Bitte um Rat (Fonds Ing-Dia)

Beiträge: 2
Zugriffe: 659 / Heute: 1
Bitte um Rat (Fonds Ing-Dia) nms1
nms1:

Bitte um Rat (Fonds Ing-Dia)

 
17.01.08 11:58
#1
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar zahle ich seit ein paar Monaten etwas "Taschengeld" in so einen Sparfonds bei der Diba ein. Heute kam der Schock, ziemlich viel Verlust. Ich habe da nicht so die Ahnung von, könnte mir vielleicht jemand so grob sagen, wie es in den nächsten 6 Monaten aussehen wird. Mir ist klar, dass keiner eine präzise Vorhersage machen kann. Aber vielleicht so in der Art: es wird besser werden oder in der nächsten Zeit wird es nur noch schlechter werden auf Grund von xy.

Ich zahle in diese beiden Fonds ein:
GB0002771383
DE0008471012

Wäre über eine kleine Hilfe dankbar...

Danke & Gruß
Bitte um Rat (Fonds Ing-Dia) Majorero

rauf oder runter

 
#2
lies dir den Bärenthread mal durch und entscheide selbst
www.aktiencheck.de/forum/all/283343/thread?
Derzeit kann niemand ne verlässliche Prognose machen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--