Dax Call (713181) LZ 06/2003, Basis 7000, hab den Schein die letzten Tage beobachtet und scheint sowohl kurzfristig, aber vor allem langfristig interessant zu sein.
Lange Laufzeit, schöne Volatilität, und meiner Meinung nach sehen die AUssichten für den Dax auch ganz rosig aus. Gestern noch haben führende Amerikanische Analysten davon gesprochen, das die Aussichten Europäischer Aktien nächstes Jahr besser sind als für AMerikanische. Ich werde ihn im Auge behalten.
Weißt Du was im Juni 2003 sein wird? Ich nicht. L+S sind voll in Ordnung. Nimm einen Schein, der am Geld notiert, also Basispreis 5000. Dann bekommst Du nicht: Totalverlustwahrscheinlichkeit 88,26 %. In other words: Dieser ist besser: 713179.
Ich handle aber nur mit Scheinen, die 0,5-6 Monate laufen. Wenn ich callen würde, dann würde ich den hier nehmen: 713124. Laufzeit bis 6/02
habe ich zu Beginn auch gedacht, aber beobachte den Schein einmal einige Tage. 2 gute Tage im Dax genügen, um 20-25% locker zu verdienen. Das Risiko dabei ist wegen der langen Laufzeit begrenzt. hohe Chancen bei relativ geringem Risiko...
hab meine DAX-Puts am Montag gleich in der Früh in Calls getauscht, nachdem der Markt kurzfristig so stark überverkauft war und die US-Indzies im candlestick steigende Kurse erwarten ließen.
Momentan bin ich weder in Dax-Calls noch Dax-Puts.
spätestens Freitag bekommen einige wieder kalte Füße zusätzlich großer Verfallstag konjunktur sieht eher schlechter aus als vor ein paar Tagen angedeutet
denke deswegen das Dax nochmal auf 4900 zurück kommt :-)
Dow wird die 10000 nicht halten können, wird 2-3 mal versuchen diese zu überspringen, doch dann erheblich nach unten abprallen (war ja schon öfters so).
klar, kann man jetzt leicht sagen wenn man die futures so ansieht. Denke es wird so kommen. Jemand eine Meinung dazu?
habe ihn nicht verkauft, warte einfach mal ab und werde vielleicht noch verbilligen. habe mir heute den 582094 wieder zugelegt (1,90) , interessanter Schein (vorige Woche schon erfolgreich getradet). Schau in dir mal an.
muß aber erst mal die Verluste meines Euro-Calls 767251 aussitzen. Hoffe das er in dieser und der nächsten WOche weiter nach oben geht, nachdem er heute eine Pause eingelegt hat.