton nicht mehr drueber wegtaeuschen
Blackstone kauft Hilton MaxGreen
MaxGreen:

BX hatte Geld durch den Börsengang eingenommen

 
04.07.07 12:37
#4
jetzt kaufen sie Hilton und dadurch zeigen sie den Anlegern, seht her wir legen euer Geld wieder an, es gibt noch welches. :))
Blackstone kauft Hilton Yohoho
Yohoho:

Wenn man sich deren balance sheet anschaut

 
04.07.07 14:29
#5
könnte man ja auf den Gedanken kommen, daß BXL mit nicht vorhandenem Geld agiert (lol).
Du kaufst auf Pump eine Bude und hoffst (ok, Du planst ?!?!? lol) , daß sich der Deal rentiert.
Die übernehmen wohl auch die Schulden der Hilton Kette.
Wenn man mich fragt (ok, mich fragt keiner;-) , das ganze unerquickliche Übernahme "Gebräu" kann -mathematisch betrachtet- nur in einem (Sorry für den nun folgenden Verweis auf Hotel Qualitäten lol) fünf Sterne ***** Massaker enden
Blackstone kauft Hilton Yohoho
Yohoho:

Was kann man aus einer Hotelkette

 
04.07.07 14:35
#6
machen ? Kann man Hotelpreise so schnell mal verdoppeln ?
Reiche Rentner nach Kaffeefahrten für Mondpreise in ein Hilton einschiffen ?
(man lese die Rückseite der Kaffefahrt AGB´s lol)
Die Angestellten feuern und so die Rentabilität steigern ?
Ich kann der "Börse" nicht mehr folgen, wo besteht hier die Squeeze Out Phantasie ?
 
Blackstone kauft Hilton Yohoho

Korrektur Kaufpreis 26 B $ lol

 
#7
Das ist Harakiri auf amerikanisch.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem S&P 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
  1 Heibl: Hausse nährt die Hausse - Crash bleibt aus! Parocorp Parocorp 25.04.21 13:19
7 9 Deutliche Warnsignale der Märkte DeadFred DeadFred 25.04.21 13:19
4   Massiver Öl-Presrutsch !! Waleshark   25.04.21 13:16
11 3 Energy Metals scheint ausgebrochen... lehna lehna 25.04.21 11:20

--button_text--